" James "

Begonnen von Diana_N, 07.01.2018 - 10:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Diana_N

Es war einmal ein hübscher   :8: .... sportlicher  :whistle:  junger Mann .....

Stop ! Stop ! Stop !

James komm bevor ich weiter rede mach dich erstmal sauber



Danke !
Ein Hund vergisst zwar nichts , aber er verzeiht !

Diana_N

#1
Ich weiß leider schon gar nicht mehr genau , wann dieser Pfiffikus bei uns einzog , aber es ist locker fast schon ein dreiviertel Jahr her  :108: . James kam als Retourehund zu uns ,vor seiner Vermittlung war er aber nicht bei uns auf Pflege .

Ich hab halt mal wieder nicht "Nein sagen " können . :alas:

Aber irgendwie schreit kein Hahn nach James  :106: , außer ich , wenn er nen Anschiss kassiert  :alas: .
James ist kein Anfängerhund , weil er wirklich geistig und körperlich gefördert werden muss . Sonst ist er unausgeglichen , es steckt halt ein freundlicher , neugieriger Jagdhund Mix (Bracke) in Ihm .




Mit anderen Hunden ist er verträglich , wobei er ein wilder manchmal auch grober Spielgefährte sein kann . James ist aber überhaupt nicht aggressiv ,auch wenn es im Spiel so wirken könnte .

Wenn ich mir für James was wünschen dürfte , dann wäre der perfekte Platz bei Menschen die gern in der Natur unterwegs sind und vielleicht einen Hundesport mit ihm ausüben würden . Das wäre perfekt  :105: !



Also auf auf ins Jahr 2018 "James " ......des wäre doch gelacht ,wenn wir deinen Deckel nicht finden .

PS: Irgendwo schwirrt auf FB auch was zum teilen rum . Würde mich freuen , wenn ihr ihn teilt . Ich werde dann auch mal meinen Hintern schwingen und bei unseren Runden die Digi- Cam mitschleppen . :be happy: um an Neue Fotos des Herrn zu kommen .
Ein Hund vergisst zwar nichts , aber er verzeiht !

julia1405

Mit neuen Fotos stell ich ihn gerne nochmal auf Facebook ein.  :))
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Diana_N

@ julia1405    Das wäre dann sehr nett von dir . Danke !
Ein Hund vergisst zwar nichts , aber er verzeiht !

andyundsabine

Wahnsinn Diana ich dacht er ist schon vermittelt????Ich kann mich noch so gut an unser Gespräch erinnern als er gerade bei dir einzog.

Wenn der fb link kommt teil ichs gern !!! Ich wünsche ihm das 2018 sein Jahr ist .
Lg Von uns

Diana_N

Hier kann geschlossen werden ! James ist gestern in sein Neues Zuhause gezogen . :113:
Ein Hund vergisst zwar nichts , aber er verzeiht !