*Ein Sack Flöhe bereichert unser Leben*

Begonnen von Morli, 30.08.2014 - 21:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Petra aus Linz

Mah, die Fotos sind unbeschreiblich lieb, da will man am liebsten sofort das Haus Morli stürmen und sich das bunte Treiben aus der Nähe anschauen. Aber nicht nur die Swiffers sind so herzig, mir gefallen auch Nalani und die Super-Stammcrew so gut.
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Morli

@Petra ihr seid alle jederzeit herzlich willkommen. Also wer Lust hat darf uns gerne besuchen :be happy:

nuffl

auch wenn der thread den wuscheln gehört, ich find ja nalani ist einfach sooo ein traum...

Morli

So Leutchen da sind wir wieder. Die 4 *Swiffers* Brüder. Heute wurden wir gebürstet, gepflegt, gerade dass wir nicht poliert wurden. Heute hat Frauchen mal tolle Fotos geschafft. Sie sagt immer, dass wir herzig sind, aber es auch faustdick hinter unseren wuscheligen Öhrchen haben. :laugh:

Wir suchen nun jeder ein Plätzchen, wo wir dich verzaubern können.

E.T.

 Für diese "Swiffers"  werden die InteressentInnen ganz sicher Schlange stehen, alles Gute weiterhin.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

dackelbein

Die müßten eigentlich schon alle weg sein, so herzig wie die aussehen.  :8: Am besten gefällt mir das Foto, auf dem sie vor dem Hasenkäfig "gustieren".  :alas:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Morli

Da waren es nur mehr 3!! Es ist immer traurig, wenn ein zuckersüßer Pflegi auszieht.
Also Nalani und auch einer der Swifferbrüder sind heute ausgezogen.  :grave:

E.T.

Ihr tut so viel für die Hunde, danke. Und dann könnt Ihr sie noch ziehen lassen, dafür habt Ihr meine Bewunderung.
Na und die anderen Swiffer werden wohl auch in den nächsten Tagen ausziehen, oder??
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

sisi

hi morli
nicht traurig sein wir sind mit den kleinen gut heimgekommen und er hat den namen jimmy bekommen, fotos folgen morgen. danke für eure geduld bei der auswahl und der netten gastfreundschaft von euch allen.grüße auch an deinen mann der uns so nett den weg beschrieben hat.
grüße auch an deine familie.
lg monika
Als es mir gut ging auf Erden wollten alle meine Freunde werden, doch als ich
geriet in grosse Not waren alle Freunde  tot.
Grüsse Monika ,  (im herzen seid 24.8.2014 meine sisi und  meine lisa 27.08.2012 aus nitra)  charly aus lucence der lauser,sina (marita aus nitra)mein humpelchen und jimmy(akuma aus nitra) das baby

Morli

Ich sitze am PC und wo ist meine *Swiffer-Bande* - genau, alle belagern mich, egal wo ich bin. Die sind mega süß!!! :not speak:

Morli

HIHI, wenn sie spielen weiß man oft nich wo vorne und hinten ist.

LindaC

Zitat von: Morli in 18.09.2014 - 19:45
Ich sitze am PC und wo ist meine *Swiffer-Bande* - genau, alle belagern mich, egal wo ich bin. Die sind mega süß!!! :not speak:

.. und die Tante mittendrinnen  :53:

Morli

So jetzt war es so weit, alle *Swiffers* sind in ihr Traum zu Hause gezogen. Bei dem Kleinsten, meinem absoluten Liebling hatte ich bis zum Schluss gehofft, dass er nicht abgeholt werden würde.  :grave: Aber da muss halt der Verstand über dem Herzen stehen. Obwohl dass gerade bei mir immer so schwer ist.

Jetzt kann ich den Staub wieder alleine wegwischen, ohne die Hilfe der Swiffersbrüder :laugh:. Alles Gute meine Bande!!!

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

LindaC

Ich wünsche den Kleinen alles Gute in ihrem neuen Zuhause  :103: