Treffen 27. Mai 2011, ab 17:00 Uhr ADRESSÄNDERUNG

Begonnen von Tina 1973, 17.04.2011 - 19:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Josi

Jippijuchee:) Bei mir steht jezz auch fest, dass ich zum Treffen komme :banana:

@ snoozy-Ruth: auf dein Übernachtungsangebot würde ich auch gern zurückgreifen, wenn das noch möglich ist:)
Da ich vorher ein Paar Wohnungen anschauen werde, weiß ich (noch) nich, wo ich überall in Wien sein werde, um event. auch mit dem Auto von jemandem mitgenommen zu werden... Könnte ich denn auch irgendwie mit den öffentl.Verkehrsmitteln zu dir kommen, liebe Ruth?
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

snoozy

"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

KathyK

@Josi
Ich wohn im 18ten, ich könnt dich also zB irgendwo entlang der U6 mitnehmen.
:)
Einfach anrufen:
0699 194 73 222
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

Nici87

Ich könnte auch jemanden mitnehmen.
Komme von St. Andrä-Wördern und würde über Tulln nach Langenzersdorf fahren.
Hätte für 4 Leute platz!  :) und Eventuell auch Hunde, wenn der Platz benötigt wird!  ;)
AUREA ORA - Tierkommunikation und Energetik
www.aurea-ora.com

Wenn sie dich dessen erachtet, wird eine Katze dein Freund sein, niemals dein Sklave. (c) Theophile Gautier

shellylogo

Hi Nici,
Leider hab ich ja vorher einen Termin in Wien, sonst hätten wir beide eine Fahrgemeinschaft machen können...
Schade...
@Snoozy Ruth: Ich hab noch keine genaue Adresse von dir . Könntest du sie mir per PN schicken bitte?
DANKE!!!
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Nici87

@schellylogo: Wenn es dir irgendwie hilft, könntest du von Wien ja mit dem Zug nach Langenzersdorf und ich nehm dich dann mit heim ... wennst nicht mit dem auto fahren willst   :O
AUREA ORA - Tierkommunikation und Energetik
www.aurea-ora.com

Wenn sie dich dessen erachtet, wird eine Katze dein Freund sein, niemals dein Sklave. (c) Theophile Gautier

Tina 1973

ZitatOriginal von Josi
Jippijuchee:) Bei mir steht jezz auch fest, dass ich zum Treffen komme :banana:

@ snoozy-Ruth: auf dein Übernachtungsangebot würde ich auch gern zurückgreifen, wenn das noch möglich ist:)
Da ich vorher ein Paar Wohnungen anschauen werde, weiß ich (noch) nich, wo ich überall in Wien sein werde, um event. auch mit dem Auto von jemandem mitgenommen zu werden... Könnte ich denn auch irgendwie mit den öffentl.Verkehrsmitteln zu dir kommen, liebe Ruth?

Egal wo in Wien deine letzte Station ist, wir werden dich schon aufgabeln! Genaues machen wir uns aus, sobald du weißt an welcher Adresse du zuletzt bist! Wenn du es schon schaffst nach Wien zu kommen, musst du die letzten Meter nicht allein irgendwo herum irren  :)
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Josi

hihi ihr seit ja soo lieb:) Ruth hat mir auch schon angeboten, mich an der Endstation abzuholen... Aber, wie du schon sagst liebe Tina, machen wir das am besten aus, wenn ich fix weiß, wo ich zuletzt bin:) Wenn ich so die ganzen Nummern der Bezirke lese, wird mir schon ganz schwindelig, ich Orientierungstalent:ohnmacht: :tongue:

Ich freu mich schon voll drauf, euch endlich alle kennenzulernen *strahl-wie-ein-Honigkuchenpferdchen*
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

Tina 1973

http://de.wikipedia.org/wiki/Wien#Gemeindebezirke

muss ich auch manchmal zwecks Planung zur Orientierung nachschauen  :D
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

kira

josi, wenn du möchtest kann ich dich auch mitnehmen!! also sag einfach bescheid :)
Liebe Grüße Cori und einige Pfoten :D

Katzenpflegestelle: 069919457165

shellylogo

@Nici: Danke für dein Angebot! Vielleicht überleg ich mir es wirklich noch ! Ich meld mich falls ich mitfahren würde! DANKE!!!
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Josi

äääh stand nich ma irgendwo, wann es anfangen soll? hab irgendwie 16uhr im kopf, stimmt das?
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

Tina 1973

ab 16:00 Uhr, meinte Ruth glaube ich.... einige können ja erst etwas später kommen!

