CLOUD und CATO (ehem.THEO)

Begonnen von Nios, 30.12.2012 - 00:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Nios

Hier kommt wieder unser nächtliches Update von Cloud und Cato:

CATO hat euch heutes folgendes zu erzählen:

Hallöchen ihr da draussen. Jetzt haben wir uns ja schon eine ganze Weile nicht mehr gemeldet wie es uns geht bzw. ergangen ist.
Zum einen muss ich mal sagen dass sich unsere Pflegemama ganz rührend um uns kümmert. Ich glaube sobald es ihr ein wenig Zeit erlaubt kommt sie nach uns sehen ob alles in Ordnung ist oder ob wir noch etwas benötigen. Es kommt ganz drauf an, glaub ich, wie sie arbeiten muss oder frei hat.

Sie gibt uns auch noch immer so eine komische Medizin die total grauselig ist aber sie meinte es muss unbedingt sein. Anfangs liess ich es noch ohne viel Wiederreden zu aber nach 3 Tagen wollte ich auch nicht mehr. Habe ich den gewusst dass ich das Zeugs solange schlucken muss  8o ?(
Und seit heute kommt sie daher und meint jetzt müssen wir 2x am Tag Medizin nehmen. Ich glaub ich werd nicht mehr, noch dazu schmeckt die ganz ekelig die neue Medizin und wirken tuts auch nix  ;( ;( Naja, 1-2 Tage schluck ich das Zeugs halt und wenns auch nix hilft dann kann sich meine Pflegemami das Zeugs schenken, echt !! :P Und der blöde Durchfall geht auch nicht weg  ;( ;( ;(

Sonst gehts uns ausgesrpochen gut. Ich bin noch etwas sehr ungeschickt was das springen anbelangt aber ich springe immer und überall rauf. Ich muss ja ganz fest üben nachdem was ich da bei meinen Ausbrüchen "draussen" gesehen habe muss ich das dann perfekt beherschen wenn sie mich dann endlich mal rauslässt  :tongue: :tongue: :P :P Und mit den ganzen Spielsachen bin ich auch noch nicht so geübt. Aber wird schon werden  ;) ;)

Aber irgendwas hab ich das letztemal schon gehört. Wie Besuch da war, ich glaube die Eltern und Schwester von meiner Pflegemama. Da hat der Mensch mit der tiefen Stimme gesagt "Au wie lieb, der schaut ja aus wie unserer verstorbene Gina !!! Ja, das ist Cato hat eine helle Stimme draufgesagt. Die tiefe Stimme meinte dann weiter, okay dann heisst er in Zukunft Gino und kann gleich einziehen bei uns" - Was auch immer das heissen mag, verstanden hab ich es nicht ganz, muss ich aber glaub ich auch nicht. Und heute war das auch ganz komisch, da hat meine Pflegemami mit ihrer Schwester telefoniert und die meinte wenn sie mich dann besuchen kommt und ich schmuse mit ihr und sie mag dann fahr ich gleich mit mit ihr meinte die - naja, das werd ich eh alles noch sehen. Momentan freu ich mich so dass ich hier sein darf und sich wer kümmert um mich und mich lieb hat  ;)

Und normalerweise haben wir am Abend vorm Zubettgehen immer noch ne Lesestunde mitn Frauchen, das ist immer sooo schön ihr zuzuhören und es dürfte echt eine schöne Geschichte sein und von einer Streunerkatze handeln. Heute hatten wir aber die Lesestunde zu einer Spielstunde gemacht - Das war auch schön  :D :D

Aber da wird euch Cloud ja auch noch einiges berichten können. Ich melde mich wieder von der Front, und hoffe dann kann ich euch schon bessere News geben dass es mir eeeeendlich besser geht vom Schnupfen und der Lunge her !!!

