*Nalani, Traumhund sucht das Paradies*

Begonnen von Morli, 19.08.2014 - 20:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Morli

Nalani, ist eine ca. 2 Jahre alte Mischlingshündin die mit ihren beiden Welpen ausgesetzt gefunden wurde. Mittlerweile sind ihre beiden Dickerchen schon alt genug, dass Nalani in ihre eigene Familie ziehen kann.

Sie ist ein wahrer Sonnenschein. Sie ist keine Kläfferin, sehr gehorsam, verschmust und liebt es gekrault zu werden. Mit Nalani kann man einfach alles machen und außerdem mag sie auch jeden 2 Beiner oder 4 Beiner. Wenn sie könnte wie sie wollte, würde sie einfach den ganzen Tag bei ihrem Menschen am Körper kleben  :not speak:

Wer diesen Schatz kennen lernen möchte, na dann los!!

Terryann

 :1: Traumhündin!!

Sag, gibt es einen Steckbrief von ihr bzw. wer ist die Ansprechperson für Interessenten?
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Morli


E.T.

Traumhaft hübsche Hündin, wird Euch sicher nicht lange bleiben.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Petra aus Linz

Was für eine schöne Hündin mit tollem Charakter ! Ich glaube auch, dass sie bald entdeckt wird.
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

newfamily2

So eine schöne undoffensichtlich liebe und ganz tolle Hündin  :8:. Kastriert ist sie nicht - oder?

Mimi

Zitat von: newfamily2 in 21.08.2014 - 12:40
So eine schöne undoffensichtlich liebe und ganz tolle Hündin  :8:. Kastriert ist sie nicht - oder?

Sie hat vor ca. 7 Wochen ihre Welpen zur Welt gebracht, da muss man mit kastrieren noch ein bisschen warten.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Morli

Wer Nalani ein zu Hause gibt, der hat sicherlich einen Lotto 6er mit ihr gezogen. Aber Achtung eines muss man bei ihr schon wollen: Niedergekuschelt zu werden!  :icon_e_biggrin:

Morli

Auch Nalani ist heute in ihr neues zu Hause gezogen. Ui Ui es wird schon wieder immer ruhiger bei uns.   :not speak:

E.T.

Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Katzenmama

Wünsche Nalani alles Gute in ihrem neuen Zuhause! Und dass ihre neuen Menschen sie immer lieb haben! :8:  :8:  :8:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Doris B.

Ja auch wir wünschen Nalani alles Gute in ihrem neuen zu Hause, aber wir werden sie sicherlich beim Spazierengehen treffen und sind auch schon zu Besuch eingeladen.
LG

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Doris B.

Gerade mit Nalanis neuem Frauerl telefoniert. Sie spielt schon mit ihrem neuen Kumpel und springt schon am Sofa auf und ab. Sie sind ganz begeistert. Mal sehen wie die erste Nacht verläuft!

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Barbara H.

Toi toi Toi, die Daumen sind gedrückt!  :54:
Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie Tiere behandelt. (Mahatma GHANDI)

Unsere Pflegehunde: Nasty, Carmella, Silvi, Amia, Biona, Ellen, Samella, Nala, Sintja, Ayka, Hilda, Sally, Nelka, Tinka, Jessy, Cadela, Stefy, Tina, Tapka, Cora, Bärli, Iris, Alik, Piccolino, Grexly, Greyson...

Katzenmama

Zitat von: Doris B. in 06.09.2014 - 19:17
Gerade mit Nalanis neuem Frauerl telefoniert. Sie spielt schon mit ihrem neuen Kumpel und springt schon am Sofa auf und ab. Sie sind ganz begeistert. Mal sehen wie die erste Nacht verläuft!

Sportlich, sportlich das neue Frauerl!!! Hoffe, das Sofa hält der Beanspruchung durch das springende Frauerl stand!!!  :laugh:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

alex1977

suupi freu mich  :113: - schade hab heute auf der Messe 4 potentielle Bewerber für Nalani gehabt, aber Feli wird die dann schon umleiten ;-)
LG Alex

Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes. Er ist schneller und gründlicher als ich.

Otto von Bismark

Morli

Oh ja, ich glaube auch Felicitas wird sicherlich einen passenden Wauzi für jeden finden. Ja Nalani hat ihr Traum zu Hause gefunden.

Doris B.

Ich hab schon ganz liebe Fotos vom 1. Tag von Nalani bekommen. Sie fühlt sich sichtlich wohl und lebt sich schon ein.

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy