Könnten wir auch sowas wie Katzenweihnachten machen?

Begonnen von MichiEla, 08.11.2011 - 15:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

pezi1311

Hallo Ela !

Das sollte im 2. Paket sein:

Felix Häppchen in Gelee Spezialitäten 24 x 400 g - Leber & Geflügel in Wildgelee
Katzenspielzeug-Set - 8-teiliges Set
Whiskas Knuspertaschen mit Meeresfrüchten - gratis ab 29,- EUR Bestellwert
Katzenspielzeug Noppenbälle - 4 Stück (ø 3,5 cm)
Fellmäuse - 9 Stück


Das erste war mit den 2 x 24 Felix

Lg
Pezi und Co

MichiEla

ZitatOriginal von pezi1311
Hallo Ela !

Das sollte im 2. Paket sein:

Felix Häppchen in Gelee Spezialitäten 24 x 400 g - Leber & Geflügel in Wildgelee
Katzenspielzeug-Set - 8-teiliges Set
Whiskas Knuspertaschen mit Meeresfrüchten - gratis ab 29,- EUR Bestellwert
Katzenspielzeug Noppenbälle - 4 Stück (ø 3,5 cm)
Fellmäuse - 9 Stück


Das erste war mit den 2 x 24 Felix

Lg

Das erste Paket ist letzte Woche angekommen. Das zweite bisher noch nicht.

pezi1311

Danke wenn bis Mi nicht kommt, muß ich nachfragen

Lg
Pezi und Co

MichiEla

ZitatOriginal von pezi1311
Danke wenn bis Mi nicht kommt, muß ich nachfragen

Lg

Vielleicht war ja nur eine Kleinigkeit nicht lagernd und sie versendens erst wenn alles beisammen ist...

Janima

ZitatOriginal von Clesmo
@snoozy  Das ist ja das mindeste was ich tun kann!!
Also werd ich einfach mal zusammensammeln/kaufen und ihr seid bitte so lieb und sagt mir, wo bzw. zu wem wir das bringen dürfen?!

Da ich auch im 21. zu Hause bin und hoffe, dass ich mitfahren kann, könntest du es zu mir bringen ;) Wir wohnen eh sehr nah bei einander :)

Clesmo

@ Janima
hätte die Sachen sogar schon im Auto... ist auch ein bisschen etwas für  Hunde dabei. Kann ich's dir heute gleich mitgeben?? *mitdertürinshausfall*  :D

Janima

ZitatOriginal von Clesmo
@ Janima
hätte die Sachen sogar schon im Auto... ist auch ein bisschen etwas für  Hunde dabei. Kann ich's dir heute gleich mitgeben?? *mitdertürinshausfall*  :D

Die Sachen sind nun bei mir :O Angeblich ist es ja nicht viel... sind aber echt einige Dosen 8o, definitiv nicht wenig! Da werden sich die Katzen sehr freuen :O
Für die Hunde ist auch etwas dabei, vor allem Leckerli (hab aber noch nicht so genau reingeschaut ;)) Ich hoffe, du bist mir nicht böse, wenn die Einzelsitzer von den Leckerli gleich mal am kommenden Samstag profitieren? ;)

Nici87

@ Janima ... darf ich dir mit unserer internen Firmenpost ein Brustgeschirr schicken, welches ich noch daheim hab? Damit das endlich wieder mal nach Nitra kommt.  :rolleyes:
AUREA ORA - Tierkommunikation und Energetik
www.aurea-ora.com

Wenn sie dich dessen erachtet, wird eine Katze dein Freund sein, niemals dein Sklave. (c) Theophile Gautier

Janima

ZitatOriginal von Nici87
@ Janima ... darf ich dir mit unserer internen Firmenpost ein Brustgeschirr schicken, welches ich noch daheim hab? Damit das endlich wieder mal nach Nitra kommt.  :rolleyes:

Ja natürlich  :O

Clesmo

ZitatOriginal von Janima
Ich hoffe, du bist mir nicht böse, wenn die Einzelsitzer von den Leckerli gleich mal am kommenden Samstag profitieren? ;)

natürlich nicht!! sind ja dafür gedacht!!  ;)
danke, dass du runterfährst und es ihnen gibst!!

