perser jessi james + flaschenbabys

Begonnen von niki_ooe, 23.07.2012 - 21:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

niki_ooe

hallo
da ich gebeten wurde fotos einzustellen mach ich das nun

also am samstag ist der perser kater jessi james zu mir gekommen , also ich hab schon viele verfiltzte katzen gesehen aber sowas noch nie , er konnte nicht mal gescheit gehen vor lauter filz lag von sa bis heute fast immer am selben fleck , heute haben wir ihn geschorren ging leider nur mit narkose weil er solche schmerzen hatte ,
wieder zuhause angekommen ist er ein ganz anderer kater , er spaziert durchs haus und schuat sich neugierig alles an  , die anderen katzen udn hunde findet er zwar noch ein bissi komisch aber hat keine angst vor ihnen er weicht ihnen einfach noch aus , er ist ein riessen schmuser

die 7 katzenbabys sind auch gut angekommen und trinken bra ihr flaschi und sind einfach nur zuckersüss udn erkunden auch schon fleissig das ganze zimmer ( entdeckungsreise gg)

Evamaria

Hallo Niki, dein "Nacktkater-Ufo" mit den Leuchtaugen sieht ja lustig aus, fein dass es ihm jetzt ohne Panzer besser geht --er hat halt gewußt, wo er hin muss :)
lg

EvaMaria

niki_ooe

ja er sieht sehr lustig aus ,
bin auch froh das er da ist und or allem wenn man ihn vorher gesehen und und jetzt da geht einem das herz auf wenn man sieht wie er jetzt flott unterwegs ist und alles erkundet

obwohl perser ja normalerweise gar nicht mein fall sind ( aber psssst net weitersagen ggggg ) aber er ist einfach süss

shellylogo

Schön, dass er endlich befreit ist von dem vielen Filz im Fell! Wer weiß wie lange das schon so war und wie ihn das eingeschränkt haben muss in seiner Bewegungsfreiheit!
Danke dass du ihn aufgenommen hast!!!!
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty