Treffen 27. Mai 2011, ab 17:00 Uhr ADRESSÄNDERUNG

Begonnen von Tina 1973, 17.04.2011 - 19:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

KathyK

Na gut..
Und weil du auch vom Verein bist, erlasse ich dir die Schutzgebühr!
Aber Vertrag und regelm. Nachkontrollen mache ich!!
Sonst geht da nix!
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

eva2454

@ Tina - Danke...hätte ja sein können ( fragen kostet nichts).

Lg Eva
Ich hoffe zuversichtlich, im Himmel meinen Hunden wieder zu begegnen.

------

Es geht nicht darum, ob sie denken können oder ob sie sprechen können.
Es geht einzig und allein darum, ob sie leiden können!

Victoria

ZitatOriginal von KathyK
Na gut..
Und weil du auch vom Verein bist, erlasse ich dir die Schutzgebühr!
Aber Vertrag und regelm. Nachkontrollen mache ich!!
Sonst geht da nix!

Jööööö, passt. Ich schick dir auch regelmäßig Fotos, versprochen! ;)
Victoria & Nitra-Prinzessin Marlen

lemming

Tina: Juchei! Das wird wunderbar! Ich freue mich. Weiss zwar noch immer nicht, was ich mitnehmen soll, RUTH (!!! :)), aber macht nichts. Um wie viel Uhr brechen wir auf, auf die grosse Reise?

bri+4Mädls

ZitatOriginal von bri+4Mädls
Danke nochmal für die Einladung! Wie Tina schon geschrieben hat, komm ich auch.

Ich bring sicher Geld mit, weil das Katzenfutter-Schleppen reicht mir schon für meine Bande  :stark: und unsere TA-Kosten sind nicht ohne.

Irgendwo auf Seite 2 wurde das zum mitbringen empfohlen - aber sonst geht sicher auch alles, was euch so an ess- und trinkbarem einfällt.
,

Tina 1973

ZitatOriginal von lemming
Tina: Juchei! Das wird wunderbar! Ich freue mich. Weiss zwar noch immer nicht, was ich mitnehmen soll, RUTH (!!! :)), aber macht nichts. Um wie viel Uhr brechen wir auf, auf die grosse Reise?

Das kann ich dir leider erst morgen sagen, je nachdem ob wir einen Abstecher zum Chirurgischen Zentrum machen müssen oder nicht. Ich rufe dich an!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

snoozy

Mitbringen bitte NIX - Ihr seid eingeladen.
Das "Trinkgeld" kommt dann den Katzen OP Kosten zu Gute.

Eine Ausnahme Tina "darf" ihren Nudelsalat machen  :D
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

KathyK

ZitatOriginal von Tina 1973
Das kann ich dir leider erst morgen sagen, je nachdem ob wir einen Abstecher zum Chirurgischen Zentrum machen müssen oder nicht. Ich rufe dich an!

Abstecher ins CZ?
Ist DAS das Attentat für mich??
:)
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

Tina 1973

Schade, hast richtig geraten, aber Geldgewinn gibt's leider keinen. Dafür eine Katze - Glückskatze, versteht sich :D
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Josi

sooo... nun weiß ich endlich, wo ich vor unserem Treffen sein werde: Cumberlandstr. im 14.Bez., wahrscheinlich so bis 17:30uhr. Ist jemand um die Zeit irgenwo in der Nähe? Kann natürlich auch noch irgendwohin entgegenfahren... Stadtplan hab ich eh;)
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

NinaMadelene

Ich kann leider doch nicht kommen! Schade, ich hab mich so auf euch gefreut  ;(

KathyK

ZitatOriginal von Josi
sooo... nun weiß ich endlich, wo ich vor unserem Treffen sein werde: Cumberlandstr. im 14.Bez., wahrscheinlich so bis 17:30uhr. Ist jemand um die Zeit irgenwo in der Nähe? Kann natürlich auch noch irgendwohin entgegenfahren... Stadtplan hab ich eh;)

Ich hol gegen 1730 die Glückskatze aus d.CHir.Zentrum, da fahr ich dort in der Nähe vorbei!
Kann dich also davor od. danach aufgabeln! Müsstest halt mit mir ins CZ bzw dann noch schnell mit heim fahren, damit ich das Katzi hol/abliefere.
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

Tina 1973

ZitatOriginal von snoozy
Mitbringen bitte NIX - Ihr seid eingeladen.
Das "Trinkgeld" kommt dann den Katzen OP Kosten zu Gute.

