MARKO - das Nitra-Urgestein lebt nicht mehr

Begonnen von VeganMilitance, 12.03.2013 - 09:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jessy+Chilly

 :kerze: lieber Marko du wirst hier nicht vergessen ;(
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Raffaella

Sehr traurig! Viele von uns haben oft an dich gedacht...hoffe es geht Dir gut über der RBB :kerze:
Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper

GuNici

Nicole mit Nala & Emily

Unvergessen Nitrawuff Bibi <3

Pflegekatzen Sunny (Ataxiekatzi) und Bea

gaby




gute reise

dackelbein

Er hatte nicht das Glück ein warmes schönes Zuhause zu finden.  ;(  :kerze:  ;( Er hat so lange vergeblich gewartet.
Vielleicht bewegt sein trauriges Schicksal irgendwen einem anderen armen Hund dieses Los zu ersparen. Für Marko ist es zu spät, aber es warten noch so viele für die gerade DU die Chance auf ein besseres Leben sein könntest.
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

koziba

LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-


Leegraib

Es grüssen Gabriele und Martin, Maxi und Rossini, Nelly, Jonny und Pflegi Mona  Nina(verst. 16.Juni,2013)

ES GIBT NICHTS GUTES, AUSSER MAN TUT ES

http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20050.255

https://www.facebook.com/Leegraib?fref=ts

dandy

unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

betty

Mit lieben Grüßen,

Renate

Kascha

♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Diana_N

Ein Hund vergisst zwar nichts , aber er verzeiht !

tina zippenfennig

 
:kerze: :kerze: :kerze:
Machs gut, lieber Marko und ein schönes Leben hinter der Regenbogenbrücke!

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Sonja


glückliche hundemama

Es ist nicht..."nur ein Tier"...Es ist ein Herz...das schlägt...eine Seele...die fühlt...und ein Leben...das leben will.

Marion und Trixi