Und CLOUD hat euch auch noch kurz seine Geschichte zu erzählen:

Hallöchen ihr alle da drausse :-) Auch mir geht es gut und ich fühle mich immer wohler hier sag ich euch. Meine neue Pflegemame lest mir jeden Wunsch von den Augen ab, obwohl ich mich noch immer oft in meiner Hütte verstecke wenn sie in den Raum kommt, aber ich weiss wenn sei reinkommt dann müssen wir wieder so ne grauslige Medizin schlucken obwohl ich ja gar nicht sooo krank bin wie Cato. Aber sie holt mich dann immer aus meinem Häuschen raus und hält mich fest und dann tut mir sie mir die Medizin ins Maul ob ich will oder nicht. Anfangs liess ich es mir ja noch gefallen weil ich soooo Angst hatte was sie jetzt macht mit mir und ich habe viel gezittert. Aber dann bin ich schon selbstsicherer geworden und weiss ja jetzt dass sie mir nix böses will aber die Medizin möcht ich auch nicht mehr nehmen und jetzt weigere und wehre mich jetzt auch schon fest aber es bringt ja nichts, ich muss das Zeugs ja sowieso schlucken :rolleyes:

Aber danach hält sie mich immer fest und streichelt mich und redet ganz leise und lieb auf mich ein. Dann bleib ich immer ein bisschen liegen bei ihr dass sie Ruhe gibt. Aber das streicheln gefällt mir glaub ich schon ein bisschen. Ich könnt mich unter Umständen daran gewöhnen muss ich sagen  :O

Und wir freuen uns schon immer wenn es Nacht wird weil dann kommt das Frauchen rein und setzt sich zu uns am Boden, ne, das macht sie eigentlich eh immer :-P aber am Abend um Mitternacht lest sie uns immer noch ne Stunde aus einem Buch vor. Letztens, uih, das möcht ich ja eigentlich gar nicht erzählen, aber das letztemal wo sie uns vorgelesen hat, sind meine Augen immer immer schwerer geworden und auf einmal bin ich eingenickt durch die Menschenstimme. Voll peinlich sag ich euch.

Aber heute hatten wir Spielstunde da wir zwei absolut keine Ruhe geben wollten und uns noch nicht hingelegt hatten wie sonst immer wenn unsere "Vorleserin" reinkommt in der Nacht. Und das war auch ganz schön sag ich euch. Obwohl ich ja noch überhaupt nicht mit den Spielsachen umgehen kann und mir die Motorik total fehlt. Aber meine Pflegemami meinte, dass komme schon noch und ich solle mir mal keine Sorgen machen, und so werde ich halt immer heimlich üben wenn sie schläft dass ich es auch bald lerne  :O

Wir haben neben dem laaaangen Text natürlich auch wieder ein paar Bilder für euch dass euch nicht fad wird mit uns  :P :tongue:

Bis zum nächstenmal und ich hoffe dass ich da noch mehr gute Neuigkeiten berichten kann von mir/uns. Winke, winke

























Achja, eines müssen wir von unserer Pflegemami noch ausrichten. Sie kann nix dafür dass es im Badezimmer schon wieder soooo aussieht. Sie wischt und kehrt eh alle 6 Stunden aber wir können nicht anders und es gefällt uns soooo wenn sie alle 6 Stunden am Boden herum robbt und wir haben mal Kino und nicht immer nur die anderen Banausen da draussen vorm Gitter  :tongue: :tongue:

Küssssccchhhennn an alle da draussen und auch an unserer alte Pflegemami LUCY <3

Ganz liebe Grüsse
Nicole mit Artus, Sir Lancelot und Merlin +

Nios

Liebe Ilka

das gestreifte Häuschen ist wirklich total bequem, drinnen auch schoön weich, es ist warm und mega groß - sprich meine zwei ausgewachsenen Katerchen haben da drinnen gemütlich Platz und pennen zu zweit da drinnen :-)

Gekauft hab ich es bei Zooplus.de

Ganz liebe Grüsse
Nicole mit Artus, Sir Lancelot und Merlin +

ilka2191

ZitatOriginal von Nios
Liebe Ilka

das gestreifte Häuschen ist wirklich total bequem, drinnen auch schoön weich, es ist warm und mega groß - sprich meine zwei ausgewachsenen Katerchen haben da drinnen gemütlich Platz und pennen zu zweit da drinnen :-)

Gekauft hab ich es bei Zooplus.de

Ah, danke für die Info! *gleichguckenmuss*

Und natürlich auch fürs update deiner 2 Pflegis, sie sollen ganz bald gesund werden. Und super, dass sie ev. in der Familie bleiben können  :)

Nios

ZitatOriginal von ilka2191


Und natürlich auch fürs update deiner 2 Pflegis, sie sollen ganz bald gesund werden. Und super, dass sie ev. in der Familie bleiben können  :)

Danke dir, ich hoffe auch dass der ganze DF/Schnupfen/Lungen/Ohrmilben-Spuk bald ein Ende findet !! Es wäre an der Zeit ...