Eine Ausnahme Tina "darf" ihren Nudelsalat machen  :D

Danke!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Tina 1973

ZitatOriginal von NinaMadelene
Ich kann leider doch nicht kommen! Schade, ich hab mich so auf euch gefreut  ;(

Das ist aber schade! Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Josi

ZitatOriginal von KathyK
Kann dich also davor od. danach aufgabeln! Müsstest halt mit mir ins CZ bzw dann noch schnell mit heim fahren, damit ich das Katzi hol/abliefere.

ma cool! ich wollt eh schon längst ma wissen, wie das berühmt-berüchtigte CZ auschaut:O also je nach dem, wann "davor" wäre, würd ich sogar sehr gern mitkommen! ich bin halt vorher bei einer WG-Besichtigung un wenn's viiiel früher wär, würd ich doch eher danach erst bei dir einsteigen...
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

KathyK

Na passt!
Rufst mich einfach an?
Ich arbeite bis 16 Uhr, muss dann Auto holen etc. und bin ca gegen 17 Uhr in deiner Gegend, wenn das zu früh ist, fahr ich vorher noch zum Fressnapf Dosen kaufen und gabel dich dann auf.
Bitte ruf mich einfach an und sag bescheid, ich kanns mir zeitl. recht gut richten.
0699 194 73 222
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

Josi

Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

KathyK

und die unglaublich liebe Dr. Soukal!!
:)

Und meine Katzen, Kaninchen und Wohnung.
lol
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

Tina 1973

Die liebe Frau Doktor ist wirklich ein Schatz! Ich hab sie auch schon mal um 2 in der Nacht angerufen - und natürlich - auch erreicht!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

KathyK

Bei mir auch...
Wies der Nelly so schlecht gegangen ist, hab ich sie ganz panisch um 2130 angerufen und konnte um 22 Uhr schon bei ihr sein und sie hat sich total liebevoll um sie gekümmert.
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

lemming

Was hat denn das arme ominöse Glückskatzi?

Tina 1973

Nachdem die Prognosen zunehmend schlechter werden, müssen wir unser heutiges Treffen auslagern! (nicht verschieben!)  

Wir treffen uns beim Heurigen, und wenn mein Mobiltelefon endlich tut was ich möchte, bekommt ihr alle in ein paar Minuten die Adresse per SMS!  

Sollte jemand keine Sms bekommen, bitte anrufen - danke!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Tina 1973

ZitatOriginal von Tina 1973
Nachdem die Prognosen zunehmend schlechter werden, müssen wir unser heutiges Treffen auslagern! (nicht verschieben!)  

Wir treffen uns beim Heurigen, und wenn mein Mobiltelefon endlich tut was ich möchte, bekommt ihr alle in ein paar Minuten die Adresse per SMS!  

Sollte jemand keine Sms bekommen, bitte anrufen - danke!

Whow, ihr reagiert alle super schnell und aufgrund der zahlreichen Rückmeldungen hat alles scheinbar mit dem smsen geklappt! Ich bin ja doch ein technisches Genie  :D

Hundis können natürlich mitkommen, Uhrzeit wie geplant ab 17:00 Uhr!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

bri+4Mädls

Das war wieder ein besonders netter Abend gestern mit euch und der Heurige war super. Den hast gut ausgesucht Ruth!

Wir haben vielleicht vor lauter Tratschen manche Fragen nicht gestellt, aber dafür gibts ja Telefon und Internet. :telefon:

Leider hat der Regen auch unsere Spendensammlung irgendwie weggeschwemmt, deshalb möcht ich euch bitten, die geplanten Spenden einfach auf´s Vereinskonto zu überweisen. Den Hut reichen wir dann beim nächsten Mal herum :O
,

KathyK

ich bin soooo traurig, dass mit das blöde Fieber dazwischen gekommen ist.
:(
Ich hatte mich schon so auf das Treffen gefreut *seufz*
Wann gibt es denn das nächste?!?
 :rolleyes:
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes: