*Miska die schüchterne Schönheit* Ihren Lebensmenschen gefunden

Begonnen von Morli, 28.09.2015 - 21:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Morli

MISKA ist eine 2 Jahre alte, kastrierte Cavalier-Spitzmixhündin, mit einer Schulterhöhe von 34 cm und einem Gewicht von 7 kg ist vor über 2 Wochen zu uns auf Pflege gekommen.
Die erste Woche war sie wirklich ein kleines, wimmerndes, schüchternes, unsicheres Wesen. Sie hatte Angst vor jeder Bewegung und wusste nicht,ob sie etwas richtig oder falsch macht.

Mittlerweile hat sie schon sehr viel Vertrauen zu uns und hat sich zu einer kleinen etzückenden Zuckerpuppe entwickelt. Die kleine Hündin ist sehr verschmust, besonders mit Kindern geht sie sehr behutsam um. Mit anderen Hunden ist Miska gut verträglich und hat sich schnell in das bestehende Rudel integriert.

Sie beginnt auch seit 2 Tagen zu spielen, auch mit ihrem Hundekumpel Napoleon genießt sie es mittlerweile ein bisschen herum zu tollen und Unfug zu machen.
Nun ist Miska auf der Suche nach Menschen die ihr ein schönes Zuhause geben wollen und sie nie mehr im Stich lassen. Wer sich für sie entscheidet bekommt eine tolle Begleiterin, die es mit Liebe und Zuneigung danken wird.

Was wünscht sich Miska? Eine Familie die sie wirklich liebt, geduldig ist, und ihr einfach die Zeit gibt, die sie braucht, dann hat man eine absolute treue Begleiterin. Auch ein Spielgefährte wäre nicht verkehrt für die Maus. Kinder sollten schon älter sein und sie nicht drängen. Fühlt sie sich bedrängt oder unsicher, verschwindet sie in eine Ecke.

Maxxi

Das Gesicht von Miska spricht Bände.. sieht für mich sehr sensibel und gefühlvoll aus - ein Hund für gaaaanz feine Menschen mit Empathie und Verstand!?  Morli, ich denke da hast wieder ein ganz feines Mädchen gerettet!
Doris mit Bergmalteser Maxxi, Punkteprinz Gucci und Wirbelwind Lina
unvergessen Cleo, Alessa, Aouita, Enjo sowie Sandy, Alina, Sati, Sita, Alexi und Rosi

+Linchen+


Maila+Minnie

So eine Hübsche...viel Glück Miska :54:

Lizzy

 :kacsint2: Die kleine Zuckerpuppe ist ja herzallerliebst!! da wird sich bestimmt sehr schnell jemand in die Süße verlieben!

Petra aus Linz

Was für ein schönes Mädel ! Ich glaube auch, dass sie bald ihre Menschen finden wird.
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Morli

Update von unserer Prinzessin: Miska taut immer mehr auf, wird immer fröhlicher und spielt auch schon ein bisschen mit den anderen Hunden und auch mit uns. Aber man sieht ihr immer noch an, egal was sie tut, darf ich das? Ist das richtig was ich mache? Sie will besonders mir einfach nur gefallen.
Sie ist auch mittlerweile mein kleiner Schatten. Fremden gegenüber ist sie aber weiterhin sehr skeptisch und über vorsichtig. Sie beobachtet immer aus sicherer Entfernung und ist aber trotzdem immer dort wo auch wir sind.
Wenn man ihr Zeit lässt, ist sie eine unsagbare anhängliche, entzückende Begleiterin. Was sucht sie? Einen ruhigen Haushalt, wo nicht viel Trubel ist. Leute die die Zeit wirklich mit ihr verbringen.  :77:

sonjaA


Mimi

Zitat von: sonjaA in 21.10.2015 - 22:47
Gibt es was neues von Miska?

Miska hat Interessenten aus Deutschland, die eine weite Reise nicht scheuen, um sie kennenlernen zu können.
Platzkontrolle wurde bereits gemacht und wenn die Chemie passt, darf Miska dann auch tatsächlich mitfahren.

FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Morli

Miska sucht nun wieder. Die Deutsche Familie hat sich für einen anderen Nitrahund entschieden.

Wer kennt ein Plätzchen für die schüchterne Maus, wo sie einfach für immer bleiben kann und richtig verwöhnt wird. (So wie bei den Morlis natürlich.

Tirolerin


Rosita/Chihuahua

Das ist ja eine ganz wunderhübsche und ihr Blick  :8: :8: :8:
Ilse mit ihren Hunden Eli 😍 RIP Vitali im Facebook(bitte anklicken),,und Katze Cindy, & Mallory, unvergessen bleibt Sammy,Milli & Winnie und jetzt leider auch Rosita und Mika ! 💖!

sonjaA

Seid ihr sicher, dass sie eine Cavalier-Spitzmixhündin ist? Sie sieht so sehr nach einem Kooikerhondje aus!
Die Rasse kennt zwar praktisch niemand, sie sieht aber ungefähr so aus: (ich hoffe, das Bild wird hier richtig angezeigt)

dandy

Ich kenne Kooikerhondje, die Hunde aus Holland, ist aber eher unwahrscheinlich dass sich so ein Rassetier dorthin verirrt. Es könnte aber auch ein Kromfohrländer sein siehe unten. Und wenn nicht kann man sie als solche anpreisen  :kacsint2:
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

Maxi_Gina

ad Kooikerhondje: Nein.. auch in Nitra gab es einen. Eine Bekannte hat - von Animalhope Nitra - einen. Er lebte 1 Jahr in einem Garten des verstorbenen Besitzers und wurde gefüttert.
"Angeblich" gab es eine HÜndin auch dort (?).

ABER ich dachte auch bei meiner Maus, dass evt. sowas oder Papillongene enthalten sind, aber meine ist ein Mischling aus Zwergspitz und vielen Mischungen (GEN-Test) und sieht fast wie ein Kookerhondje aus.

Also nicht täuschen lassen.

lg

Mimi

Vom Gewicht her passt Miska mit ihren 7 kg weder ins das eine Schema, noch ins andere.

Sie ist einfach ein entzückender Mischling.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

E.T.

Miska ist wirklich eine entzückende Maus. Wenn ich Platz hätte würde ich sofort  HIER  rufen.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Morli

Miska taut von Tag zu Tag mehr auf. Lässt sich auch schon mal ganz kurz von Fremden anfassen. An mir und meiner Familie hängt sie schon total. Sie ist so eine dankbare Maus, ich kann es gar nicht beschreiben. Wer gibt ihr die Chance, ihre Liebe zu verschenken.

Morli

 :20: :20: :clap:
Weinen und lachen gleichzeitig. Heute war es sehr sehr schlimm. Miska war ja jetzt einige Monate bei uns, aber nun ist der Traum für sie in Erfüllung gegangen und sie hat ihr zu Hause gefunden. Mit allen Macken, die sie mitbringt, ist sie bei ihrem neuen Frauchen einfach nur willkommen.

Aber natürlich schmerzt es umso mehr, desto länger die Mäuse bei uns sind. Aber dennoch freue ich mich für diese Maus besonders.

Dominique86

Manche Leute träumen von einem besseren Leben. Andere sind wach und tun was dafür.

Hundesabine

Dann wünsche ich der Maus alles gute in ihrem neuen leben :54:
Danke an dich, das du für die Hübsche Glücksfee gespielt hast  :53: