MARKO - das Nitra-Urgestein lebt nicht mehr

Begonnen von VeganMilitance, 12.03.2013 - 09:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

VeganMilitance

Mit tiefen entsetzen und großer Trauer hab ich gerade gelesen, das Marko nicht mehr lebt... kaum ein hund hat sooo lange sein leben in Nitra verbracht, und so wie er, sein ganzes Leben. lieber marko, komm gut an, und ich wünsche dir im nächsten leben ein besseres, in einer familie die dich liebt... du bleibst für mich und viele andere UNVERGESSEN... machs gut bub  :kerze:  ;( :grave: :grave:


:kerze:
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Mitzi

Ich hab grad mit Schrecken fest gestellt das der süße Marko über die Regenbogenbrücke gegangen ist.  :grave:

Ich möchte sehr gerne diesen Thread aufmachen damit er nicht in Vergessenheit gerät und auch er hat es verdient das jemand an ihn denkt.

Lieber Marko.
Kommt gut an über der Regenbogenbrücke
Ich wünsche dir eine Wiese mit ganz vielen Quietschis und etlichen anderen Spielezeugen, auf das du nie wieder ohne Spielzeug leben musst  :]

:kerze: :kerze: :kerze:

Seifenblase66

Gute Reise lieber Marko, lauf schön über die Wiese hinter der Regenbogenbrücke  ;( ;( ;(

Für dich   :kerze:
Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

Coonnny

 :grave: :kerze: Gute Reise!
lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8:

Teufel9999

Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Bunshee


molly


sissy


Es ist sehr traurig, daß du nie aus Nitra raus durftest. Machs gut über der Rbb, jetzt kannst du endlich über Wiesen laufen. :kerze:



Sita

liebe grüße Melitta & Co.

xenia 7

Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

Doris B.


LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy


_sabriinaa

Sabrina

_sabriinaa

Sabrina


Petrus


robin67


ari 2008

gute reise, lieber MARKO!  :kerze: ich hoffe, du wirst glücklicher sein in deinem nächsten leben!
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

verena und seppi

Mach's gut du süßer! Ich hoffe du kannst wenigstens einen schönen Gedanken von dieser Welt auf deine neue Reise mitnehmen :kerze:
lg verena und Seppi,Shaggy,Bobby,Enja,Balu,Daddy, Kevin und die 4 stubentiger

Giovanna

oh, Marko!  :kerze: :kerze: komm gut an da drüben.. und dann renn über die Wiesen im warmen Frühlingswind, was das Zeug hält und genieß die Sonnenstrahlen!
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)


Sylke

Sylke mit Missy (Nitra-Dackeline), Desty (Nitra-Labi), Emmi (Nitra-Dackeline)

kkosh

 :kerze: :kerze: :kerze:
tut mir leid für old boy, dass er nichts anderes kennenlernen durfte :( obwohl er geliebt wurde.


catlady

 :kerze: r.i.p. marko ... jetzt hast du nie mehr schmerzen und musst nie mehr frieren  ...

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-