Und ich möcht mich da noch nicht zu früh freuen oder sowas, deswegen hab ich CATO momentan noch genauso in der Vermittlung (bei unseren TÄ) drinnen für nen Fixplatz.

Aber natürlich würde es mich sehr freuen wenn er in der Familie bleiben dürfte mit zwei Hunden, Haus, Garten und jede Menge Nachbarskatzen. Aber ich lass mich eher überraschen und freu mich wenns so läuft und wenn nicht werden wir ein anderes schönes Plätzchen für den Oberschmuser finden :-)

Ganz liebe Grüsse
Nicole mit Artus, Sir Lancelot und Merlin +

Nios

Guten Morgen

Ich bin ganz traurig momentan. Wir kommen gerade vom TA, Lungenkontrolle und Ohren.

Das positive, wo ich mich auch gefreut habe, CATO klingt schon seeeehr gut von der Lunge, nur noch ein bisschen "verschärft und rasseln" (deswegen brauchten wir heute auch kein Rö) - ABER  CLOUD klingt viel schlechter !!!!  8o ?( ;( ;(

Bin am Boden zerstört und ganz traurig momentan. Grad Cloud hätt ich mir gedacht, die ganze Zeit über, dass der "gesund" ist und nix hätte und alles schon wieder weg ist !!! Ich höre und merke bei Cloud auch überhaupt nichts und bei Cato hört man sehr wohl noch oft ein Pfeiffen und Rasseln beim Spielen oder Futtern ...

Ich hoffe soooo dass es Cloud auch bald besser geht, das gibts ja nicht, wirklich. Wie kann der, der ganz viel schlimmer beinander war schon fast gesund sein und der, ders nur ganz wenig hatte so ganz verschärft anhören und viel schlimmer  ?( ?(

Die Ohrmilben wurden heute auch wieder behandelt und da sehen jetzt beide "gleich gut" aus. Natürlich haben sie noch einpaar aber wir hoffen dass die mit der heutigen Behandlung weg sind. Und fürn Durchfall sollen wir Diät füttern und Darmflora aufbauen  X( (wie wenn wir das nicht schon die ganze Zeit über täten?!)

Hauptsache einem gehts schon mal besser !

Die Quarantäne muss ich auch jeden Fall über die 2 Wochen hinaus aufrecht erhalten  ;( Die Armen Kerle ....

Ganz liebe Grüsse
Nicole mit Artus, Sir Lancelot und Merlin +

Nios

Hallöchen, wieder ein kurzes Update von uns beiden:

Mir, Cloud geht es soweit ganz gut. Ich nehme meine Medizin sehr brav. Die Tante steckt mich jeden Tag in den Transportkorb und tut ein Handtuch drüber und dann muss ich nen komischen Dampf einatmen - eeeewig lange. Aber dafür kommt dann auch immer noch Cato (Theo) dran und muss dasselbe auch machen  :tongue:
Ich hab jetzt auch keine Scheu mehr davon, sicher mag ich nicht in den Korb aber drinnen lieg ich dann und schau in den Topf rein und denk mir vllt darf ich dann schneller wieder raus  :tongue:

Ansonsten wenn meine Pflegemami reinkommt ins Bad dann schlüpf ich gleich raus aus meiner Hütte oder ich bin eh heraussen dann geh ich zu ihr, weil ich möchte ja spielen und auch ein bisschen gestreichelt werden. Ganz geheuer ist mir das streicheln zwar noch nicht aber der andere, Cato (Theo) schnurrt immer so laut dabei also muss es ja schön sein, und irgendwie ist es auch schön  :tongue:

Am Montag muss ich wieder zum TA meinte meine Pflegemami und es wäre echt schön wenn ich bis dahin gesund wäre dann dürft ich nämlich vllt schon raus aus dem Badezimmer und das wäre sooo schön aber wenn nicht dann dürfen wir stundenweise raus (glaub ich) ^^

Hey, Cato (Theo) - ich bins. Auch mir gehts prima. Die Medizin merk ich schon gar nicht mehr. Nur der doofe Transportkorb, da hab ich noch immer ne Affision dagegen. Immer wenn ich im Korb bin muss ich (glaub vor Angst) kacken. Das ist immer was, rein in den Korb, raus aus den Korb, dann wischt ihn meine Pflegemami und desinfiziert ihn, dann wieder rein in den Korb und Dampf atmen. Das mag ich auch nicht und laufe die ganze Zeit im Korb auf und ab und versuch das Handtuch mit den Krallen runterzuziehen.  X( :evil: Aber no Chance.

