FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch

Begonnen von Claudi, 28.01.2013 - 21:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kascha

♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Mopskiki

Hallo zusammen

habe soeben alle Wünsche hochgeladen (auch diese die ich per mail bekommen habe)
Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangen Gerede.

Unser neues Flyer-Download-Service ist online!
http://www.animalhope-nitra.at/flyer/

Kascha

♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Hundesabine

Liebe Petra!
Bei Kirst stimmen Standort und Tel. Nr. nicht mehr, könntest du das bitte ändern?
Danke Sabine


Mopskiki

Hallo zusammen!

leider schlechte Nachrichten.
Ich kann derzeit keine neuen Flyer machen und auch keine Änderungen vornehmen!
Mein Laptop ist kaputt - dort hatte ich alle Flyer und alle notwendigen Vorlagen gespeichert.
ALLES WEG und FUTSCH :-(

ich hab keine Ahnung ob man die Daten retten kann - wenn nicht müsste ich mit allen Flyern und allen Vorlagen von vorne anfangen.
ich weiß nicht mal ob ich die Vorlagen je wieder so hinbekomme, hab die damals zum teil übernommen und zum teil dann selber noch verbessert.
alles neu zu machen dauert ewig und noch 3 Jahre :-(

Lg Petra
Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangen Gerede.

Unser neues Flyer-Download-Service ist online!
http://www.animalhope-nitra.at/flyer/

Kascha

Zitat von: Mopskiki in 04.11.2015 - 10:39
Hallo zusammen!

leider schlechte Nachrichten.
Ich kann derzeit keine neuen Flyer machen und auch keine Änderungen vornehmen!
Mein Laptop ist kaputt - dort hatte ich alle Flyer und alle notwendigen Vorlagen gespeichert.
ALLES WEG und FUTSCH :-(

ich hab keine Ahnung ob man die Daten retten kann - wenn nicht müsste ich mit allen Flyern und allen Vorlagen von vorne anfangen.
ich weiß nicht mal ob ich die Vorlagen je wieder so hinbekomme, hab die damals zum teil übernommen und zum teil dann selber noch verbessert.
alles neu zu machen dauert ewig und noch 3 Jahre :-(

Lg Petra

:13: na das ist ja ein Schmarrn ...wie schaut's denn mittlerweile aus, gibt's Hoffnung am Horizont?

LG Susanne
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

julia1405

Wann würds denn wieder Flyer geben?
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Mentos

Mit den Flyern geht es weiter!
Bin gerade dabei die neuen Steckbriefe abzuarbeiten, falls jemand einen bestimmten möchte, bitte Bescheid geben.

Lg Andrea (die Neue)
Lg Andrea

Hundesabine

Willkommen im Forum und danke, das du im Tierschutz tätig bist  :53: ich hätte gern für Kirst Flyer aufgehängt.  Die Telefonnummer und Ansprechpartner stimmen nicht.  Wäre super, wenn du das machen könntest  :113:
Schöne Feiertage und LG Sabine  :103:

Mentos

Hallo Danke schön,  Upsi..........habe die Nummer schon geändert schöne Feiertage lgAndrea
Lg Andrea

Hundesabine

Danke :53: Dann kann ich nur alle bitten, die Flyer auszudrucken und aufzuhängen :115: Kirst braucht eine eigene Familie und die wartet sicher auf irgendwo auf ihn :63:

Kascha

Zitat von: Mentos in 23.12.2015 - 22:26
Mit den Flyern geht es weiter!
Bin gerade dabei die neuen Steckbriefe abzuarbeiten, falls jemand einen bestimmten möchte, bitte Bescheid geben.

Lg Andrea (die Neue)

DANKE! :53:
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

julia1405

Danke für den Flyer von Matilda, wäre toll wenn ihn einige aufhängen könnten. Danke!
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

bri+4Mädls

Danke für die Unterstützung Andrea,

Leider kommen bei mir irgendwie immer wieder andere Flyer, als die, dich ich anklicke (verwende FireFox) - das Problem gab´s doch schon mal. Gibt´s da einen Trick?
,

Mentos

Zitat von: bri+4Mädls in 02.01.2016 - 21:38
Danke für die Unterstützung Andrea,

Leider kommen bei mir irgendwie immer wieder andere Flyer, als die, dich ich anklicke (verwende FireFox) - das Problem gab´s doch schon mal. Gibt´s da einen Trick?

Bei mir passiert das auch hin und wieder, aber woran das liegt weiß ich auch nicht.
Kann dir aber gerne die gewünschten per Mail schicken.
Lg Andrea

bri+4Mädls

Danke, ich werd es einfach nochmal versuchen und falls es nicht klappt, meld ich mich wieder  :3:

ich wurde auch noch gefragt, ob es bald Flyer von Pete,indigo, borko,Johny2,Nina 5 und Kamila gibt, wenn du wieder Zeit hast :11:
,

Mentos

Hallo,
Indigo, Borok, Jhony2 haben leider noch kein Steckbriefupdate und aktuelle Fotos, vorher halte ich einen Flyer nicht wirklich sinvoll (oder was meinst du?) :-)

von
Pete, Nina5, Kamila sind die Flyer fertig ;-)

lg Andrea
Lg Andrea

Teufel9999

Danke für den Ziza Flyer. Super.
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Kascha

Liebe Andrea,

wärst du bitte so lieb und würdest Ajoschas Flyer aktualisieren (sind nur zwei kleine Änderungen von Wien auf NIEDERÖSTERREICH) http://vermittlung.animalhope-nitra.at/thumbnails.php?search=ajoscha&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on

LG Susanne
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Mentos

Lg Andrea

Kascha

Hi, habe mir den geänderten Flyer von Ajoscha runtergeladen,  aber da steht immer noch Wien :icon_e_confused: ...schaust dir's bitte nochmal an, vielleicht ist ja beim Hochladen was schiefgelaufen...
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Mentos

Lg Andrea

Kathrin_Wien

Danke für den Flyer für Struppi (Titzi)  :113:

Kascha

♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.