*Pippie, die Klette*

Begonnen von Morli, 28.10.2013 - 07:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Morli

Ja auch mir ging es so, ich fuhr am 19.10.2013 mit vielen Spenden im Auto nach Nitra. Pflegehundi Terka hatte ich ja von Lucence am Sonntag zum Abholen, also war gar nicht geplant, dass ich mir noch eine Pflegemaus mitnehme.

Aber siehe da, Eva zeigte mir die kleineren Hündinnen und da fiel mir Pippie auf, total verängstigt, schüchtern. Eva machte den Zwinger auf und gerade diese verängstigte Maus zwängte sich durch die Käfigtür (sie ergriff einfach ihre Chance) und sofort zu mir und klebte an mir fest. Oh Gott, was mach ich jetzt, sie wieder zurück schicken, geht doch nicht. Aber zu Hause mein Mann *wow der wird mich köpfen*, kurz überlegt, naja vielleicht sehe ich ja ohne Kopf auch gut aus.

Pippie eingepackt und dann los nach Hause, naja die süße Maus hatte meinem Mann, nach einem erfrischendem Bad sofort um den Finger gewickelt.

Nach einem Tag, sehr ängstlichen Verhalten, ist sie so aufgetaut und genießt jede Aufmerksamkeit. Einfach ein Traum. Also *Klette* gibt einem Menschen alles, was in ihr steckt, eine richtig treue Seele. Und außerdem sie liebt Kinder!
Tja so geht es uns, wenn wir nach Nitra fahren! :eggs:

Rosita/Chihuahua

Na gottseidank bist du nach Nitra gefahren.... :kacsint2:
Ilse mit ihren Hunden Eli 😍 RIP Vitali im Facebook(bitte anklicken),,und Katze Cindy, & Mallory, unvergessen bleibt Sammy,Milli & Winnie und jetzt leider auch Rosita und Mika ! 💖!

Titzi

selten so eine schöne klette gesehn :3: vielen dank dass sie bei euch sein darf!

Morli

Pippie wurde heute wieder von der neuen Familie zurück gebracht.  :not: Sie mag die vorhandene Katze einfach nicht und leider hatten die neuen Besitzer einfach keine Nerven, daran zu arbeiten. *schluchz*. Pippie sucht nun dringend wieder eine nette Familie. Sie ist ja wirklich ein KinderKuschelMonster.
:clap: