(Zwerg?)Pinschermädchen Flappy sucht ihren Lebensplatz !!!

Begonnen von TarraLunaLeaAlice, 21.10.2009 - 08:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bluedog

PICCOLINO !!!!!!!!!         :evil:

die passt ja total gut zu deinem andeen hundsi.      ;)
danke für die bilder, die ist ja echt süss.
ich fahr jetzt, melde mich dann am abend, wenn ich feritg bin !
wird ca. 21 uhr werden, also keine panik !!

liebe grüsse,
blue
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Piccolino1

ZitatOriginal von bluedog
PICCOLINO !!!!!!!!!         :evil:

Na jössas jetzt wird mich der Zwerg wieder prügeln 8o

Kischa

ZitatOriginal von Piccolino1
ZitatOriginal von bluedog
PICCOLINO !!!!!!!!!         :evil:

Na jössas jetzt wird mich der Zwerg wieder prügeln 8o

Also das würd ich zu gern sehen. :D
Es grüßen Silvi+Kischa+Mitra



TarraLunaLeaAlice

Kein stress, ich hab das Hundi lieb und egal wann du kommst bisdahuin geht es ihr super gut ;-)

LunaSina

So nun komm ich :
da niki ja arbeitet hatte ich die süsse maus den ganzen Tag ( ich hab nichts negatives an der Maus entdeckt ...
sie verträgt sich wirklich mit allem und tut niemanden was ....

sie steigt keine Stiegen ? ich weiss nicht warum aber sie geht auch nicht über eine STUFE auch wenn sie zu mir will ?
sie spielt auch nicht richtig ..kennt sie nicht !!
sie ist aber sehr schmussig und anhänglich ..
sie quietscht auch nicht mehr wenn sie auf mir liegt und ein anderer hund nähert sich ...
sie ist sehr anpassungsfähig ..
freut sich wie deppat wenn sie die leine sieht ...
hab sie heute lieber nicht mit den anderen Hundén alleine gelassen ...
Auto fahren naja etwas nervös ....aber sehr neugierig ...und wenn man mit ihr redet ist alles wieder ok
beim fressen könnte man meinen : sie musste sich das erkämpfen total gierig und hasstig schlingt sie alles runter ...
sie sucht viel Nähe ...Streicheleinheiten...
jetzt liegt sie auf meiner Schoss und schaut beim tippen zu und pennt mit dem Kopf auf dem Tisch ein :)

so genug ....jetzt fahrn ma wieder zu den anderen Hundis !!
eigentlich wird mir die Kuschelmaus abgehen ...
aber ich bin ja bekannt als PFLEGEstelle Versagerin...
sonst wäre ja Roli nicht bei mir
den ich einfach liebe .....den Lauser
Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anspruch auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit.
Mahatma Gandhi

TarraLunaLeaAlice

So fahre nun eh schon weg von der arbeit damit ich noch zeit hab mit Puppi......

bluedog

so, die news von uns in aller kürze, hab nämlich um 10 termin bei dr. gaggl mit eisbärli. (mah, ein ganzes lazarett hab ich hier.....       :rolleyes: )

also, der abschied von puppi fiel schwer, schien mir.
ich hatte leider mein handy vergessen, und kam erst um ca. 22 uhr bei tarra.... (niki ?) an, vermutlich war sie da schon leicht nervös, ich hätte sie versetzt..... ??       8o      ;)
konnte noch kurz ihren tollen zoo kennen lernen.      :)

puppi hat die ganze fahrt im auto geschlafen.
wir waren ca. um mittenacht zu hause, da hatte ich keine lust mehr auf familienzusammenführung, war todmüde und hab mich mit ihr ins gästezimmer geschlichen.
zuvor hab ich sie noch im innenhof lacki machen lassen - von wegen.
sie war so mit schnüffeln beschäftigt, für banale dinge keine zeit blieb.
nach einer viertelstunde hab ich sie von der wiese gepflückt und wir haben uns ins bett verkrümelt.
ich ging noch schnell aufs klo, als ich zurückkam, hatte sie mir einen wunderbaren kaktus ins bett gesetzt.       8o
(hätte sie das nicht wenigstens am boden machen können ??)
ich als gelüftet, bescherung entfernt, bett abgezogen......        :rolleyes:
dann hat sie die ganze nacht unter meiner decke dicht an mich gedrückt geschlafen.
heute früh hat sie dann endlich die anderen kennen gelernt, war völiig problemlos, speedy scheint sich mittlerweile mit seinem schicksal abgefunden zu haben, dass ständig neue hunde sein revier stören.
die einzige, die leise geknurrt hat, war madame.

ich finde, sie ist sehr verschüchtert, ängstlich, und sehnt sich geradezu verzweifelt nach nähe, liebe und zuwendung.
sie ist eine ganz arme maus, und ich hoffe, sie wird jetzt bald aufblühen und auch ihren lebensplatz finden.

so, das wars fürs erste !

