Jino der Kämpfer musste heute von uns gehen

Begonnen von Tina91, 20.02.2013 - 15:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tina91

Mach's gut Hübscher.
Es fällt mir sehr schwer euch mitzuteilen, dass Jino heute Vormittag über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Vor allem weil er etwas ganz besonderes für uns war. Er war nicht gesund, aber dennoch ein super Hund. Seit ich ihn bekommen habe, war er so gut wie täglich bei mir und wir hatten ein sehr inniges Band.

Die letzten Tage waren für ihn nicht mehr lebenswert und wir wollten ihn von seinen Schmerzen und der Verwirrtheit erlösen.  ;( ;( ;( ;(

Sein Lebershunt hat ihn endgültig in die Knie gezwungen. Es war eigentlich wie ein Wunder, dass er überhaupt den Lebershunt bei so einer schlechten Haltung überlebt hat, aber wie schon im Titel erwähnt, war er ein richtiger Kämpfer. Auch bis zur Diagnose blieb er stark und sich selbst treu. Er gab mir Kraft, für ihn zu kämpfen und alles zu versuchen, dass er ein schönes und normales Leben führen kann.

Letztes Jahr hat man ihn noch vergeblich operiert und danach ging es ihm trotz allem echt gut. Knapp zwei wundeschöne Jahre durfte er leben, um zu erfahren wie es ist ein normales, schönes Hundeleben zu führen.

Wir wussten, dass der Tag irgendwann kommen wird, weil die Prognose für seine Leber nicht gut aussah. Doch, dass Schlimmste ist für uns, dass er vor einer Woche noch spielte und normal wirkte, null Anzeichen für ein Leberversagen. Erst am Freitag begann es mit epileptischen Anfällen, die sich häuften. Die Leber hat versagt und vergiftete dabei das komplette Gehirn. :icon_eek:

"Wir gingen zusammen in Sonnenschein. Wir gingen in Sturm und Regen. Doch niemals ging einer von uns allein auf unseren Lebenswegen."

Wir zünden eine Kerze an und denken an dich, Jino.  :kerze:



koziba

R.I.P. Jino  :kerze:
Danke dass er durch dich noch ein schönes Leben kennenlernen durfte, und du ihm bis zuletzt beigestanden bist! In deinem Herzen wird er ewig sein!
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-


molly


Christine A.


bluedog

leb wohl, jino....       :kerze:

ich weiss nur zu gut, was das bedeutet, da ich die krankheit kenne.
es tut mir sehr leid für euch, doch dank euch konnte jino noch eine glückliche zeit erleben, in der es ihm gut ging, diese zeit habt ihr ihm geschenkt. er wird euch dafür immer dankbar sein und lieben.
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.


Leegraib

Es grüssen Gabriele und Martin, Maxi und Rossini, Nelly, Jonny und Pflegi Mona  Nina(verst. 16.Juni,2013)

ES GIBT NICHTS GUTES, AUSSER MAN TUT ES

http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20050.255

https://www.facebook.com/Leegraib?fref=ts

xenia 7

Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

Kerstin1988

tierische Mitbewohner: Katze Krampus, Hamster Speedy und die "swimming friends" Unvergessen: Hund Willow, Hamster Minimi & Willi, Katze Immo, Kater Mecky&Tiger und Meerschweinchen Mimi&Susi

Wer gegen Tiere grausam ist, kann kein guter Mensch sein!

BLOSSA

Liebe Tina! Nichts kann dich heute wirklich trösten, außer der Gedanke an die schöne Zeit, die du und Jino miteinander verbracht habt! Alles Gute dir auf Erden und Jino auf den ewigen Wiesen! LG

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Seifenblase66

Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

Doris B.


LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Ilse

Danke für die Zeit die du mit Jino verbracht hast. Durch dich hatte er ein schönes Leben kennengelernt!
Machs gut Jino! :kerze:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Sonja

Du hast einen glücklichen Hund aus ihm gemacht und er wird immer ein Teil von dir bleiben!

Gute Reise Jino :kerze:

Petra aus Linz

Ich habe Jinos Tagebuch mitverfolgt und war damals so froh, dass er DEIN Hund werden durfte, Tina. Ich bin traurig, dass er nun gehen musste, aber auch froh, dass er noch so ein schönes Leben bei dir hatte.
:kerze:
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

dackelbein

Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.


ari 2008

Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

robin67



dandy

unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

Tati

Hallo Tina
es tut mir sehr sehr leid zu lesen das Jino uns verlassen hat du warst das beste in seinem viel zu kurzen Leben.

Mach´s gut du süsser auf der anderen Seite  :grave: :kerze: :grave:
So lange Menschen denken
dass TIERE nicht fühlen,
müssen TIERE fühlen dass
Menschen nicht denken. ;(
___________________
Tati, Camillo ,Chanel,Nitra ENZO

Bianca1976

 :kerze: Es ist so traurig das Euch nicht mehr Zeit zusammen geblieben ist, aber es war für Jino sicher die beste und schönste in seinem Leben. Fühl Dich gedrückt  ;(
Der Hund ist das einzige Wesen, das Dich mehr liebt, als sich selbst!