Toni 2 - ein Mahnmal für die alten Schäferhunde!

Begonnen von VeganMilitance, 20.09.2012 - 14:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

VeganMilitance

Toni 2 ist gegangen... wieder ein alter Schäferhund der vergessen wurde... wieder ein Schäferhund der in der Menge seinesgleichen untergegangen und übersehen wurde... wie so viele.

ich möchte appelieren, die alten kranken Schäferhunde nicht zu vergessen, auch wenn Kommisar Rex nicht mehr groß in Mode ist.

und lasst uns auch den guten alten Toni, nicht vergessen, der wie Senior, und Askaban still und leise gestorben ist! :kerze:

Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Seifenblase66

Dabei sind Schäfer so tolle Hunde.

Mann versteht es einfach oft nicht  ;(

Für den armen Toni :kerze
Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

Coonnny

lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8:

koziba

:kerze für den armen Toni  ;(
Jetzt geht es dir hoffentlich für immer gut!
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

Vigdis


Sabine, Pauli & Lilo (& Odie - für immer in unseren Herzen)

Jessy+Chilly

Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Ronja125


Petra_L

____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

tina zippenfennig

Es tut einfach so weh, wenn man liest, dass Hunde einsam und allein in Nitra ihren Gang über die Regenbogenbrücke gehen müssen ;( ;(
Dabei hätte es jeder Einzelne von ihnen verdient, behütet und geliebt seinen letzten Gang anzutreten!
Wir, die unsere Hunde lieben und alles für sie tun, werden dass nie verstehen können und das macht mich unsäglich traurig!

Alles Gute Toni, ein wunderschönes Hundeleben hinter der Regenbogenrücke, wo du es gut haben wirst!
 :kerze :kerze :kerze

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Sita

liebe grüße Melitta & Co.

sonnenklar


gaby

ich wünsche dir auf deinen letzten weg alles gute und hoffe das du dort wo du jetzt hingehst die liebe erfährst die dir auf erden leider verwehrt wurde
diese kerze soll dir den weg dorhin leuchten :kerze wo dich die hundeengel
erwarten
gute reise armer schatz

Kascha

♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

dackelbein

:kerze
Armer Toni, Du hast umsonst in Nitra auf ein Zuhause gewartet. ;( ;( ;(
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

robin67

Wir wünschen dir im nächsten Leben Liebe und Geborgenheit.
Grüße bitte Max und Lars im Regenbogenland.
 ;(
Herbert Lucy und Falko

Henny


lemming


Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

robin67

Dein Tod klagt an
 :kerze
Gute Reise in eine bessere Welt,wünschen
Herbert, Lucy Labrador und Falko

Teufel9999

Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!