Treffen 27. Mai 2011, ab 17:00 Uhr ADRESSÄNDERUNG

Begonnen von Tina 1973, 17.04.2011 - 19:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tina 1973

Nachdem unser letztes Treffen so fein war, wird es das nächste am

27. Mai 2011

wie von Ruth angeboten, bei ihr in Langenzersdorf geben.

Die genaue Adresse fürs Grillfest gibt es per PN  :)

Bereits angemeldet haben sich:
Snoozy-Ruth
Bri
Victoria,
M*Shellylogo
Kathy K
Lemming Claudia
Karin_2
Josi
Marion & Tochter
Steffi & Daniel ???????
Raffaella, Nico & Caroline
Daniela (Safira) & Kids
Nici
Kira
Ilka, wenn es sich ausgeht,
Anna
Tina

Ach ja, niemand muss ein Kleid anziehen!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

KathyK

ooohhhh, das hört sich sehr sehr nett an!
:)

Bin zwar Pflegestellenneuling, komme aber sehr sehr gerne (wenn ich darf ;) ), fahre von Wien 18 mit dem Auto, kann also gerne jmd. mitnehmen.
Und vor allem freue ich mich sehr darauf, endlich die Gesichter hinter den Forumsnamen kenne zu lernen!

Soll ich irgend etwas mitnehmen?
Ich mach tolle Bowle.
 :D
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

shellylogo

Das ist soooooo fein!!! Ich habe gleich fieberhaft in meinem Kalender geblättert...
Ich habe zwar um 17:00 Uhr einen leider sehr wichtigen und nicht absagbaren Besprechungstermin in Wien, ich würde aber sehr sehr gerne Nachkommen! Ich hoffe, dass ich es zwischen 20 und 21:00 Uhr hinbekomme...(ich hoffe das ist nicht zu spät ?) zumindest auf einen kurzen Sprung, um euch mal kennen zu lernen!!   :O ...
DANKE RUTH!!! Mußt sagen was wir alle mitbringen sollen  :O
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Victoria

Im Kalender notiert ;)
Ruth, deine Adresse hab ich noch

Gib bescheid, falls ich was mitnehmen soll (bin kochtechnisch die absolute Niete, also alles was es nicht fix und fertig zum kaufen gibt, ist bei mir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz gefährlich ;))