*3 Mäderlhaus ist eingezogen*

Begonnen von Morli, 01.07.2014 - 21:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Morli

Tja, so schnell geht es immer, am Samstag sind nun 3 tolle Mäderl bei den Morlis bzw. bei Romana wieder eingezogen. Naja wäre ja schade, wenn es zu ruhig im Hause ist. Ich darf nun mal das Trio vorstellen.

Also da hätten wir mal den Flummi *Suomi*, eine süße, kleine Yorkihündin; als nächstes die entzückende ca. 7jährige Spitzomi *Peggy* und zuletzt ist da noch, ein extrem Schüchti-Chihuahuamädchen *Rebeka*.

Was soll ich sagen, alle 3 sind einfach auf ihre Art entzückend.  :thinking:

LindaC

#1
Hach, sind die süß  :8:
Besonders Rebeka, wenn sie da so schüchtern auf die kleine Schildkröte schaut ...

Sakia

Da habt ihr aber ein gaaanz entzûckendes trio bekommen  :8:
Manuela
Fixhunden Dixie und Kari und den nervenstarken Katzen
Bella, Cayu und Maggy und Zion

15.5.2018 - Run free geliebter Luigi. Du bleibst für immer in unseren Herzen. Passt aufeinander auf.

nuffl

oh wie süß... da wird sich die kleine tante aber freun ;)

dackelbein

Drei knuddelige Mädels!  :8: Die kleine Rebeka ist ja nicht viel größer als die Schildkröte.  :kacsint2:
Toll, daß gleich drei Hund einen so tollen Pflegeplatz bekommen haben.  :53: Sie sehen ja alle leicht vermittelbar aus. Ich drücke die Daumen.  :54:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Morli

*Suomi* mein süßer kleiner Flummi durfte heute zu ihre neuen Besitzer übersiedeln. Ich freue mich so für die Maus.  :O

bluedog

#6
die yorkeline ?
hats geklappt ?
waren die leute nett ?
das freut mich für die maus.          :))

danke nochmal !!       
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

LindaC

Das ging ja superschnell! Alles Gute der kleinen Maus ihrem neuen Zuhause   :103:

Morli

Zitat von: bluedog in 05.07.2014 - 12:29
die yorkeline ?
hats geklappt ?
waren die leute nett ?
das freut mich für die maus.          :))

danke nochmal !!     

Gern geschehen, nächstes mal wieder. Ja die Leute waren und sind super super nett. Haben uns auch eingeladen zum Gegenbesuch. Habe gestern schon Fotos von neuem zu Hause bekommen. Sie hat echt das große Los gezogen. Wird verhätschelt wie ein Baby.  :not speak:

Morli

Extrem Schüchtimaus *Rebeka* Chihuahua ist mal Probe wohnen. Drückt die Daumen, dass es klappt. Und die süße weiße *Peggy* bekommt am Dienstag Besuch!  :O

Katzenmama

Das hört sich ja echt gut an!

Wir wünschen dass es klappt beim Probewohnen und dass beim Besuch am Dienstag der Funke überspringt!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Morli

So, nun hat es auch die weiße Spitzmaus geschafft und ist jetzt Salzburgerin!! Jetzt muss nur mehr mein Schüchti das Probe wohnen gut überstehen, dann ist wieder Platz bei uns.  :alas:

LindaC

Das muss einfach klappen, Schüchti Rebeka ist ja soo süß!  :53:

Morli

Ja jetzt ist es geschafft, alle 4 Pflegis sind ausgezogen.

Schüchti-Maus Rebeka hat das Probewohnen einfach fein gemeistert. Sie gehen schon seit 2 Tagen ganz kleine Runden spazieren und sie hängt wie ein 2. Schatten an ihrem neuen Frauli.  :happy fourth:

Tja, jetzt ist es laaaaaaannnnnnnnnggggggggweilig ohne Pflegi.  :grave:

Anna

Zitat von: Morli in 24.07.2014 - 22:18
Ja jetzt ist es geschafft, alle 4 Pflegis sind ausgezogen.


Tja, jetzt ist es laaaaaaannnnnnnnnggggggggweilig ohne Pflegi.  :grave:

Da kann man ganz schnell Abhilfe schaffen  :kacsint2:

Morli

@Anna - hoffentlich. Ich brauche Wauzis um mich.  :O