*Großfamilie Bernadette ist gelandet*

Begonnen von Morli, 25.05.2014 - 21:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Morli

Jetzt sieht man mal, wie imposant und stolz, unsere Bernadette ist. Sie ist wirklich ein Herzenshund. Unsere Enkelin Vicki ist total verliebt in sie.

E.T.

Bernadette schaut wirklich wie eine Traumhündin aus. Ihre zukünftigen Besitzer können stolz auf sie sein.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Mimi

Bernadette ist tatsächlich eine Hündin die mir besonders am Herzen liegt. Ich habe sie in Nitra kennengelernt, nur leider ist es mir erst einige Zeit später gelungen Euch dazu zu überreden sie und ihre Welpen in Pflege zu nehmen. Ich denke ihr habt es nicht bereut, denn sie ist einfach ein ganz besonderer Hund. Vielleicht nicht ganz so attraktiv (obwohl ich  sie persönlich wunderschön finde), aber von ihrer Art und ihrem Wesen ist sie unschlagbar.

Ich drücke die Daumen, dass der Funke überspringt bei dem Besuch und sie die Interessenten verzaubert.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Morli

Bernadette hat es geschafft und ist in ihr Traum zu Hause gezogen. Im Hause Morli hat und gibt es noch immer dicke Tränen! :grave: Mein Mann ist total traurig, aber natürlich auch überglücklich, dass diese Maus so ein tolles zu Hause gefunden hat.  :kacsint2:

So jetzt ist nur mehr der kleine Spund da, warten wir mal den Montag ab. Dann hat es die Bande innerhalb 14 Tagen geschafft ein zu Hause zu bekommen. Wir sind alle überglücklich. :laugh:

Mimi

Jaaaa, der Funke ist übergesprungen, die Maus hat es geschafft sich in die Herzen einer Familie zu schleichen. Und das Beste daran ist, dass es meine vis-a-vis Nachbarn sind und ich Bernadette, die Sukki heissen wird, nun immer wieder sehen werde. Ich kann gar nicht beschreiben, wie gross meine Freude ist !

Danke Gitti und Alex, dass ihr dieser Mama und ihren Welpen den Sprung in ein glückliches Hundeleben ermöglicht habt.
Ich weiss, dass Alex traurig ist, denn Bernadette ist es gelungen auch ihn in Kürze zu verzaubern, aber ich kann euch versichern sie wird es gut haben.

Bei ihrer Ankunft hier hat sie nur gewedelt und ich habe selten so strahlende Gesichter gesehen.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

E.T.

Ich bewundere wirklich die PS, die es schaffen die Wauzis in ihr Herz zu schließen, und dann wieder gehen zu lassen, meine  Hochachtung  :77: :77: :77:. Und für die Tränen ein wenig Beileid. Danke dass Ihr ein Sprungbrett für die ganze Familie wart. Und Bernadette alles Gute in ihrem neuen zu hause.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Maxxi

Morli, du und deine Familie-ihr seid für mich echt grandios!!! und für so viele Hunde Lebensretter, auf den Weg Begleiter,....... Echt Super, toll!!!!
und ich finde es so schön wenn um/für Hunde Tränen vergossen werden die in ihrer Heimat nicht mal ein Wimpernzucken Wert waren!
Doris mit Bergmalteser Maxxi, Punkteprinz Gucci und Wirbelwind Lina
unvergessen Cleo, Alessa, Aouita, Enjo sowie Sandy, Alina, Sati, Sita, Alexi und Rosi

Morli

Danke euch Allen für die netten Worte und schön, dass es auch jemanden interessiert, was man macht. Nur diese Anteilnahme von Allen und das Interesse von euch, bestärkt uns in unserem Tun und gibt uns Kraft wieder weiter zu machen und für die nächsten Wauzis, als Sprungbrett in eine Zukunft da zu sein. Ja nach einiger Zeit hängt man einfach an den süßen Monstern, wenn man könnte, würde man sich ja alle behalten, aber dann könnten wir niemanden mehr helfen, also heißt es für uns, Tränen vergießen und oft auch ziemlicher Herzschmerz.  :grave:

Mitzi

Zitat von: Morli in 06.06.2014 - 22:44
Danke euch Allen für die netten Worte und schön, dass es auch jemanden interessiert, was man macht. Nur diese Anteilnahme von Allen und das Interesse von euch, bestärkt uns in unserem Tun und gibt uns Kraft wieder weiter zu machen und für die nächsten Wauzis, als Sprungbrett in eine Zukunft da zu sein. Ja nach einiger Zeit hängt man einfach an den süßen Monstern, wenn man könnte, würde man sich ja alle behalten, aber dann könnten wir niemanden mehr helfen, also heißt es für uns, Tränen vergießen und oft auch ziemlicher Herzschmerz.  :grave:

Mah wen sagst du das. Wenn ich daran denke, wenn mein Fino auszieht  ;(

Morli

Großfamilie Bernadette *Alle haben Traumplätze gefunden*!!   :be happy: