*Ein Sack Flöhe bereichert unser Leben*

Begonnen von Morli, 30.08.2014 - 21:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Morli

Es ist immer wieder lustig, wie schnell unser Haus voll wird. Ein Sack voller Flöhe *sprich wörtlich* ist bei uns einzogen. Also unser Heim ist heute nicht nur von den 4 Wuselchen voll geworden, sondern sie haben uns viele viele Mitbewohner mitgebracht.
Mit vollen Kofferraum losgedüst von Nitra, ab nach Hause, ab in die Badewanne. Ja, das musste einfach sein, es war nicht zum Aushalten mit den vielen neuen Mitbewohnern.
Diese 4er Bande ist voll der Hammer, ur lustig und aufgeweckt. Anfangs dachten wir, dass wir sie nicht unterscheiden könnten, aber desto länger man sich mit ihnen beschäftigt, desto mehr erkennt man die Unterschiede der Brüder.
Aber wie ihr ja wisst, werdet ihr jetzt von Fotos und Infos überhäuft.
So mal ein kleiner Vorgeschmack.
Auch Tante *Zwergi*, Nalani und Donald waren total überfordert mit der Rasselbande.

Morli

Ich sag euch, die sind mega mega süß!!

andy und sabine

Ich hab Herzen in die Augen ...

Die sind ja zuckersüss ..bitte knutsch sie mal  :8:

Doris B.

Einfach reizend, zum abbusseln. Na da werdet ihr alle Hände voll zu tun haben!
So eine süße Bande!

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

E.T.

OMG, mein Shih Tzu Herz schlägt höher, bin verliebt  :8: :8: :8:. Danke für die Aufnahme. Wie alt sind denn die Burschen?, bitte berichte uns weiter und noch viiiiiiiiiiiele Fotos-, DANKE.
Und das Baden schaut schon gemein aus  :].
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Lucy

Mein Gott sind die süß :8: aber ich bin wie immer von der lieben kleinn Tante begeistert. Sie ist so toll...
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Morli

Erste Nacht mit den Flöhen super verbracht. Wisst ihr was spitze ist, die kleinen Flauschis sind stubenrein. Kein einziges Lackerl wurde in der Nacht im Haus hinterlassen.
So morgens um 7:00 mal raus in die Wiese, oh nein, die ist ja völlig nass, den Flöhen war es egal, haben sich gewuzelt und sind wie die Flummis übeglücklich herum gesprungen und ihre Geschäftchen erledigt. Ja und auch wie alle anderen Welpenkinder ab zu den Schildkröten!! War das eine Freude.  :not speak:
So nun mal alle durchgebürset, jetzt sind sie richtig flauschig und frei von ihren illegalen Mitbewohnern. Auch die Kaninchen wurden mal heftig anbellt und durch das Gitter beschnuppert.

Morli

Tja so gleich sie auch am 1. Blick aussehen, so unterschiedlich sind die 4 Brüder auch vom Körperbau, Fellfarbe, Größe und Charakter. Was sie auch jetzt schon gut können, sie sind überaus wachsam und melden sofort wenn jemand kommt, aber auch wenn ein Vogel in den Garten schaut.  :laugh:

puppipuhaly

Was habt ihr immer für süße Kerle bei euch :be happy: - die 4 kleinen Staubwedel sind entzückend  :8: :8:  :8: :8:- aber was sagt die Tante dazu, dass sie diesmal 4 Kinder zu beaufsichtigen hat, die ihr nicht erst über den Kopf wachsen, sondern schon bei Ankunft größer waren als sie? :alas:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Morli

Zitat von: puppipuhaly in 31.08.2014 - 13:48
Was habt ihr immer für süße Kerle bei euch :be happy: - die 4 kleinen Staubwedel sind entzückend  :8: :8:  :8: :8:- aber was sagt die Tante dazu, dass sie diesmal 4 Kinder zu beaufsichtigen hat, die ihr nicht erst über den Kopf wachsen, sondern schon bei Ankunft größer waren als sie? :alas:

*Tante* Zwergi ist total entzückt von dieser Bande. Sie hat sofort die Mamarolle übernommen und weist die Bande auch gleich in die Schranken.  :thinking:

Morli

#10
Abendessen in 4 Himmelsrichtungen.  :24:
Also die Bande ist sooo herzerfrischen, die bringen sogar in den regnerischen Tag, die Sonne.  :21:

E.T.

@ "Abendessen in vier Himmelsrichtungen", bestätigt wieder einmal die Friedlichkeit dieser Rasse.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Karin S.

...diese Knopfnasen!  :8:
....diese Frisuren!  :8:
Hast du schon Namen für die Swiffers?  :4:
Jedes Lebewesen hat ein Recht auf Respekt - einfach nur, weil es lebt!

Petra aus Linz

Was für eine süße Bande ! Da wird es bald ein großes Rennen auf die Buben geben ! Danke für euren unermüdlichen Einsatz für die Hunde !
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

isolde

Soooo liebe Flauschis,da hat das Tantchen wieder jede menge zu tun.
LG ISOLDE
Monde und Jahre vergehen,aber ein schöner
Moment leuchtet das Leben hindurch.

Morli

Ja Tantchen hat alle Pfötchen voll zu tun mit dieser wuscheligen Bande. Die sind so quirlig, dass Tantchen schon flüchtet.  :laugh:
Die 4 Swiffers heißen: Tanju, Kiyan, Akuma und Tian. Ich wusste auch nicht, wie herzerfrischende diese Wollknäuel sind, sie sind überaus anhänglich, gelassen und echte Kuschelweltmeister.

Heute war Entwurmungstag, mal schauen, was da so alles rauskommt  :laugh:

Gewicht der Bande: 3800g, 3400g, 3300g, 2800g.

jessy2014

süß sehen sie aus die Wuscheln

viel Spass mit der Bande
Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

bluedog

na die swiffers sind ja wirklich süss.
sind das welpen oder sind die ausgewachsen ??
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Morli

Zitat von: bluedog in 02.09.2014 - 22:02
na die swiffers sind ja wirklich süss.
sind das welpen oder sind die ausgewachsen ??

Die Swiffers-Brüder sind ca. 3 1/2 Monate alt.

Katzenmama

Na da wuselts und wedelts wieder lustig bei euch.
Deine Enkelin Viktoria ist auch wieder im Einsatz!

Das Fotos mit der kleinen Eistee Flasche soll wohl auf die Größe, äh Winzigkeit der Swiffer-Brüder hinweisen?!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Morli

So ich sag`s euch die Swiffers wuseln herum und machen alles unsicher. Tja die bringen Leben in die Bude  :not speak:

Morli

Trinken bei Nalani   :tongue:

nuffl

arme mami... wird als docking station missbraucht...

Morli

@nuffl, nein Nalani genießt es! Es darf auch nur der eine Zwerg machen, aber sie hat ja keine Milch mehr.

andy und sabine

Darf gar nicht zu viel kucken ......da hab ich nicht nur ein Herz im Auge ...