 :)
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

bluedog

so, schnell die ersten bilder, und gleich wieder raus in die sonne....       :)

flappy (puppi) im schweinsgalopp



was riecht da so gut ??



erkundungsgang...

.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Potscherl

wie kann man so einen herzigen Zwuck nicht mögen,

allein wenn´s durch die Gegend galoppiert zaubert sie doch bei jeden ein Lächeln ins Gesicht.

lg

sylvia
"Grausamkeit gegen Tiere ist eines der kennzeichnendsten Laster eines niederen und unedlen Volkes" (Alexander v. Humboldt)

"Auschwitz fängt da an, wo einer steht und denkt, es sind ja nur Tiere" (Theodor W. Adorno"

bluedog

ja, es ist wirklich unverständlich....
arme kleine maus, sie ist so liebesbedürftig.
aber sie geniesst das herumwieseln draussen auch sehr.      :)
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Teufel9999

Also die sieht schwer gefährlich aus  :D Der Mann muss sich doch zu Tode gefürchtet haben oder?

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

bluedog

sie IST gefährlich !!!       8o

die kleine ausbrecherkönigin hat heute ein löchlein in unserem ausbruchsicheren (??) zaun gefunden.
ich hab sie mal kurz allein draussen gelassen mit den anderen, als ich wiederkam - keine puppi.
ich krieg fast nen herzinafarkt.        8o
ich schreie mir die lunge aus dem leib, düse übers grundstück wie ein spürhund, wo kann sie nur sein.
da höre ich plötzlich rufe, und meine nachbarn kommen mit ihr im schlepptau an.
sie läuft brav mit ihnen mit - ohne leine ! - und wir heben sie zurück über den zaun.
10 sek. später steht sie wieder draussen.
selbes spiel, noch mal...
frauchen schleppt bretter an, und verbarrikadiert erst mal die zwei lücken.
keiner hat die zuvor entdeckt, da passt ja auch kaum ne maus durch....     :rolleyes:

die nachbar sagten, sie ist bei ihnen ins wohnzimmer spaziert und hat sich zu ihnen aufs sofa gelegt.
das ist eine nummer, oder ??? aussen harmlos, und innen hat sie es faustdick hinter den öhrchen......       :D
gott sei dank ist nix passiert und sie nicht weiss gott wohin gelaufen.
*nachträglichnochfastherzzickzakkrieg*


jetzt muss ich auf die kleine ausbrecherin auch noch extra aufpassen....       =)

oh mann.....
sucht niemand einen süssen braven hund !?       8)
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Mopsmix

Wenn wir ned umziehen würden und ned unsere holly kastrieren lassen würden wäre es was für uns meine freundin will schon immer einen chihuhaha und die kleine süße maus wäre ja auch sowas kleines!!!!!

Ich hoffe wir finden ein platzerl für die süße maus.

bluedog

mopsmix - ja sie ist wirklich eine ganz süsse maus, und sie ist so liebesbedürftig und strahlt so viel traurigkeit aus.....

aber sie wird jetzt bald das leben wieder geniessen.

.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

bluedog

das lustigste hab ich euch ja noch gar nicht erzählt.....      8)

ich hab ja flappy heute nacht sozusagen eingeschmuggelt, weil alle schon geschlafen haben.
in der früh hab ich sie dann mit in die küche genommen.
mein mitbewohner kam, setzte sich, sah sie an, schlürfte kaffee, sah sie an, schlürfte kaffe......
sah sie wieder an..... und an...... und an......
man merkte, wie der groschen wirklich in superzeitlupe fiel.......
"das ist aber nicht bienchen..... ??"      ?(

hat das jemand behauptet ???
nein, das ist puppi......      :D
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Wolfsfreund


Sylke

Sylke mit Missy (Nitra-Dackeline), Desty (Nitra-Labi), Emmi (Nitra-Dackeline)


bluedog

flappy ist eine ganz süsse maus und sie ist dabei ihre ängste abzustreifen.
sie ist schon viel "selbständiger" geworden und viel fröhlicher.
sie hat nähe und kuscheln immer noch gern, aber sie sucht sie nicht mehr so dringlich.

sie ist eine ganz brave maus und eine tolle begleiterin für liebe menschen, auch ältere menschen mit viel zeit wären gut geeignet für sie, denk ich.
und ein zweithund wäre ideal, an dem sie sich "anhalten" könnte.