MichiEla

Heute ist wieder ein Paket von Zooplus für Katzenweihnachten angekommen!

Ich kann den richtigen Namen keinem Forumsnamen zuteilen....also danke VERA dein Paket ist angekommen:

3 traumhafte Kuschelhöhlen
2 super Katzenbetten und
1 Kratzbaum

Clesmo

na endlich! hat auch ganz schön gedauert!  :rolleyes:
ist es eh per post gekommen?  :D
lg Vera/Clesmo

MichiEla

Ja, das Paket kam per Post. Wobei auch inzwischen GLS Pakete kein Problem mehr sind. GLS hat reagiert und ich bekomm meine Lieferungen jetzt von einem anderen Fahrer - ich glaub den der bisher hier war haben sie sogar gekündigt.
Der hatte sich mehrmals Zutritt zu meiner Wohung verschafft wenn meine Tochter allein anwesend war und hat sich ihr auf nicht angemessene Art genähert - sowas geht natürlich gar nicht.

Clesmo

8o 8o 8o wie bitte!?! sowas kann ja wohl nicht wahr sein... :evil: :evil:
gsd seit ihr ihn jetzt los!!

bri+4Mädls

Hallo ihr lieben Christkinderl!
Ich hab hier einen Wunschzettel von Lucy für euch

Ich freue mich schon auf die Katzen-Weihnachten :)
Bitte, nur nicht seeehr viele Spielzeuge :)
Die Kratzbaume - je grosser und fester desto besser, die Kuschelhohlen und Korbchen lieben sie sehr (auch grossere, wo sie gemeinsam liegen konnen).
Frischfleisch ist super, kein Problem wenn auch mehr kommt, habe Platz im Tiefkuhlfach :) (nur kein Leber bitte, haben Durchfall davon, Herzen, Bruste sind supergut, auf Rindfleisch sturzen sie sich wie wild).
Und naturlich die Dosen, je mehr Fleischanteil, desto besser :) Fressi ist halt sehr beliebt.
lg lucy
,

pezi1311

Hallo Ela !

Wollte nur nachfragen, ob das Paket jetzt schon da ist, lt. Zooplus ist es am 12. 11. abgeschickt worden.

Lg
Pezi und Co

MichiEla

Hab bereits mehrere Pakete bekommen - kann sie aber nicht unbedingt den Forumsnamen zuordnen. Was sollte denn ungefähr drin sein in deinem Paket?

pezi1311

ZitatOriginal von pezi1311
Hallo Ela !

Das sollte im 2. Paket sein:

Felix Häppchen in Gelee Spezialitäten 24 x 400 g - Leber & Geflügel in Wildgelee
Katzenspielzeug-Set - 8-teiliges Set
Whiskas Knuspertaschen mit Meeresfrüchten - gratis ab 29,- EUR Bestellwert
Katzenspielzeug Noppenbälle - 4 Stück (ø 3,5 cm)
Fellmäuse - 9 Stück


Das erste war mit den 2 x 24 Felix

Lg

Das sollte drin sein
lg
Pezi und Co

MichiEla

ZitatOriginal von pezi1311
ZitatOriginal von pezi1311
Hallo Ela !

