Treffen 27. Mai 2011, ab 17:00 Uhr ADRESSÄNDERUNG

Begonnen von Tina 1973, 17.04.2011 - 19:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tina 1973

Nachdem unser letztes Treffen so fein war, wird es das nächste am

27. Mai 2011

wie von Ruth angeboten, bei ihr in Langenzersdorf geben.

Die genaue Adresse fürs Grillfest gibt es per PN  :)

Bereits angemeldet haben sich:
Snoozy-Ruth
Bri
Victoria,
M*Shellylogo
Kathy K
Lemming Claudia
Karin_2
Josi
Marion & Tochter
Steffi & Daniel ???????
Raffaella, Nico & Caroline
Daniela (Safira) & Kids
Nici
Kira
Ilka, wenn es sich ausgeht,
Anna
Tina

Ach ja, niemand muss ein Kleid anziehen!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

KathyK

ooohhhh, das hört sich sehr sehr nett an!
:)

Bin zwar Pflegestellenneuling, komme aber sehr sehr gerne (wenn ich darf ;) ), fahre von Wien 18 mit dem Auto, kann also gerne jmd. mitnehmen.
Und vor allem freue ich mich sehr darauf, endlich die Gesichter hinter den Forumsnamen kenne zu lernen!

Soll ich irgend etwas mitnehmen?
Ich mach tolle Bowle.
 :D
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

shellylogo

Das ist soooooo fein!!! Ich habe gleich fieberhaft in meinem Kalender geblättert...
Ich habe zwar um 17:00 Uhr einen leider sehr wichtigen und nicht absagbaren Besprechungstermin in Wien, ich würde aber sehr sehr gerne Nachkommen! Ich hoffe, dass ich es zwischen 20 und 21:00 Uhr hinbekomme...(ich hoffe das ist nicht zu spät ?) zumindest auf einen kurzen Sprung, um euch mal kennen zu lernen!!   :O ...
DANKE RUTH!!! Mußt sagen was wir alle mitbringen sollen  :O
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Victoria

Im Kalender notiert ;)
Ruth, deine Adresse hab ich noch

Gib bescheid, falls ich was mitnehmen soll (bin kochtechnisch die absolute Niete, also alles was es nicht fix und fertig zum kaufen gibt, ist bei mir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz gefährlich ;))

Ich fahr mim Auto vom 10. aus hin, falls wer eine Mitfahrgelegenheit braucht (Dani??? ;))
Victoria & Nitra-Prinzessin Marlen

Tina 1973

Ich sammle Bri auf und kann gerne auf der Route 23. - 2. - Langenzersdorf noch jemanden auch mit Umweg mitnehmen.

Ich kann gerne griechischen Bauernsalat, Gebäck und was noch fehlt mitbringen.
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Safira28

Kann leider jetzt noch nicht fix zusagen, aber sobald ich es weis RUF ICH DICH AN ;)

Danke
lg
Lg
Daniela :)

Raffaela

:welle: Juhuuu  :D

Wenn es erlaubt ist dass ich Nico wieder mitnehmen darf dann könnt ich auch kommen. Caroline (Libsy) das Schwesterlein würd auch wieder gerne dabei sein, weils damals echt nett war

KathyK

Ich hoffe nur,d ass wir dann endlich endlich Tamis Babys bewundern können..
;)
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

snoozy

@ Kathy
da laufen sei Dir schon entgegen  :O

@ Raffaela
natürlich  :) können Nico und Caroline auch mit kommen

Generelle Frage an ALLE:
da wir ja grillen wollen, wollen wir vielleicht schon früher starten? 16:00 oder 17:00 - hängt von Euch ab
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

KathyK

Ich arbeite bis 14 Uhr, d.h. mit heimfahren, Getier versorgen etc.  sollte es sich bei mir ab 17 Uhr ausgehen...
16 Uhr kann ich nicht versprechen.
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

Raffaela

Super Danke  :D jetzt brauch ich nur noch wissen was ich zum Futtan mitnehmen soll. Wünsche, Beschwerden, Anregungen?

Da meine Sis bis 16 Uhr Dienst hat gehts bei uns erst ab 17 Uhr schätz ich

snoozy

@ Victoria, Raffaela und wer auch immer sonst noch auf blöde Ideen kommen sollte:
IHR SEID EINGELADEN!

