Tapsy und Luna

Begonnen von Isa, 23.12.2012 - 10:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Isa

Hallo, war länger nicht am PC wegen Umzug der nun über die Bühne ist.

Mit unseren 2en haben wir da ganz schön was mitgemacht, erst am 3. Tag Abends nahmen wir sie mit und schliefen in der neuen Wohnung.

Tapsy nahm mein Freund einfach im Auto mit, sie hatte Spaß daran und war brav, kein miauen sondern sie schaute aus dem Fenster raus.  :D

Luna nahm ich in der Transportbox mit...oje das war was, sie tat mir so leid, miaunzte und schrie jämmerlich. Ich konnte sie einfach nicht beruhigen ... sie machte sich und die Transportbox schon wenige Meter später voll ... wir fuhren ja nur 2 km. Als wir da waren musste ich sie als erstes mal grob waschen, sie miaunzte immer noch jämmerlich.  ;( Als ich fertig war erkundete sie schreiend die Wohnung .. Tapsy ebenfalls aber ganz gelassen.

Erst nach einer Stunde kehrte langsam ruhe ein. - Kisterl und Futterplatz fanden sie brav von selbst.

Sie haben nun auch einen eigenen Balkon, den sie ein paar Tage später erkunden durften. Tapsy liebt den Balkon und würde am liebsten den ganzen Tag außen sein.  :D

Tapsy hat auch schon das Stiegenhaus erkundigt.  :rolleyes: Und mit meinem Freund den Nachbarsmops angeschaut, beide waren brav.  ;)

Sie fressen wie die Mähdrescher und genießen die Bodenheizung ... nicht mehr ne knapp 18-20 grad kalte Bude.

Nur den Esstisch missbrauchen sie immer noch gerne als Spielplatz.