Und ich habe auch schon 2 Themen gefunden, die wir unbedingt beim PS-Treffen besprechen sollten, nachdem wir diesmal wirklich eine große Runde sind  :) Also, wer unbedingt etwas auf einer Flip schreiben möchte, soll einfach eine mitbringen  :D

Und Ruth, darf ich bitte einen Nudelsalat mitbringen? Zuhause darf ich den nicht machen und ich hab schon solchen Gusto drauf!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

kira

sollen wir irgendwas bestimmtes mitnehmen? oder kochen? oder vorbereiten? bitte einfach bescheid geben,... freu mich schon auf unser Treffen!  :O
Liebe Grüße Cori und einige Pfoten :D

Katzenpflegestelle: 069919457165

snoozy

Die Wetterprognose schaut gut aus  :O also weiter brav aufessen  :tongue:
Von der Zeit  - ab 17:00 bzw wie es sich bei Euch ausgeht.

Ich freu mich auch schon sehr auf unseren Abend  :prosecco:
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

Josi

da kann ich mich euch nur anschließen: ich freu mich auch schon soooo!! Ich zähle die Tage - ab heute nur 5:)

uih, da bin ich ja gespannt, was du mit uns zu bereden hat 8) leider passt bei mir keine flip ins handgepäck:D
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

lemming

Ruth: was sollen wir mitnehmen???? Trinken? Essen? Geld? Katzen? :)

eva2454

Hallo ihr Lieben!
Ich hätte eine Frage - fährt ev. jemand aus meiner Gegend zu Ruth und könnte 4 Pakete mitnehmen (für Ruth, Ilka und Ilse)?
Nur wenns keine Umstände macht....

Lg Eva
2454 Sarasdorf
0699 13078568
Ich hoffe zuversichtlich, im Himmel meinen Hunden wieder zu begegnen.

------

Es geht nicht darum, ob sie denken können oder ob sie sprechen können.
Es geht einzig und allein darum, ob sie leiden können!

Tina 1973

Aus deiner Richtung kommt niemand, frage aber meine Schwester ob sie vor Freitag noch von Aufeld nach Wien fährt.
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

lemming


KathyK

ZitatOriginal von lemming
Ruth: was sollen wir mitnehmen???? Trinken? Essen? Geld? Katzen? :)

Wenn du den Vorschlag gemacht hättest, als Sokrates noch nicht kastriert war und noch gestunken hat wie Sau, hätte ich sofort JA!! gebrüllt und ihn sofort mit Mascherl abgeliefert.
 :D
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

Victoria

ZitatOriginal von KathyK
ZitatOriginal von lemming
Ruth: was sollen wir mitnehmen???? Trinken? Essen? Geld? Katzen? :)

Wenn du den Vorschlag gemacht hättest, als Sokrates noch nicht kastriert war und noch gestunken hat wie Sau, hätte ich sofort JA!! gebrüllt und ihn sofort mit Mascherl abgeliefert.
 :D

ICH WILL DAS MASCHERL!!!!
Nimmst du ein Mascherl mit??? :D :D :D :D :D
Victoria & Nitra-Prinzessin Marlen

Tina 1973

ZitatOriginal von lemming
Tinalein! Nimmst du mich noch mit? :)

Klar doch!
Ich hol dich ab, dann lesen wir Bri und Tinka unterwegs auf, fahren ins Lager und noch ein paar weitere Anlaufstellen an, sicher verfahren "wir" uns auch aber schließlich werden wir fix und fertig bei Ruth landen....
Es wird sicher total lustig und es freut mich, dass wir uns alle bald wieder sehen!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

KathyK

ZitatOriginal von Victoria
ZitatOriginal von KathyK
ZitatOriginal von lemming
Ruth: was sollen wir mitnehmen???? Trinken? Essen? Geld? Katzen? :)

Wenn du den Vorschlag gemacht hättest, als Sokrates noch nicht kastriert war und noch gestunken hat wie Sau, hätte ich sofort JA!! gebrüllt und ihn sofort mit Mascherl abgeliefert.
 :D

ICH WILL DAS MASCHERL!!!!
Nimmst du ein Mascherl mit??? :D :D :D :D :D

Mit oder ohne jetzt-nicht-mehr-Stinkekater?
:D
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

Victoria

Da ich am Papier eine Katzenallergie hab, muss ich leider mein Dasein als Pflegestelle verbringen und darf keine Samtpfote fix behalten :(

Aber das Mascherl hat nen super Fixplatz bei mir, versprochen! ;)
Victoria & Nitra-Prinzessin Marlen