UND untersteht Euch irgendwas mitzubringen!  ;)
Wir machen uns einen gemütlichen Abend und wenn es Euch gefallen hat, kaufen wir mit dem "Trinkgeld"  Katzen Dosen für Nitra!
Ist das für euch so ok?
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

lemming

Ui, das könnte gehen. Darf ich auch, obwohl ich grad keine Pflegekatzen habe? Tina: nimmst du mit? :)

marion1970

Also meine Tochter hat an diesem Tag Generalprobe wegen der Erstkommunion von 15-16 Uhr aber danach täten wir gleich losdüsen und auch kommen,...

und vielleicht kommen steffi und daniel auch mit;) :O :O :O( pitbull_malibu)
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Josi

Ich kann leider erst relativ spontan entscheiden, ob ich nach Wien fahren kann, weil ich die Woche drauf leider ne wichtige Prüfung habe:(
...je nachdem würde ich vl gern am nächsten Tag nach Nitra fahren, wenn ich eh schon ma in der Nähe bin;) Gibt's vl wen, der sich mir anschließen mag (un mich mitnimmt;))?

@Snoozy-Ruth: 8o Das geht ja nich!! Man kann ja nich so ganz ohne was zu einer Gemütlichen Runde erscheinen!! Das verbietet mir leider meine gute Erziehung;) Du meinst das bestimmt so, wie zu Weihnachten, wenn' unter den Erwachsenen heißt "heuer geschenken wir uns aber nichts!" un dann doch jeder vollgepackt nach Hause geht :tongue: Dein Vorschlag ist... Mir fehlen die Worte :D ...eine einzigartig-liebe, supermega-tolle Idee?!
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

Karin 2

Hallo Ruth, ich würd auch gerne kommen wenn ich darf??  :rolleyes:
Freu mich schon dich,alle anderen und auch dein Katzenparadies wieder zu sehen!!
Wie gehts eigentlich der kleinen "Bulgarin" die mit Tonio und Beki gekommen ist? Ist sie noch immer so "lebhaft"?

Lg Karin
Karin+Koko+Pauli+Lucky+Berti+Gingi+Maxi+Pflegis

                             :katze: :katze: :katze:

                        KATZENPFLEGESTELLE

snoozy

@ karin:
Ich freu mich auch, wenn Du kommst.  :O
Die kleine Bulgarin ist lebhaft - aber schon auf ihrem neuen Platz. Sie hat es echt gut getroffen und ihr neuer "Freund" ist ganz begeistert von ihr  :rolleyes:
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

Tina 1973

ZitatOriginal von lemming
Ui, das könnte gehen. Darf ich auch, obwohl ich grad keine Pflegekatzen habe? Tina: nimmst du mit? :)

Natürlich nehme ich dich auch gerne mit!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

LibsY

juhu ich freu mich schon und hoffe, dass ich bis dahin auch schon meine ersten nitra-pflegelinge hab. bei mir zu hause ist es irgendwie sooo ruhig so ganz ohne pflegekatzerl

ZitatOriginal von Raffaela
:welle: Juhuuu  :D

Wenn es erlaubt ist dass ich Nico wieder mitnehmen darf dann könnt ich auch kommen. Caroline (Libsy) das Schwesterlein würd auch wieder gerne dabei sein, weils damals echt nett war

ich zwick dich wenn du noch einmal caroline sagst *grrr*
"Ob eine schwarze Katze Unglück bringt, hängt davon ab,
ob man eine Maus ist oder ein Mensch."

ksc2113

Oje, schade ich kann wieder nicht ... bin am 26. und 27. auf Dienstreise  :(.

LG
karin
Karin mit Cleo, Nikki & Balou

Es gibt Menschen, die verändern die Welt kraft ihrer Argumente,während die Katze einfach dösend daliegt, und ganz langsam verändert sich die Welt, eigens zu ihrer Behaglichkeit und Bequemlichkeit.(A. & I. Dodd)

lemming

Danke Tina!! Und Ruth für's zur Verfügungstellen der Grillstätte :)

NinaMadelene

Ich würde auch gerne wieder kommen, wenn ich darf  :O

Nici87

Oh jaaaa Ruth!!!

Das klingt ja herrlich ... bin auch sehr gespannt, wie dein Katzenparadies aussieht ... dich selber durfte ich ja schon beim letzten Treffen kennenlernen.

Also wenn ich darf, komm ich gerne (mit ein paar Katzendosen bewaffnet) bei dir vorbei auf einen gemütlichen Abend mit euch allen!  :D
AUREA ORA - Tierkommunikation und Energetik
www.aurea-ora.com

Wenn sie dich dessen erachtet, wird eine Katze dein Freund sein, niemals dein Sklave. (c) Theophile Gautier

Tina 1973

bin manchmal ein bissl ungeschickt, Beitrag doppelt gemoppelt, darum gelöscht
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Tina 1973

Sollen wir Geld in eine Dose werfen, oder Dosen für die Katzen mitbringen?
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36