"Notfall" Robbi muss am Freitag operiert werden

Begonnen von MichaelaW, 27.07.2010 - 21:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MichaelaW

Robbi ist heute Nachmittag übergangsweise bei uns eingezogen. Anna hat ihn Vormittags spontan "einpacken" und ins chirurgische Zentrum bringen lassen. Leider ist dort derzeit die totale Überfüllung und so kann er erst am Freitag Morgen operiert werden, sein linkes, hinteres Hüftgelenk ist aufgrund eines Unfalles (?) verletzt und er hat Schmerzen (hat aber jetzt Schmerzmittel bekommen).

So ist er überraschend bei uns gelandet und er ist absolut zuckersüß  :). Er ist der Schmuser vor dem Herrn, legt den Kopf in die Hand und schließt genießerisch die Augen, liebt es, gestreichelt zu werden, ist stubenrein, geht auch brav an der Leine, beim Auto fahren ist er relaxt auf dem Beifahrersitz eingeschlafen.

Aber auch mit drei Beinen ist er flott unterwegs.... Hat es gut im Griff, saust dahin und freut sich des Lebens. Er ist total menschenbezogen, kommt sofort, wenn man in ruft, ist gerne inmitten der Familie.

Er ist komplett schwarz, bis zu den Krallen, alles schwarz, dafür glänzt er wie eine Speckschwarte  :D, ein wunderschöner Hund, meine Nachbarin war sofort total verliebt  :verliebt:

Kastriert wurde er auch schon, er ist geschätzte 1 Jahr alt.

Nun hat er gut gegessen, Nachschlag verlangt und dann ab in die Heia  :baby:

Fotografieren lässt er sich nicht so gerne, aber ein paar habe ich doch...






Mimi

Hallo Michaela,
na das ist ja eine Überraschung  :D :D :D
Wenn Nachbarn schon begeistert sind, wird es Dir sicher nicht schwerfallen den süssen Kerl gut zu vermitteln, falls er auch nach der OP wieder bei Dir landet.

Wenn der Brave schon mützelt wird es ja eine gute Nacht  :O
LG
Felicitas & Mimi
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

inge

@michaela : Nimmst ihn wieder nach der OP???

Daß sich Robbi nicht gerne fotografieren läßt, kann ich bestätigen! :D

Habs schon im chirurg.Zentrum und auch danach versucht - ein paar kann ich aber doch beisteuern!!















Der Kleine ist eigentlich bis auf sein Beinchen recht munter und hat beim Transport im Käfig ordentlich rumort!!  Verständlich - wer ist auch gerne eingesperrt! :)
INGE, GINA (Findelkind) + COSIMO (Nitra-Maskottchen)
__________________________________________________
Pflegestelle GI-CO, VK's, Transportfahrten, Spendenannahmestelle,..
Tel: 0650/533 88 99

inge

INGE, GINA (Findelkind) + COSIMO (Nitra-Maskottchen)
__________________________________________________
Pflegestelle GI-CO, VK's, Transportfahrten, Spendenannahmestelle,..
Tel: 0650/533 88 99

MichaelaW

@Inge, danke für`s Bringen!

Bei seiner Zwischenstation bei Ilse war er auch ruhig und brav alleine im Zimmer, aber ich kann mir vorstellen, dass eine Gitterbox ihn doch sehr an Nitra erinnert hat und er da raus wollte.

Laut Anna ist er nur bis zur OP bei mir....so ein hübscher Bursche wird hoffentlich nicht allzu lange auf "seine" Familie warten müssen.

Er ist superbrav, ruhig und angenehm. 8 Stunden durchgemützelt, kein Hoppala passiert.

Auf den Fotos erscheint er größer, als er ist, er hat ca. Spanielgröße.

Stimmt aber schon, dass er eher ein sportlicher Bursche ist. Wenn sein Bein wieder in Ordnung ist, braucht er Auslauf, steckt ja auch genug Jagdhund in ihm.

Sogar heute wollte er (auf drei Beinchen) eine Stunde spazieren gehen, seine Augen strahlten, Zunge raus, Nase auf dem Boden und los geht`s um Nachrichten zu lesen  :D

Seither ist er immer in unserer Nähe, liegt herum und schläft viel.

Seine große Leidenschaft ist aber Kuscheln, ein richtiger Schmusebär und Genießer.

echo

wünsche ihm alles gute für die op am freitag und
dass er ein schönes zuhause findet!
lg
Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019

MichaelaW

Robbie hat die OP sehr gut überstanden und ist nun auf der Suche nach seiner neuen Familie. Er ist ein Schmusebär und Kuschler, der überall mitgenommen werden kann. Egal ob im Auto, im Hundesalon, bei Freunden, auf der Straße, jeder liebt ihn und findet ihn total hübsch. Er geht sowohl auf Menschen, als auch auf andere Hunde freundlich zu und benimmt sich überall sensationell brav.

Er ist komplett schwarz, mit dunkelbraunen wunderschönen Augen, ca. 12 Kilo schwer und sieht wie ein kleiner Labrador oder Pointer aus. Er ist jedoch schon ausgewachsen, ca. 1,5 Jahre alt, bereits kastriert und absolut stubenrein.