Jino der Kämpfer musste heute von uns gehen

Begonnen von Tina91, 20.02.2013 - 15:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

kkosh

 :kerze: :kerze: :kerze:

der schmerz ist schwer und unendlich.
ich habe seine lebensgeschichte von anfang an mit"gelesen"... aber trotzdem mitgefühlt.
du hast sie mit allen sorgen, freuden miterlebt und ihm das schönste, glücklichste leben gegeben!



sabine p

Traurig!
Tröstlich aber, dass er Dich und Deine Liebe - und damit ein schönes Leben -  hatte.

Anna

@Tina: es tut weh, sehr weh aber du warst das Beste das Jino passieren konnte. Von mir damals als du dich als Pflegestelle angeboten hast, mehr oder weniger mit einem "Problemhund" überrannt und hineingestossen, bist du Jino's Engel geworden - der Mensch der ihn geliebt hat, der sich aufopfernd um ihn gekümmert hat, viele Hochs und Tiefs mit ihm erlebt hat und der Mensch der ihn zu einem glücklichen Hund gemacht hat - durch dich durfte er ein Leben kennenlernen das sich jeder Hund wünschen würde.
Jino war ein glücklicher Hund - er hat sicher jede Minute mit dir genossen, er hat gespürt was es heisst geliebt zu werden. Er ist in Liebe von dir gegangen und er wird - auch wenn nicht mehr sichtbar - immer bei dir sein.
RIP Jino  :kerze:

Teufel9999

 :kerze: Er durfte erfahren was Liebe ist. Danke.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Henny


GuNici

Nicole mit Nala & Emily

Unvergessen Nitrawuff Bibi <3

Pflegekatzen Sunny (Ataxiekatzi) und Bea

Diana_N

Ein Hund vergisst zwar nichts , aber er verzeiht !

Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Quintus