Ansonsten haben wir super Verpflegung hier, heute gabs, gekochtes Huhn mit Reis und Karotten und jeden Tag was neues halt. Spitze sag ich euch. Jetzt wärs nur schön langsam schön wenn wir auch raus dürften, aber irgendwas hat mir die Mami zugeflüstert. Ich glaub ab nächsten Montag dürfen wir mal immer wieder für ne bisschen raus ins Vorzimmer zum laufen und spielen mit der Mami. Das mit meiner Lungenentzündung meinte die TÄ ist leider nicht in einer Woche vorbei und ich muss noch in der Quarantäne bleiben (insg. mind 17-21 Tage) dass ich die anderen nicht anstecke meinten die  X( ?( :evil:

Und total tolpatschig bin ich noch, ich hoffe ich bleib nicht so. Aber meine Beinmuskeln machen das alles nicht mit was ich will von ihnen, es ist zum aus der Haut fahren, sag ich euch und zum verzweifeln *kopfschüttel* - so nen Tolpatsch ....  ;(

Und so ganz dolle lieb haben und tot kuscheln kann ich die, die neue Pflegemami und beim TA lassen sich auch alle totknutschen von mir und geben mir Nasenbussis :-P - Ja, die sind alle nett auch die TÄ und die Chefin dort und natürlich die Sister von meiner Pflegemami auch :-)

Achja, Cloud und ich bekommen jetzt auch immer am Abend so ne Salbe in die Ohren geschmiert gegen die olle Entzündung da drinnen. Das ist auch ekelig ^^

Tja, aber wir wollten euch nur sagen uns gehts gut *winke*








Ganz liebe Grüsse
Nicole mit Artus, Sir Lancelot und Merlin +

Nios

Heute hab ich mir aus der Apo das Zithromax und Surolan geholt  ;) :O

Da es mit 14 Tagen und zwei verschiedenen AB´s nicht besser geworden ist bei den beiden will ich nicht bis Montag zur Kontrolle warten. Ich hoffe damit wird es endlich besser.

Hier noch kurz ein Gutenacht Foto von Cato dem Oberschmuser und Cloud, der schon immer auf mich "wartet" wenn ich heimkomme zum spiiiieeeeelen. Auf das dürft er den ganzen Tag "warten" und sich darauf "freuen"  :verliebt: :lieb:





Gute Nacht ihr alle da draussen   ;)

Ganz liebe Grüsse
Nicole mit Artus, Sir Lancelot und Merlin +

lemming

So schön geschrieben immer!!! Wünsche den 2 Süssen gute Besserung!

Nios

Danke, danke

So hier sind wir beiden wieder und können zum einen was Gutes aber auch was Schlechtes berichten  :icon_rolleyes:

CLOUD: Heute kam die Pflegemami vom Nachtdienst heim, und ich hab schon soooo gewartet auf sie. Dann kommt sie rein, ich spring gleich aus meiner Hütte und lauf zu ihr hin, sie streichelt mir nur kurz übern Kopf und Rücken und geht wieder, ich sag euch, ich hab mich gar nicht ausgekannt und hab brav vor der Türe gewartet bis sie wieder kommt, sie muss ja wieder kommen  :wonder:

Dann kommt sie wieder und nimmt mich hoch, ich freu mich schon so, aufeinmal geht sie und steckt mit in die Transportbox. Na war ich konfused und hatte gleich wieder urviel Angst. :not: Mit Cato machte sie dasselbe. Dann fuhren wir in einem schon beheizten Auto, na wenigstens was, wieder zum TA. Diesmal kamen wir direkt zum Onkel TA, nen grooooßen Mann, der uns auch nicht grad zimperlich anfasste, da waren wir gleich ganz ruhig und bewegten uns keinen !! Millimeter.  :20: :20: Der putzte uns nochmal die Ohren und hörte uns mit so nen kalten Ding ab ....

