Treffen 27. Mai 2011, ab 17:00 Uhr ADRESSÄNDERUNG

Begonnen von Tina 1973, 17.04.2011 - 19:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

snoozy

Und ich antworte mit einer Gegenfrage:
Was wird für die Katzen nötiger gebraucht? Stehen TA Kosten an für das wir das Geld brauchen können? Oder brauchen wir dringender Futter?
Tina, das weißt Du besser  :rolleyes:
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

Tina 1973

Ich befürchte, TA-Kosten! Vorallem jetzt, wo viele Katzenbabys kommen werden!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

bri+4Mädls

Danke nochmal für die Einladung! Wie Tina schon geschrieben hat, komm ich auch.

Ich bring sicher Geld mit, weil das Katzenfutter-Schleppen reicht mir schon für meine Bande  :stark: und unsere TA-Kosten sind nicht ohne.
,

bri+4Mädls

:chef:und wir wollen ILKA auch sehen!!!!!

unser braves nimmermüdes Hunde- und Katzentaxi, die auch selber immer wieder Streuner und Fundtiere aufnimmt! :taetschel:
,

snoozy

ZitatOriginal von bri+4Mädls
:chef:und wir wollen ILKA auch sehen!!!!!

unser braves nimmermüdes Hunde- und Katzentaxi, die auch selber immer wieder Streuner und Fundtiere aufnimmt! :taetschel:

Jaaaaaaaaaaaa Wir wollen Ilka auch dabei haben   :tongue:
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

kira

also wenn ich darf, würd ich diesmal auch kommen :)
Liebe Grüße Cori und einige Pfoten :D

Katzenpflegestelle: 069919457165

snoozy

ZitatOriginal von kira
also wenn ich darf, würd ich diesmal auch kommen :)

Du weißt ja noch, wo wir wohnen  ;)
Wär schön Dich wieder zu sehen.
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

ilka2191

*ganzrotwerd*

Da schmökert man so im Forum, schaut beiläufig vorbei, was sich mit Katzenpflegestellentreffen so tut - u. muss seinen eigenen Namen lesen  8o

Der Tag ist bei mir zwar total verplant, aber vl. geht sich ein Vorbeihüpfen aus  ;)

Ruths Katzenparadies hab ich ja schon bewundern dürfen - ein wahrer TRAUM für jede Samtpfote  :O

Tina 1973

Ilka, es wäre superfein, wenn du auch kommen könntest  :D
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Anna

.... und auch ich werde - da ich eine "Sondereinladung"  ;) von Ruth bekommen habe, dabei sein. Freu mich schon auf euch  :O

snoozy

@ Anna
Das freut mich sehe, liebe Anna, dass Du uns auch beehren wirst  :)

@Ilka
Schön, wenn Du vorbei hüpfen kannst  :)
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

Tina 1973

ZitatOriginal von Anna
.... und auch ich werde - da ich eine "Sondereinladung"  ;) von Ruth bekommen habe, dabei sein. Freu mich schon auf euch  :O

Ohne Sondereinladung wärst nicht gekommen  ;) na geh, als Tier- und somit auch Katzenobermama, die noch dazu immer wieder ganz kleinen Mietzen ein Pflege- (oder auch Fix-) Platzerl bietet, darfst ja eigentlich gar nicht fehlen!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Anna

ZitatOriginal von Tina 1973
Ohne Sondereinladung wärst nicht gekommen  ;) na geh, als Tier- und somit auch Katzenobermama, die noch dazu immer wieder ganz kleinen Mietzen ein Pflege- (oder auch Fix-) Platzerl bietet, darfst ja eigentlich gar nicht fehlen!

Hab leider schon zu vielen ehemaligen Pflegekatzen ein fixes Zuhause geboten  :rolleyes:... jetzt ist mein Boot ziemlich voll..... aber ich denk - falls es einmal absolut keinen Pflegeplatz für Flaschenbabies gibt  ;) - könnt ich sicher nicht nein sagen.

lemming

Juhu! Anna und Ilka auch! Das wird sehr fein... hoffe Ruth hat dann noch genug Katzen bei sich, damit wir alle was zum Streicheln haben :)

Tina 1973

ZitatOriginal von lemming
Juhu! Anna und Ilka auch! Das wird sehr fein... hoffe Ruth hat dann noch genug Katzen bei sich, damit wir alle was zum Streicheln haben :)

Da mach ich mir keine Sorgen! Eher, dass so manches bereits aufgetautes Katzi dann froh ist wenn wir Zwangskuschler endlich wieder weg fahren! Aber Claudia, wenn dir was samtpfötiges in der Wohnung fehlt, können wir liefern  :D
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

lemming

Ich warte auf die mamalosen, nicht mehr Flaschenzufütternden oder so. War seit dem Ex aus meiner Wohnung draussen ist (Ende Jänner), genau 4 Mal dort (und zwar mit ihm :)). Wenn ich den Führerschein hab (mach grad Theorieintensivkurs mit lauter 17-jährigen die Osterferien haben) geht alles leichter, dann kann ich in Ruhe pendeln und bin auf niemanden mehr angewiesen der mich zum Tierarzt fährt (jetzt wo mein "Fahrer" pfutsch ist :)).

Tina 1973

:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

InMaDa

darf auch eine "momentan nicht, weil grad ex-"pflegestelle kommen? :)

dürfen eigentlich wuffeln mitkommen oder wirds dann zu eng?

lg
in memoriam:
Meeris: Gismo t 21.08.2011
Nele t 05.12.2012
Franziska t 30.12.2012
Tatzi: Diana - t 28.10.2012

snoozy

Gute Frage  :hund:
Wer will Wuff mitnehmen?
Nur muss ich dann meine Katzen einsperren und wir müssen beim Ein und Ausgehen aufpassen - denn sie sind Hunde nicht mehr gewohnt.

Von mir aus sind Wuffs auch herzlich eingeladen - ich muss es nur vorher wissen.
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

bri+4Mädls

Also wenn Tinka mitkommen darf, wäre das super. Sie kann auch gut mit Katzen, nur zu den Babys darf sie nicht, sonst putzt sie die Kleinen bis zum Umfallen.
,

NinaMadelene

Also wenn ich darf, würde ich meine Damira mitnehmen. Sie ist auch an Katzen gewöhnt und lässt sie in Ruhe. Nur von den Babies kann sie die Finger nicht lassen, die werden auch geputzt bis zum Umfallen  :D

snoozy

Eure Hunde sind Katzen sicher gewöhnt  :tongue:
Aber meine Katzen keine Hunde  :rolleyes:

Bringt Eure Wuffs ruhig mit und meine Katzis haben dann einfach
"Haus Arrest"  ;)
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

KathyK

Und was machen wir bei schlechtem Wetter?
:D
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

bri+4Mädls

,

snoozy

So brav wie wir sind - scheint sicher die Sonne  :tongue:
Da mach ich mir keine Sorgen  :rolleyes:
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway