Treffen 27. Mai 2011, ab 17:00 Uhr ADRESSÄNDERUNG

Begonnen von Tina 1973, 17.04.2011 - 19:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

snoozy

Was haltet Ihr vom 26. August als Termin fürs nächste Treffen.
Vielleicht ist uns da der Wettergott gut gestimmt und wir können wirklich bei uns im Garten grillen.

Bei Regen könnten wir auf den 2. September verschieben oder wieder zum Heurigen gehen.

Was meint Ihr?
Es war wirklich so ein netter Abend und es war toll Euch alle kennen zu lernen bzw. Euch wieder zu sehen. Und so ein Abend gehört wirklich wiederholt.  ;)
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

kira

also ich wär dabei bin die ganzen sommerferien zuhause also bei mir gehts immer :)
Liebe Grüße Cori und einige Pfoten :D

Katzenpflegestelle: 069919457165

shellylogo

Es war ein wunderschöner Abend gestern!!! Es ist wirklich schön alle mal persönlich kennen gelernt zu haben!!! Danke Ruth für die Organisation des tollen Heurigens!

Das Kittenbaby hab ich gut zu Ronald gebracht! Es war ganz ruhig die Fahrt über ! (Hab auch ordentlich eingeheizt!)

@ Kathy: sooooo schade, dass du krank geworden bist!! Beim nächsten Mal (geplant ist August!) wirst dann hoffentlich auch dabei sein! Baldige Besserung!!
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

LibsY

Es war wirklich ein sehr netter Abend mit euch allen und auch der Heurige war sehr gut ausgesucht, danke Ruth! Freue mich schon aufs nächste Treffen.
"Ob eine schwarze Katze Unglück bringt, hängt davon ab,
ob man eine Maus ist oder ein Mensch."

Anna

Ich hätt noch einige Fotos vom Treffen der Katzenmami's .... werds gleich an Sonja weiterleiten die sie sicher gleich einstellt.
Obwohl ich ja bei Katzen leider immer wieder zum Pflegestellenversager geworden bin, hab ich mich sehr gefreut die "Mädels" zu sehen und zu tratschen. Freu mich schon aufs nächste Mal !

Victoria

ZitatOriginal von shellylogo
@ Kathy: sooooo schade, dass du krank geworden bist!! Beim nächsten Mal (geplant ist August!) wirst dann hoffentlich auch dabei sein! Baldige Besserung!!

Jup, ich mag nämlich nach wie vor das Mascherl adoptieren ^^

Ich fands auch voll schön, alle mal wiederzusehen bzw kennenzulernen... (auch wenn ich nicht so lang geblieben bin)
Victoria & Nitra-Prinzessin Marlen

Sonja


Sonja


shellylogo

Shellylogo Teil 1 :-)
Mein Lieblingsfoto: Hund mit Kitten :-)
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

shellylogo

Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

KathyK

schöne Fotos!
:)
Es schaut wirklich gemütlich aus.
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

Nici87

Sind echt nette Fotos geworden ... aber jetzt weiß ich eindeutig, dass bei mir sport angesagt gehört!!  :D
AUREA ORA - Tierkommunikation und Energetik
www.aurea-ora.com

Wenn sie dich dessen erachtet, wird eine Katze dein Freund sein, niemals dein Sklave. (c) Theophile Gautier

marion1970

nicht nur bei dir ist sport angesagt,gggg

@tina: meine tochter redet jeden tag nur noch von tina,tina,tina,......... :D
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Tina 1973

Anika ist aber auch wirklich so etwas von süß! Am liebsten hätte ich sie mir mit heim genommen  :D So ein freundliches, lustiges, herziges und gescheites Mädchen!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36