Ausgesetzter Bodendeckermixbub, ca. 8 Monate

Begonnen von Bidi, 19.05.2010 - 18:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bidi

Hallo!

Ich stell heute einen Beitrag ein, der zwar keinen Nitra Wauzi betrifft, aber auch dringend eine Loesung braucht!

Einer befreundeten Familie von mir ist diese Woche ein Bodendeckermix (Malteser-Shitzu??) zugelaufen, sie
waren schon beim TA, ist ein Bub, ca. 8-10 Monate, nicht gechipt.

Der Hausherr hat jetzt eine Woche Schonfrist fuer den kleinen Kerl rausgehauen, ansonsten droht im das
Tierheim.
Leider kann ihn die Familie nicht behalten, da die Dienste (Krankenschwester, Berufsfahrer) nicht wirklich
Junghundefreundlich sind.
Heinz hat mich gebeten, ob ich herumfragen kann weil bis Montag ist ,,deadline" fuer den kleinen Wuschel!

Also bitte, sollte wer Interesse an so einem kleinen Kerl haben, bitte um Info an mich, ich leite es umgehend weiter!

Danke und LG,
Bidi







LG Bidi

gerda

hallo , hat sich bezüglich dem armen kleinen mann schon was ergeben, gibt es mehr infos über ihn?
l g gerda

Daphne

ZitatOriginal von gerda
hallo , hat sich bezüglich dem armen kleinen mann schon was ergeben, gibt es mehr infos über ihn?
l g gerda

wolltest Du nicht eine Pause einlegen,liebe Gerda :DAußerdem viiieeeel zu jung  :tongue:
lg Doris

gerda

ich weiss ich muss verrückt sein, aber ich hab leider mal bei den junghunden und welpen  die noch in nitra warten- geblättert, ich war erschüttert wieviele es sind. nun kommt am wochenende die süsse binsi zu uns- zum vermitteln, und das schicksal des kleinen buben hat mich auch sehr berührt, und wie die erfahrung zeigt,
sollen ja- je mehr hunde man zur vermittlung hat, die chance ein zu hause zu finden - grösser ist, haha......ich bin gespannt. binsi ist ca 2 jahre jung und bereits kastriert,freuen uns schon auf sie.....
liebe grüsse gerda

Bidi

Jaaa, also Heinz fragt noch bis am Wochenende weil sie Flyer usw. ausgehaengt haben, ob
sich nicht vielleicht doch noch der Besitzer findet (i glaubs net).
Eine gute Freundin von mir hat sich sofort fuer ihn angemeldet und wird ihn am Wochenende
uebernehmen, wenn sich kein Besitzer (sofern nachweisbar) meldet.

Ausserdem hat es schon 2 andere Anfragen gegeben, also ich denke, was mich sehr freut fuer den
Kleinen, dass er eine gesicherte Zukunft hat  und somit keinem Nitra Wauz' ein Platzerl streitig macht,
gell Gerda  :floet:!!

LG und Danke fuer Eure Muehe!
Bidi
LG Bidi

gerda

fein, das freut uns für den kleinen mann, wir wünschen ihm ALLES GUTE!!!!!
l g gerda fred

Bidi

DANKE!
Sollte sich was aendern, geb ich gleich Bescheid!
LG
Bidi
LG Bidi

Bidi

DANKE an alle die sich fuer den Wuschel eingesetzt haben!
Er ist heute in sein neues Zuhause umgezogen!
LG
Bidi
LG Bidi