(Zwerg?)Pinschermädchen Flappy sucht ihren Lebensplatz !!!

Begonnen von TarraLunaLeaAlice, 21.10.2009 - 08:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

winston

hoffentlich wirds ein feuerwerk!!!
halte die daumen

bluedog

danke winston, das hoffe ich auch !     :O
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

TarraLunaLeaAlice

Oh ich drück die daumen, auch wenn ich hoffte dass sie bei dir bleiben darf;-)

Ich danke dir nochmal dass du mir damals so schnell geholfen hast, als diese bösen Menschen sie los werden wollten.

danke!!!! du wirst den perfekten platz aussuchen.

bluedog

danke euch.....

liebe tarra.....

nun, die leute waren supernett, es wäre ein traumplatz, der platz den man sich für jeden hund wünscht.
am liebsten würde ich 100 hunde dorthin vermitteln und sie als pflegeplatz gewinnen.
aber - ihr hund hat sie erst vor kurzem verlassen, und sie sind noch nicht darüber hinweg.
der hund war schwer krank, und sie haben wirklich alles für diesen hund getan.
sie haben mir auch alle ihre alten sachen gespendet, darunter einen rollwagen, den ich jetzt erst mal der funny farm für ihre alte mara zukommen lasse, die nicht mehr gescheit laufen kann.
dann noch 2 gehhilfen und leinen und halsbänder etc., die ich an euch weitergeben werde.
wenn der rollwagen nicht mehr gebraucht wird, werde ich ihn in verwahrung nehmen, und verleihen, wenn ihn jemand brauchen kann !

aber zurück zum thema - sie waren sich unschlüssig und so soll es nicht sein. auch trauern braucht seine zeit.
ich bleibe aber mit ihnen in verbindung, und ich bin mir sicher, dass bald ein armer hund dort ein wunderbares zuhause finden wird.

was flappy betrifft, sie ist mir ans herz gewachsen. naja. kein wunder.
sie ist wirklich so problemlos und lieb und lustig.
ich denke mir schon oft, wenn sie da bleibt, wäre es auch kein grosses unglück.
andererseits denke ich dann wieder, hier muss sie meine zeit und zuneigung mit vielen anderen teilen, und sie ist sehr menschenbezogen und anhänglich.
sie würde es verdienen, irgendwo die uneingeschränkte nummer eins zu sein und alle aufmerksamkeit zu bekommen.
aber nun ja, der mensch denkt und gott lenkt.       ;)
man wird sehen.
sie kommt wenn, dann nur auf einen absoluten traumplatz, mal sehen ob der kommt.      8)

ich bin im zwiespalt, ich kann nicht jeden pflegi behalten.....    
ich will auch weiterhin pflegehunde aufnehmen können, das geht aber nicht, wenn jeder dableibt.
ich hab derzeit 9 hunde, mehr geht echt nicht, vor allem weil der eisbärli sehr krank geworden ist und wirklich "pflege" braucht, das oldie braucht ebenfalls viel zeit, auch sie kann nicht mehr laufen, 3 x täglich in ihren rollwagen schnallen und im zeitlupentempo spazieren radeln braucht auch viel zeit, alle anderen wollen auch spielen, spazieren gehen und schmusen.
abschiede stehen im raum, und wir wollen noch zeit füreinander haben.....       ;(
sir rusty muss zum training, damit er lernt, sich wie ein hund zu benehmen - mit dem kugelblitz an der leine kann man ja nirgends hingehen.      :rolleyes:      ;)

man muss auch seine grenzen erkennen und wissen, wann es genug ist, was man noch schafft, ob man noch allem gerecht werden kann und es allen hunde noch gut geht. es soll ja keiner auf der strecke bleiben.
sonst endet man als animal hoarder.....

so, mal ausgejammert....       8)     ;)

hab hier fotos eingestellt von oldie....
http://www.animalhope-nitra.at/forum/thread.php?postid=78782#post78782
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.