*Kiyan, einer der 4 "Swiffer" Brüder*

Begonnen von Morli, 15.09.2014 - 23:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Morli

Kiyan, ist der Aufmerksame der 4 Brüder. Er ist der Kaspar unter der Truppe und nicht weniger verschmust, als alle anderen. Er ist schwarz/braun/weiß und liebt es im Garten zu tollen. Wer auf der Suche nach einem Hund ist, der sich für die Haus- oder Wohnungshaltung anbietet und aufgrund seines freundlichen Wesens in Familien mit Kindern oder anderen Haustieren gut aufgehoben ist, der trifft mit Kiyan eine gute Wahl. Zwar benötigt der kleine Hundemann vor allem aufgrund seines Fells häufige und umfangreiche Pflege, dafür zeichnet er sich durch seinen liebenswerten Charakter aus. Gerne würde auch er in die Welpenschule gehen, Kunststücke lernen und viel mit seinem Menschen unternehmen. Er und auch seine Brüder entwickeln eine extrem starke Bindung zu ihren Frauchen oder Herrchen.  Kiyan ist ein treuer, liebenswerter und fröhlicher Begleiter für den Alltag.

Es wird wirklich Zeit, dass sie in ihre Familien übersiedeln, denn die Bindung ist echt extrem die die kleinen Kerle aufbauen.  :enjoying:

Morli

Kiyan und seine Brüder sind total menschenbezogen und lieben es einfach überall zu sein, wo ihr Mensch ist. Sie sind lauter kleine Sonnenscheine!

Kiyan versucht sich als Botaniker, er kostet Blumen, Blüten und riecht davon. Ur witzig.