*Pippie und Keepy sind jetzt auszugsbereit* So süß!

Begonnen von Morli, 07.12.2013 - 17:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Morli

Pippie und die kleine Keepy, suchen ein kuscheliges zu Hause. Die beiden Hundedamen sind bei uns auf Pflege und jetzt soweit, dass sie nun endlich in ihr endgültiges Heim ziehen können. Sie sind total liebenswerte Kuschelmonster. Ihr habt Fragen dann meldet euch doch bitte.

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=11227&Itemid=26
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=5&sobi2Id=11350&Itemid=26

Petra aus Linz

Die beiden sind ja herzallerliebst ! Kann mir nicht vorstellen, dass es lange dauert, bis sie entdeckt werden. :54:
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Anna

Das sind ja wirklich zwei süsse Mäuse, versteh ich absolut nicht warum sie noch "gefunden" wurden. Die Leute wissen ja gar nicht was ihnen entgeht  :kacsint2:
Werden sie einmal auf Facebook posten, vielleicht erhöhen sich dann ihre 'Chancen ....
Vielleicht wären auch noch Interessenten von Flocke "über" - lt. Chanel haben sich ja sehr viele Leute auf das Inserat gemeldet....

Morli

@Anna die beiden Mädels wachsen mir immer mehr ans Herz. Ich hoffe, für die anderen Hunde, dass ich nicht zur Pflegestellenversagerin werde. Desto länger die Mäuse bei mir sind, desto schwieriger wird es. Mein Mann ist auch schon stark am Überlegen besonders bei Pippie.  :not speak:

Anna

Nix da  :kacsint2: - irgendwo warten ganz tolle Menschen auf diese beiden Süssen. Wir, speziell die vielen - genauso lieben - Hunde die sich momentan den Hintern abfrieren, brauchen euch  :pee:

Morli

@Danke ANNA! Wir geben unser Bestes!!!

Aber schau mal in diese süßen Augen!! :happy fourth:

Tina91

Die Fotos sind ja mehr als genial ...vor allem das Synchronschlafen  :alas:
Ich wünsche den zwei, dass sie ganz schnell ihre eigene Familie finden   :8:
Und hier der FB-Link zum Teilen: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10153537987930134&set=a.286288605133.317061.286279345133&type=1&theater

Morli

@Tina danke für den FB Link - aber die Beiden mag keiner. *schluchz* Aber besonders Pippie ist so eine treue ruhige verschmuste dankbare Hündin und sie liebt KINDER über alles.

betty

Die beiden sind sowas von herzig   :8: :8: :8: - da kann die Vermittlung wirklich nur eine Frage der Zeit sein!
Wirst sehen, das geht noch schneller als dir lieb ist!

Mit lieben Grüßen,

Renate

Morli

@Betty ist schon passiert, Pippie durfte heute auf ihren Traumplatz ins Waldviertel ziehen. Sie wird dort umsorgt wie eine Prinzessin. Naja Pippie hat es sich ja auch richtig verdient.  :enjoying:

Coonnny

lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8:

Tina91

Zitat von: Morli in 28.12.2013 - 01:00
@Betty ist schon passiert, Pippie durfte heute auf ihren Traumplatz ins Waldviertel ziehen. Sie wird dort umsorgt wie eine Prinzessin. Naja Pippie hat es sich ja auch richtig verdient.  :enjoying:

Das ging jetzt aber schnell  :be happy: Freu mich für die liebe Maus!!!  :69:

Morli

So jetzt wäre auch die süße Keepy endlich auszugsbereit. Sie hat so tolle Fortschritte gemacht, ich bin echt begeistert von ihr. Gestern ist sie auch schon das erste Mal mit meinem Mann in den Garten gegangen (Männer gehören ja nicht zu ihren besten Freunden - bis jetzt)! Aber das Alleine bleiben funktioniert einfach noch überhaupt nicht, die Maus hat so Verlassensängste, dass sie bitterlich weint, wenn ich sie alleine lasse.  :grave: Aber sonst spielt sie schon und ist zeitweise auch schon frech. :39: Am besten wäre ein Platz bei älteren Leuten, wo sie immer bei ihnen sein kann.
Achja - meine Weihnachtsdekomaus hat sie heute auch schon durch die Wohnung geschleift!  :nervous:

E.T.

Keepy ist ja eine entzückende Maus, ihre Traumfamilie wird sicher bald kommen.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.