Katzenfamilie in der Kälte

Begonnen von Isa, 31.10.2012 - 16:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Stefi

Hey,

ich les immer ganz gespannt deinen Thread mit! Wir drücken dir alle Daumen (und Pfoten  :D) dass das Einfangen bald klappt!

Lg
Liebe Grüße

Stefi
mit Charly&Lilly

Stefi

Achja was mir grade eingefallen ist: THUNFISCH hat einen Super-Super-Super-starken Geruch! Den riecht man gegen den Wind  ;)
Liebe Grüße

Stefi
mit Charly&Lilly

Isa

Ja nur doof .. das ich zuvor nen Döschen aufgemacht hatte und mein Freund mir bis eben verschwiegen hat das da außen alles leer ist.  :evil:

Und das Öl davon meine Katzis bekamen ... hm .. ich könnt ja nen bisschen von der Pizza runter tun und das dazu, warmer Thunfisch .. wer kann da nein sagen oder miauen.  :D

Vorher is nochmal das Licht angegangen, aber keine Katze .. glaube es wundert sich wo die Schüssel ist.

Isa

An alle die so brav daumen und pfoten halten .. danke.

Nachdem was vor kurzem im Pflegestelle-suchenden Thread vorgefallen ist, schreibe ich hier nur wenn ich sie wirklich in der Wohnung habe ..

Ansonsten PN.

Tut mir sorry, aber es war einfach zu viel.  ;(

kkosh

maaah.... ich und meine drei banausen daheim halten auch ganz feste daumen und pfoten, dass der kleine zwuck auftaucht und es ein happy end gibt!!!!
ich denke jeden tag an den kleinen zwerg und hoffe, dass er bald bei euch im warmen, wohlversorgt, geliebt wohnen kann!

Isa

Laut Duffy wird die Katzen-Mama heute kastriert. Sie ist sehr wild. Weshalb es besser ist sie wieder ins Freie zu entlassen, da sie in der Wohnung unglücklich ist.

Das Kätzchen ist nicht so wild.

----

Gestern haben sich 2 Katzen außen lautstark gestritten bzw. gerauft, als ich mit Taschenlampe dem ganzen nach ging sah ich den doofen Nachbarskater von A nach B gehen. Doch keine 2. Katze.

Als ich wieder zurück ging, hörte ich ein poltern beim Steilhang .. ich dachte erst ein Baum kommt runter, leutete rauf und sah eine schwarze Katze wie einen Fitzepfeil hoch sausen, erst kugelte sie runter, lief nochmal hoch und schaffte es .. verschwand irgendwohin.

Ich kann nicht beurteilen ob es das kleine Kitten war oder eine andere Katze .. wenn es das Kitten war .. dann wird es lustig. Was mir der Kater schon am Keks geht..

Ab wann verlieren Kitten den Welpenschutz?

Josi

sowas wie welpenschutz gibt es nicht wirklich. Meine phili verklopft auch gern die kleine, wenn sie einfach neben ihr sitzen. Wenn du aber einen echten streit gehört hast mit kräftigen stimmen, wird es kein kitten gewesen sein. Kitten haben viel höhere stimmche und bei weitem keine so kräftigen organe, wie zwei große katzen. Wie groß die schwarze war, konntest du wohl nicht erkennen? Kitte oder ausgewachsen/halb ausgewachsen
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

Isa

Hallo Josi, ne nicht wirklich, es war stockduster, das Licht von der Taschenlampe leuchtete nicht genug und da sie noch schwarz war .. wurde es schwierig. Ganz ausgewachsen war die Katze aber glaube ich nicht. Wenn ich es nicht besser wüsste könnte man meinen es war die Mama .... also ca. 1 jahr.

Vllt war es auch ne Katze von weiter oben, da gibt es auch noch ein Haus... da kommt man aber von unserer Seite nicht hin. Da es ja auch schnurstraks den Steilhang rauf is, was bis jetzt keine machte.

Aber wenn kitten keinen Welpenschutz in dem Sinne haben, kann der Kater ja her gehen und es angreifen und das kleine kann sich nicht mal wehren, da es keine Mama hat die ihn beschützt?  ;(

Duffy

Lilli, die Mami wurde vor einigen Tagen kastriert. Gott sei Dank früh genug, denn sieha tte schon wieder aufgenommen. Sie war im Frühstadion. Nachdem ich Lilly 2 tage in meinem Katzenraum gebunkert hatte, wir sie einfach in Ruhe ließen und sie nur geschlafen hat, öffnete ich gestern das Fenster, damit sie raus kann ins freie. Eine wilde Katze streßt man nur, wenn man sie zähmen probiert. Sie wird ja im katzenhaus draußen gefüttert.
Und das Baby ist ein richtiger kleiner kuschler geworden.

Isa


Isa

So, habe leider schlechte Nachrichten, dachte ja bis jetzt immer das Kitten Nr. 2 das Futter außen isst, doch gestern spät Abends .. habe ich den Übeltäter gefunden, es war der Kater von nebenan, der dadurch noch dicker wurde als er eh schon ist.  :rolleyes:

Ich weiß nicht was mit dem Kitten passiert ist, aber seit letztens wo die Mama noch da war habe ich es nicht mehr gesehen, ich weiß nicht ob ihm was angetan wurde, ob es anderwertig verstorben ist oder ob es vor lauter Schock weit weg gelaufen ist ... habe wohl diesbezüglich versagt.  ;(

Daher können wir den Thread schließen da Duffy ja auch keine Bilder zu Mama und Kitten Nr. 1 einstellt.

Danke an die, die brav die Daumen gedrückt haben.

koziba

Schade, dass du das Kleine nicht mehr gesehen hast.  ;(
Aber das heißt ja keineswegs, dass es verstorben sein muß. Du hast ja erzählt dieses war zutraulicher - deshalb darf man hoffen, dass es vielleicht jemand anderem zugegangen ist und schon längst im Warmen schläft. Ich wünsch es dem Kleinen jedenfalls sehr!  :O
Danke dass du uns am Laufenden gehalten hast und auch dass du dich so um das Kätzchen bemüht hast!
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

Isa

Ja, könnte sein .. aber ich kenn ja die Leute da heroben ..  :rolleyes:

Hoffen wir mal das beste für ihn/sie..