*soli* - soley - sonnenschein

Begonnen von dinkleberry, 03.11.2015 - 20:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

dinkleberry

SELENE   :8:  :8:  :8:
http://vermittlung.animalhope-nitra.at/thumbnails.php?search=selene&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on

bei uns *soli* (von soley, isländ.: sonne) genannt ist einfach nur der perfekte familienhund:

-verträglich
-verschmust
-stubenrein
-abrufbar
-unkompliziert
-sportlich aktiv
-sehr hübsch
-mag kinder

selbstbewusst bei hunden, sehr unterwürfig bei menschen
kinder sollten standfest und "hundereif" sein, da sie noch sehr verspielt und frech ist
hat einen leichten jagdtrieb - denke eher nicht zu katzen und kleintier
als zweithund ja, eher nicht zu dominante hündin

fotos folgen. leider nur handyfotos und kopfüber.... :(


dinkleberry

.

dinkleberry


dinkleberry


dinkleberry

.

dinkleberry


sarah-antonia

#6
So eine Liebe! Wenn ich mich recht an Annas Erzählung erinnere, dann wurde Soli gemeinsam mit dem beiden Junghündinnen gefunden, die wir vor gut zwei Wochen auf Pflege genommen haben. Eine der beiden ist schon vermittelt. Die andere sucht noch ein Plätzchen. Von der Färbung sieht unsere Pflegehündin eurer Soli auch ein wenig ähnlich   :))


dinkleberry

ja, ein wenig vielleicht ; )

wie heißt eure?


dinkleberry

danke!

hier kann geschlossen werden, danke!