Dann meinte der ich sei fertig, und ich durfte wieder in die Box. Dann kam Cato dran, auch dasselbe wie ich - aber dann durfte Cato nicht wieder in die Box, er drehte sich um zu mir ganz ängstlich und schaute mich an im Transporter. Ich zwinkerte ihm zu, es wird schon alles gut gehen  :kacsint2:

Dann bekam Cato noch eine urrrgroße Riesenspritze mit was ganz grauseligem gelben milchigem drinnen. Und die ganze Spritze gab er Cato !! :alas: :alas:

Dann durfte der auch wieder in die Box, ich sags ja, es passiert uns nichts. Dann sagte der TA dass ich, Cloud, schon wieder gesund sei. Meine Lunge klingt schön, da ist nix mehr, und die Ohren sind auch schon seeeehr schön, da lebt auch nix mehr. Ich muss jetzt nur noch die Medizin und die Ohrentropfen zuhause für 4 Tage weiternehmen und dürft dann schon aus der Quarantäne raus  :happy fourth: :enjoying:

Aber Cato hats noch immer so schlimm erwischt meine der TA zu meiner Mami. Dem seine Lunge klingt noch ganz miserabel. Und die Nase läuft in einer Tour, der arme ... :grave: Der TA denkt das sich die Bakterien so tief in die Lunge gebracht haben das da kein AB hinkommt und deswegen hat er ihm was Entzündungshemmendes und was anderes gespritzt und in 2 Tagen muss der Arme nochmal hin um nachzuspritzen meinte er.  :wonder:
Aber dafür sehen Catos Ohren auch schon ganz gut aus, aber der muss jetzt auch noch weiter eingetropft werden und auch seine Medizin nehmen.
Ich glaub die Mama hat auch noch inhaliert mit ihm heute früh und ich glaub das muss er jetzt von Mami aus noch jeden Tag 2x machen, aber ist ja nicht so schlimm  :kacsint2:

Ich freu mich das ich wieder ganz gesund bin  :happy fourth: :happy fourth: und Cato wird auch bald gesund werden, das glaub ich fest !!

Cato konnte euch heute nicht viel erzählen, er muss sich von seiner Spritze noch erholen, aber das nächstemal berichtet euch Cato selbst, okay?! Achja, eines sagte er mir gerade was ich euch ausrichten soll. Heute wie wir vom TA heimkamen haben uns die komischen 3 Typen begrüsst im Vorzimmer und der kleine weisse Mann/Bub ist gleich zu Cato hingelaufen und hat mit ihm viele Bussis auf seine laufenden klitschnasse Nase gegeben  :wonder: :tongue: :enjoying:. Unsere Pflegemami ist daraufhin gleich "ausgetickt" und hat was herumgeschrien "Merlin, Merlin, aus, nein, nicht, hör auf, geh weg, und was weiss ich was alles noch :-) weil sie meinte er muss übermorgen "impfen" fahren und darf unter keinen Umständen krank werden, hmmmm....

Moment. Die Pflegemami sagt ich soll euch kurz noch fragen, ob ich auch noch inhalieren muss ?? Mir ists wurscht, aber ich kenn mich da nicht aus, nicht das mich Cato wieder ansteckt, das möcht ich nicht ^^

Na das wars Update von uns, und wir lesen uns wieder - Tschüssssii ihr

Ganz liebe Grüsse
Nicole mit Artus, Sir Lancelot und Merlin +

Henny

Die beiden sind ursüß!  :6:
Genauso wie die Berichterstattung....

Danke und alles Gute!


Nios

#35
Kurze News von der Pflegemami:

Ich war ja heute in der VetMed in Wien. Unser Doc musste lächeln das ich wieder Pfleglinge habe. (Er meinte damals noch vor Franz & Sissi das ich unbedingt warten solle bis meine drei Buben fertig geimpft wären und aus dem gröbsten heraussen wegen Ansteckungen usw...). Aber er lächelte heute bei meinen 4ten Pflegling  :eggs:

