*Gitty, wuscheliger Flummi*

Begonnen von Morli, 15.06.2014 - 13:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Morli

Tja, unverhofft kommt oft. Gitty ist zu uns gekommen, ein total süßes wuscheliges, verschmustes, struppeliges Hundemädchen. Bezüglich unserer Haarpracht haben wir ja sehr viel Ähnlichkeit.  :be happy: Ich liebe einfach diese wuscheligen Geschöpfe. ,
Gitty ist wie ein kleiner Flummi. Ein richtiges Springkingerl. Sie ist wirklicheine richtige Herzenshündin.

So nun ein paar Bilder von der bezaurberten Maus.

Morli

#1
So nun noch ein paar Fotos. OH, ich bin sooo verliebt.

andy und sabine

Das ist ja eine sűsse die Du dir genommen hast

MilkaCat

jaja vööööllig unverhofft und unerwartet landete die ausgesprochen süße Maus bei dir  :whistle: :laugh: :whistle:
Liebe Grüße
Karin & Dominik mit Minnie & Yogi & Milka

E.T.

Gitty ist ja zum Verlieben. Kann es sein, dass die süße Maus ein Lhasa Apso Mix ist?????????
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Renate22


betty

Ja, die Kleine ist entzückend, wäre fast zu mir gekommen!    :8:   Aber sie hatte schon ein Pflegeplatzangebot und Anna hat mir dann die süße Ines als neuen Pflegi zugeteilt! Ist da was dazwischengekommen?

Viel Freude mit Gitty, es wird sich sicher bald jemand in die kleine Wuscheline verlieben!
Mit lieben Grüßen,

Renate

Morli

Ja die Maus war nicht geplant, aber dafür umso schöner, dass sie da ist. Ich tippe auch auf Lhasa Apso Mix. Sie ist wirklich nur ein Traum.  :enjoying:

Morli

So Leute, Gitty hatte gestern Besuch, heute habe ich die Vorkontrolle gemacht und was soll ich euch sagen, der absolute TRAUMPLATZ für Gitty. Und noch dazu in meiner Nähe!! Und am Sonntag zieht die Maus in ihr neues zu Hause!!  :thinking:

Petra aus Linz

Na, das ist ja ein Blitzstart ins neue Leben  :113: ! Ist schon deshalb super, damit' s dich nicht noch mehr verliebst in die Kleine, gell, Morli ?  :71: Alles Gute für die hübsche Frohnatur !
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

E.T.

Na das ist ja wirklich eine Blitzvermittlung, aber bei Gitty musste es wohl so sein. Alles Gute für Euch, Gitty und der neuen Familie.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.