Katzifiziert...

Begonnen von Xeni, 05.10.2011 - 10:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Xeni

aha.. madame schaufelt sich das futter in kleinen portiönchen in den trichter und schleckt es dann von dort raus....

lemming

TRichter als grossen Löffel? Sie ist soooooo klug!!!! Und ad Putzen: gute Frage. Aber ich glaub die Woche hält sie auch ohne putzen aus. Bürsten eventuell bissi öfter.

Xeni

das aug schaut leider immer noch nicht besser aus :( :(

Xeni

soooooo....

hab am FR noch mit dr tham telefoniert und sie meinte, ich muss nicht akut vorbeikommen..

also hab ich das wochenende recht intensiv damit verbracht, das aug zu baden mit käspappeltee und 5 mal täglich mit refobacin einzutropfen (lt dr tham) - das mag mein Puupi auch leiber als die salbe
und siehe da - schaut schon viel besser aus!!

morgen geh ich zur kontrolle aber ich denke, der trichter muss noch bleiben, bissi rot ist das aug schon noch.

heute hat sie wieder die salbe gekriegt, weil ich ja arbeite und erst am abend wieder da bin und dr tham meinte, so soll ich das machen - ich bin ja sehr gefügig :)

bunny niest.... vorzugsweise mir ins gesicht.
 aber sonst hat sie nix - augen ok, kein husten, kein schleim.... nehm sie trotzdem morgen mit und lass sie mal anschauen von dr tham

ach ja... und ich hab rücken- und Genickschmerzen.. weil das kleine luder so gut auf mir geschlafen hat und ich mich nicht bewegen konnte... und zwar die ganze nacht

das wollte ich nur auch mal erwähnt haben und bitte um mitleid!!! ;)

Xeni

ein kelines update :)

bunny hat aufgehört mit dem trotzpischen... außerdem gibts jetzt 3 riesige klos mit verschiedenen streus wahlweise offen, geschlossen und geschlossen mit klappe für 2 winzige katzen... aber was tut man nicht alles :)

puppis zweiter schnupfen-schub ist gut überstanden... mittlerweile zuckt sie nciht mal mehr wenn ich sie zum augeneintropfen holen... brave maus! megakuschlerin ist sie immer noch keine  - eher zurückgezogen und pennend den ganzen tag - aber wenn man sie sich schnappt, dann darf man schon mal stundenlang streicheln und wehe man hört auf damit, bevor SIE aufhört zu schnurren... das gibt dann schon mal ein empörtes "maaauuuuuu"

bunny wurde am mittwoch kastriert. ach war sie arm :(
hat bis 11 uhr nachts kein ohrwascherl gerührt, dann mal schön die box vollgekotzt.. hab sie dann ins weidenkörbchen gelegt und mit der hand drinnen neben ihr gelegen - sie hat geschlafen. ich nicht . war klar.

kaum dass sie rauskriechen konnte, hat sie sich zu mir geschuschelt..ganz auf "mama, ich hab aua...machs bitte weg"
sie war auch den ganzen donnerstag noch bissi damisch... fressen wollte sie erst donnerstag abend, aber zumindest hat sie am vormittag ein bissi wasser mit laktosefreier milch geschlabbert... ganz dünn hat sie sich angefühlt..

aber jetzt ist sie wieder eine fröhliche minikatze und das bauchi tut auch nimmer weh - ich darf beim streicheln schon ganz vorsichtig auch an der bauchseite streicheln...

lustigerweise hat puppi - die sonst sofort den platz/raum wechselt wenn bunny sie nervt, die kleine maus in der box - direkt nach dem TA -  "bewacht.... hat sich davor gelegt und bunny beschützt - sogar mich hat sie angepfaucht...

vielleicht wirds ja doch noch was mit den beiden....

bis zur nachkontrolle/nähteziehen bin ich mit dem spielen mit der kelinen noch vorsichtig , aber ich denke, alles ist OK..

am MI geh ich nähteziehen und dann kriegt sie auch die zweite impfung. dh wenn der schutz dann besteht, bin ich auch weider bereit für pflegis (wie eh schon mit josi besprochen)

soviel zu den beiden süßen :)

bri+4Mädls

Glückwunsch! Die größten Hürden sind schon überwunden
,