Pecorino

Begonnen von VeganMilitance, 13.09.2012 - 00:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

VeganMilitance

PECORINO 15.03.1998 - 11.09.2012

Eine Legende schlief gestern in den armen seines Herrlis ein...






Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Seifenblase66

...........gute Reise :kerze
Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

micky

:kerze

michaela
beni & fanni, smoky, pepsi, & fritzi, rocco & lilli-marleen
in meinem herzen: suki & momo, mimi

tina zippenfennig

Gute Reise Pecorino, komm gut an hinter der Regenbogenbrücke...
 :kerze :kerze :kerze

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

xenia 7

Pecorino hatte sicher ein ganz besonders schönes Leben....
Lieber Pecorino ich wünsche dir ein genauso schönes hinter der Regenbogenbrücke.
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

Teufel9999

Na geh - mein Beileid. Schön dass er in den Armen seines Herrlis einschlafen durfte.

lg
Tatjana  :kerze
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

gaby


Coonnny

lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8:

Ronja125


Kascha

♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Sita

liebe grüße Melitta & Co.

Bianca1976

:kerze auch von mir eine gute Reise!!!
Der Hund ist das einzige Wesen, das Dich mehr liebt, als sich selbst!

Sonja

Ich fand die Fotos mit Pecorino immer unglaublich schön!

Gute Reise :kerze

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-