Könnten wir auch sowas wie Katzenweihnachten machen?

Begonnen von MichiEla, 08.11.2011 - 15:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MichiEla

ZitatOriginal von Chicale
ui, na zum Glück sind wir Frauen praktisch veranlagt und werden es sicher schaffen, das beste aus meinem Auto rauszuholen ;)
Dann wird halt jedes Futzerl Platz genutzt.

Super! Vielen Dank!
Ich schick dir dann noch vorher per PN meine Adresse. Je nachdem wann wir fahren - Uhrzeit steht noch keine fest - müssen wir dann eh auch noch ausmachen wann du zu mir kommst.

Chicale

Alles klar! :) Ein Navi mit Europakarte hab ich zum Glück auch, sofern wir uns nicht irgendwo mit den andren treffen - also hin finden sollten wir alleine auch.
Katzenpflegestelle

Manu, Wim, Yve und Pflegi(s):

Rockabella

Kann ich auch noch jemanden was schicken oder soll ich es eher kaufen und es nimmt wer von mir mit?
Bin in Wien 17 zu Hause.

Wenn ich jemanden was schicken darf bitte um eine Adresse.


;)
Liebe Grüße von Rockabella mit Elvis, Eragon, Hendrix und Diego - den vier Traumkatern   :D

MichiEla

ZitatOriginal von Rockabella
Kann ich auch noch jemanden was schicken oder soll ich es eher kaufen und es nimmt wer von mir mit?
Bin in Wien 17 zu Hause.

Wenn ich jemanden was schicken darf bitte um eine Adresse.


;)

Schick dir ne PN  :)

Rockabella

Liebe Grüße von Rockabella mit Elvis, Eragon, Hendrix und Diego - den vier Traumkatern   :D

MichiEla

Der 2. große Kratzbaum wurde soeben von 6ermami gespendet! Vielen, vielen Dank!
 :elefant:

Jetzt fehlt nur noch einer für Container Nummer 3!

Rockabella

Hallo ;)

Von mir ist ein Futterpackerl unterwegs.

LG
Liebe Grüße von Rockabella mit Elvis, Eragon, Hendrix und Diego - den vier Traumkatern   :D

MichiEla

ZitatOriginal von Rockabella
Hallo ;)

Von mir ist ein Futterpackerl unterwegs.

LG

Danke!  :)
 :katze: Das wird ein Festmahl für die Katzen!

Tina 1973

Ich hab heute auch lecker Futtersackerl von einer lieben Spenderin abgeholt! Frage nur, wie schaffen wir es dass sie am Sonntag schon mitfahren?
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Rockabella

Ist mein Pakerl schon angekommen? *hoffen tu*

LG ;)
Liebe Grüße von Rockabella mit Elvis, Eragon, Hendrix und Diego - den vier Traumkatern   :D

MichiEla

ZitatOriginal von Rockabella
Ist mein Pakerl schon angekommen? *hoffen tu*

LG ;)

Leider nicht.

Ich bin mir aber sicher, dass wir es irgendwie schaffen dein Packerl noch vor Weihnachten nach Nitra zu bringen.

Shiva13

Ich komme ja am Sonntag auch mit und hab heute noch Spenden bekommen, ganz viel Katzenfutter, Streu, Bettchen und Decken!

Auch Andrea_Luka´s Betten hab ich gestern aus dem Lager geholt!

MichiEla

ZitatOriginal von Rockabella
Hallo ;)

Von mir ist ein Futterpackerl unterwegs.

LG

Ist gestern angekommen!  :) DANKE!

Rockabella

Liebe Grüße von Rockabella mit Elvis, Eragon, Hendrix und Diego - den vier Traumkatern   :D