Cato´s Lunge dauert, Lungenentzündungen dauern leider meist etwas, vorallem wenn sie vorhin falsch behandelt wurden (ist soviel wie gar nicht behandelt). Wir haben jetzt nochmal ne Packung "Zithromax" mitbekommen das wir noch für mindestens !! 7 Tagen geben müssen besser wäre aber die ganze Packung ausnehmen. Dazu Schleimlösendes und natürlich inhalieren ist klasse ^^

Die Quarantäne muss leider auch noch für mindestens 1 Woche eingehalten werden da die Bakterien jetzt erst rauskommen (durch das Abhusten und Naselaufen) und jetzt infektiös/ansteckend sind, und das gar nicht gut wäre da meine Buben jetzt die letzten Impfungen bekommen bzw. kastriert werden morgen ^^

Somit, müssen wir uns noch ein bisschen weiter trösten und tapfer weitermachen mit dem Zithromax und Bisolvon und Inhalieren, aber jetzt kanns nur noch besser werden.

Ich werde aber heute dennoch mit Theo/Cato noch zum DorfTA (VereinsTA) fahren und uns das Zeugs von Montag nachspritzen lassen wie der VereinsTA gesagt hat, da scheinbar seitdem endlich ein Ruck da ist und sich der Schleim löst (durch irgendwas in der Spritze) ^^

NACHTRAG: Achja, und Theo/Catos Lunge hört sich schon viel besser an, weitermachen  :113:

Liebe Grüsse und ich hoffe ich kann euch dann mal demnächst Fotos von den beiden und der Wohnungserkundung zeigen  :kacsint2:

Ganz liebe Grüsse
Nicole mit Artus, Sir Lancelot und Merlin +

puppipuhaly

Na hoffentlich wird deine Krankenstube bald leer und alle miteinander dürfen durch die Wohnung tollen - baldige Besserung!!
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Nios

#37
Hallo, ich bins Cato/Theo. Mir geht es soweit gut, ich glaube meine Lunge wird besser und meine Pflegemami tut ja weiter jeden Tag mit mir 2x inhalieren. Mittlerweile gefällts mir schon weil wir jetzt ja im Wohnzimmer inhalieren seit einpaar Tagen da bin ich immer ganz neugierig und schau mich um und beobachte das Geschehen und wie die anderen drei, die da auch wohnen, spielen miteinander. Es ist halt eine schöne Abwechslung zu unserem Kerkerdasein in dem kleinen Fensterlosen Raum.

Ich bemüh mich schon die ganze Zeit gaaaanz schnell gesund zu werden dass wir auch rausdürfen, nehme deswegen meine Medizin ganz brav. Im Gegensatz zu früher, da versteckte ich alle Pulver hinter der Zunge und spuckte sie dann spääääter alle wieder aus. Oft musste ich auch 10 minuten durchhalten, aber es ging immer  :be happy: - aber das mach ich nimmer, ich möcht ja auch schon das Sonnenlicht geniessen und laufen können und in einem warmen Bett schlafen, nicht immer nur in der hergerichteten Badewanne und Waschbecken  :not:

Nach 3 Wochen darf man sich das schon wünschen.... und schnurren tu ich auch nicht mehr so dolle ist ja aber auch verständlich, oder  :shirty: Wenn ich dann gesund draussen herumtolle dann werd ich auch wieder ganz viel schnurren, versprochen.

Huhu, ich bins Cloud. Ich bin momentan ganz arm dran. Wir haben ja immer jede Woche Ohrspülungen/Reinigungen und ätzende Mittel da reingeleert bekommen dass unsere vielen vielen blöden Ohrmilben weggehen. Dadurch haben wir auch eine arge Ohrenentzündung gehabt. Vorhin hat es immer nur ein bisschen gejuckt aber seit gestern, da fing es ganz stark ins jucken an und ich musste mich ganz viel kratzen. Dann hat mir die Kratzstelle auch schon so weh getan weil schon alles offen und blutig war und das Fell auch schon weggekratzt. Aber es hörte ja nicht auf ins Jucken im Ohr was sollte ich den tun ausser versuchen ans/ins Ohr zu kommen mit meinen Pfoten. Wie macht ihr Zweibeiner den das wenn ihr Ohrenschmerzen habt und es euch juckt  :pee:

Das ganze hat sich aber innerhalb 36 Stunden soo arg verschlimmert dass ich schon wieder zum Arzt fahren musste  :grave: :not:
Aber das war ganz super sag ich euch, ich wollt dort dann unbedingt raus, und ich durfte in dem riesengroßen Raum spazieren gehen und hin und her laufen, der war riesig der Raum  :enjoying:. Ja echt, es hiess der sei steril und desinfiziert ^^ geil