 :)


 
sie ist verträglich mit allen, wie man sieht.     :)
 
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

TarraLunaLeaAlice

Ich bin über glöücklich !!!!!

Danke das du sie genommen hast....

Ja Der Abscheid viel schwer ich weiß genau wir hätten sie nicht mehr hergegeben wenn sie nochne nacht hiergewesen wäre,..... aber ich muss auch an den Hund denken...

Sie wäre hier nicht so glücklich wie bei dir........... mit unseren ( ich dachte unsere sind klein ) großen , wollte sie nicht so recht spielen die waren ihr zu groß und zu aufdringlich die hat sie meist verbissen.... ausser im bettchen;-) und ich habe leider um es zu zugeben nicht die zeit.... für noch einen Hund....mir würden alle 4 dann leid tun.

Flappy gefällt mir ;-) der name passt auch gut ;-) Ich hätt sie auch umgetauft ;-) aber ich geb immer Menschen namen ;-) Sie würde cecillia heissen müssen ;-) Cecil ( Sesil gesprochen ) ;-)

Gleich nachdem sie weg war, legte sich die eifersüchtige Dicke Sina auf den Platz im bettchen wo Flappy lag und in der Früh entdeckte ich ein eifersuchtslackerl auf dem selben platz ;-) die Dicke war doch nicht nur zufrieden das sie weg war sondern musste es auch gleich sagen " hey ich pinkle alle plätze an wo sie lag wenn du sie wieder holst ;-) auch wenn sie aussah wie ich in klein, verstanden ? "......

naja meine Eifersüchtigen monsterchen......... mit Welpen die ich auf Plege habe passiert mir das nie ;-) im gegenteil.... und katzen passen ihnen auch ..... komische Monster;-)
Aber ich war echt sehr nervös, aber nicht weil ich dachte du versetzt mich ;-) im gegenteil dann wär sie halt noch ne nacht fest an mich gedrückt unter der decke gelegen;-) sondern weil ich angst hatte das du mir als mensch nicht passt ;-) und ich sie dir nicht geben möchte... aber als du sagest du bist auch im Beruf mit sowas unterwegs....fiel mir ein stein vom herz;-)
und ich hab alles über dich nachgelesen alle beiträge ect;-)

bluedog

hallo niki, da bist du ja.     ;)
nix zu danken, man konnte doch nicht zulassen, dass ihr was passiert.
danke dass du sie sie spätnachts geholt hast.
und bin ich froh, dass ich gnade vor deinen augen gefunden habe.....      8)

sie ist eine ganz liebe maus, die einfach nur liebgehabt werden will und sehr menschenbezogen ist.
am anfang hat sie gejammert, sobald ich mich entfernt habe, jetzt fühlt sie sich schon sicher genug und weiss dass ich eh da bin oder wiederkomme.
jetzt ist sie schon ganz munter und lustig, rennt mit einem affenzahn herum, spielt ball und freut sich des lebens.
sie wird eine ganz tolle, treue, liebe begleiterin für ihren menschen abgeben.      :O

Zitatund ich hab alles über dich nachgelesen alle beiträge ect;-)

 8o     ;)
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

bluedog

zu dieser jahreszeit muss man jeden sonnenstrahl nützen, und so waren wir heute viel draussen.     :)

ich kann nur sagen, sie hat sich zu einer ganz lieben, lustigen maus gemausert......      :O





.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

bluedog

ich versteh gar nicht, warum sich niemand für flappy interesseirt....
sie ist so ein lustiges, liebes, braves wuffelchen geworden, sie ist so liebesbedrüftig und dankbar für jede zuwendung und streicheleinheit, aber nie aufdringlich oder lästig.
sie freut sich einfach über alles und geht gerne spazieren, spielt gerne ball und fangen und ist einfach nur eine treue begleiterin in jeder lebenslage.

lange wird sie nicht mehr zu haben sein - also.... !      8)
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

bluedog

flappy bekommt heute besuch !      :)

klang am telefon sehr sympathisch und der platz klingt ganz toll.
ihr hund ist vor kurzem mit über 15 jahren verstorben, war auch ein hund der viel erlebt hat, sie haben ihr büro zuhause, hund ist also nie allein, auch immer dabei bei unternehmungen, gehen viel laufen und wandern, agility.....      :)
achja, und sie wohnen nicht all zu weit weg von mir (pöllau) !       :)

na, hoffen wir mal, dass der funke überspringt und alles passt.....  
 
 :yeah:

äh - ich brauch dringend einen chip !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!        8o
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.