Das sollte im 2. Paket sein:

Felix Häppchen in Gelee Spezialitäten 24 x 400 g - Leber & Geflügel in Wildgelee
Katzenspielzeug-Set - 8-teiliges Set
Whiskas Knuspertaschen mit Meeresfrüchten - gratis ab 29,- EUR Bestellwert
Katzenspielzeug Noppenbälle - 4 Stück (ø 3,5 cm)
Fellmäuse - 9 Stück


Das erste war mit den 2 x 24 Felix

Lg

Das sollte drin sein
lg

Tut mir leid für die verspätete Antwort. Ich bin gestern auf die Suche nach deinem Paket gegangen - und habs gefunden. Ist am Freitag von GLS  geliefert worden, ich hatte es nur noch nicht geöffnet. Ist alles drin so wie du es geschrieben hast.

Ich werd in Nitra dann Fotos machen von den ganzen Spenden die zu mir geschickt wurden - damit ihr sehen könnt, dass sie auch dort ankommen wo sie hingehören.


Danke für die vielen super Spenden an alle! Katzenpölster, Katzenbetten und Kuschelhöhlen wurden schon viele gespendet, ebenso wie Katzenfutter und Katzenspielzeug!

Was noch gebraucht würde sind große stabile Kratzbäume!!

pezi1311

Danke für deine Mühe  :tongue:
Schön das da ist

Lg
Pezi und Co

Chicale

Ich kann zwar nicht allzu viel beisteuern, hab aber grad mit Josi gesprochen und sie meinte, es fehlen uns für die Fahrt am 11.12. noch Autos?

Da ich über ein Auto mit (ich hoffe doch ausreichendem) Platz im Kofferraum verfüge, würde ich mich als Fahrerin anbieten! :)

Außerdem helf ich gern bei allen andren Dingen die anfallen (Kratzbaum aufbauen, putzen, etc.).

Wenn noch irgendwie etwas dringend gebraucht wird (abgesehen von Kratzbäumen) dass in mein Studentenbudget passt, kann ich das gern auch besorgen! :)
Katzenpflegestelle

Manu, Wim, Yve und Pflegi(s):

MichiEla

ZitatOriginal von Chicale
Ich kann zwar nicht allzu viel beisteuern, hab aber grad mit Josi gesprochen und sie meinte, es fehlen uns für die Fahrt am 11.12. noch Autos?

Da ich über ein Auto mit (ich hoffe doch ausreichendem) Platz im Kofferraum verfüge, würde ich mich als Fahrerin anbieten! :)

Außerdem helf ich gern bei allen andren Dingen die anfallen (Kratzbaum aufbauen, putzen, etc.).

Wenn noch irgendwie etwas dringend gebraucht wird (abgesehen von Kratzbäumen) dass in mein Studentenbudget passt, kann ich das gern auch besorgen! :)

Ich hab ein Haufen Spenden hier herumliegen für die Katzenweihnachten.......könntest du mich und die Spenden vielleicht mit nach Nitra nehmen? (Könnten uns die Kosten für Benzin, Maut, was weiß ich teilen)

Chicale

Na klar! :)
Deshalb hab ichs ja angeboten, wär absolut kein Problem!

Du wohnst soweit ich weiß ja in meiner Nähe (wohn im 10. Bezirk), da könnte ich dich (und wer auch immer mitfahren will) natürlich abholen!

Falls nicht alles in den Kofferraum passt, kann/können auf der Rückbank halt nur eine Person bzw. max 2 Personen sitzen und wir klappen einen Sessel um.
Katzenpflegestelle

Manu, Wim, Yve und Pflegi(s):

MichiEla

Das wär super! Danke!

Allerdings sinds dermaßen viele Spenden, dass ein Kofferraum UND eine Rückbank möglicherweise ausreichen würden......"NUR" der Kofferraum würde wohl eher nicht reichen....

Einige haben ihre Spenden für die Katzenweihnachten nämlich an meine Adresse geschickt - daher ist es so viel!

Chicale

ui, na zum Glück sind wir Frauen praktisch veranlagt und werden es sicher schaffen, das beste aus meinem Auto rauszuholen ;)
Dann wird halt jedes Futzerl Platz genutzt.
Katzenpflegestelle

Manu, Wim, Yve und Pflegi(s):