In der Zwischenzeit wurden meine Fell-losen-Stellen angesehen und die Ohren. Meine Mami hatte schon soviel Angst dass es ein PILZ wäre.
Aber dann sagte die Fr.Dr. "UWEH", ich hab jetzt gaaanz viele Hefepilze IM Ohr drinnen und viel Dreck ganz weit tief unten und die Dr. meinte sie könne jetzt nicht sagen ob unter dem Dreck vllt noch ein paar Ohrmilben versteckt seien. Aber das die Hefeplize überhand genommen haben da sind die laufenden Lösungen/Spülungen schuld die mir ins Ohr gekippt wurden. Und da die Hefepilze sooo viel und so stark jucken haben ich mich ausserhalb vom Ohr "Wund und blutig gekratzt" wo sich jetzt auch schon einpaar Bakterien angesiedelt haben  :wonder: (seht am Bild unten, obwohl heute 12 Stunden nach dem Bild reichen die Wunden jetzt auch schon den Hals hinunter, ich schäm mich eh dafür aber es hat so weh getan)

Die liebe Fr.Dr. hat mir zwei 14-Tages-Spritzen gegeben. Eine mit einem AB und eine gegen den starken Juckreiz. Meine Pflegemami muss mir dann heute abend nochmal das Stronghold draufgeben gegen die event. Ohrmilben aber auch gegen die Flohlarven (ich hatte ja Flöhe vor 3 Wochen *igittt was für ein Ungetier*) und dann müssen wir noch mindestens 14 Tage BIS 4 Wochen Surolan eintropfen und einmassieren (das soll gegen die Hefepilze helfen) und dann haben wir noch so eine Art Shampoo mitbekommen das wir auch 14 Tage mind. auf die Stelle drauftupfen sollen wo ich so wundgekratzt bin. Ich hoffe meine Mami kriegt das alles hin so wie die Dr. gesagt hat ^^

Und gefallen hab ich der Dr. auch, weil ich die ganze Zeit mit ihr geredet habe vllt. Sie meinte ob meine Mami Zettel von mir mithätte, keine Ahnung, ja, sie werde die Zettel weiterverteilen im PC meinte sie weil ich sooooo süss bin  :happy fourth: :happy fourth:

Nach ner Weile war ich erledigt vom herumspringen und rennen dass ich wieder in meinem Korb wollte zum ausruhen, und wie meine Pflegemami dann reingegriffen hat um mich zu streicheln hab ich mich so wohlgefühlt und die Salbe hat auch so schön gekühlt das ich sogar - das erstemal - leise geschnurrt habe   :pee: :be happy: ja, Leute - ich habe geschnurrt und mit meinen Kopferl gegen die Hand gestupst auch wenn ihr es nicht glauben mögt ^^

Achja, und wenn ich dann das Stronghold oben hab und die Entwurmungstablette meine erste, dann darf ich 24 Stunden später schon aus der Quarantäne raus !!!!!!! :happy fourth: :happy fourth: :happy fourth: :happy fourth: :clap: :clap: Wie geil ist das den, oder?????!!!!!!!!!!

Es geht berauf und wir werden euch natürlich weiter am laufenden halten, ganz liebe Grüsse
euer CLOUD und CATO/Theo


Ganz liebe Grüsse
Nicole mit Artus, Sir Lancelot und Merlin +

Sabine.G

Oh- der Arme ;(

Aber deine Berichterstattung ist immer soooooooooo süß :))
......................
Liebe Grüße, Sabine mit Familie, Chilli, Coco und Kiki
Katzenpflegestelle v. Familie "M", "Pünktchen und Anton" und den "B"-Kitten.
Tel: 0664/9167530

kohlehydrat

hier kann man eigentlich auch zumachen. :)







wutzl - so heisst cloud jetzt - ist seit anfang august bei mir, es geht ihm gut und das wird hoffentlich noch lange so bleiben.

ilka2191

Toll haben sie es bei dir, die beiden "Kuhfleckenkatzis"  :))

So sehen glückliche Samtpfoten aus - viel Spaß noch mit ihnen !