*Keepy! Nun aufgepäppelt und auszugsbereit*

Begonnen von Morli, 10.01.2014 - 22:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Maxxi

Schön dass Keepy ihre Familie gefunden hat - ich finde sie ein Bild von einem Hund! und Morli ich bewundere dich dass du die Hunde auch vermitteln kannst und dadurch soooo vielen armen Seelen die Chance auf ein schönes Leben gibst! Kopf hoch, wenn's ein guter Platz ist, dann wird dich Keepy nie vergessen, immer lieben und dennoch in ihrer Familie glücklich sein!
Doris mit Bergmalteser Maxxi, Punkteprinz Gucci und Wirbelwind Lina
unvergessen Cleo, Alessa, Aouita, Enjo sowie Sandy, Alina, Sati, Sita, Alexi und Rosi

Mimi

Zitat von: Morli in 28.02.2014 - 21:18
Keepy hat es auch geschafft und ist endlich zu ihrer endgültigen Familie gezogen.  :be happy:

So sehr ich mich für die Maus auch freue, ich habe heute echt bitterlich geweint.  :not: Keepy war mir schon so ans Herz gewachsen, aber leider können wir nicht alle behalten, so gerne wir es auch wollten.

Danke dass Du Keepy so toll für ein schönes Leben vorbereitet hast. Ich kann mir schon gut vorstellen, dass Dir der Abschied schwer gefallen ist, aber ich denke Du hast "Abwechslung", die Dich ablenken wird  :be happy:
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935