Beny Langhaardackelmix hat ein Zuhause

Begonnen von ulli72, 04.07.2013 - 17:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ulli72

Hallo, mein Name ist Ulli bin neu hier. Werde am Samstag Beny abholen und euch dann Neuigkeiten erzählen wie es ihm so geht.
Wir freuen uns schon sehr auf den kleinen Racker. Bis dann....
Lc Betreuung
0660 7134922

fini

Ja, hurra, danke!  :11: Ich wünsche euch alles Gute und noch eine lange glückliche Zeit miteinander!

Seifenblase66

Hallo Ulli

Schön das du  einem  Nitrawauzi ein zu Hause gibst.
Er wird es dir mit all seiner liebe ein Hundeleben lange danken. :be happy:

Alles liebe mit dem neuen Familienmitglied.
Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

Coonnny

Ohhh wie schön, ich freu mich sehr für den Süßen  :clap: Und bitte bitte viele Fotos von dem Hübschen zeigen  :be happy:
lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8:

ulli72

So heute war es endlich soweit! Wir durften Beny abholen  :thinking: Er wurde gleich von unserem Kater stürmisch begrüsst....fast zu stürmisch damit hatte er wohl nicht gerechnet aber alles gut! Sein Lieblingsplatz ist die Küche da gibts viele gute Sachen....und ein Nickerchen hält er auf dem Sofa. Es ist fast so als ob er schon immer bei uns gewohnt hat! Lg Ulli
Ps: Fotos kommen nachgeliefert....
Lc Betreuung
0660 7134922

Manu67

Hallo Ulli  :103:, schön, dass du hier auch berichtest  :))

Zitat von: ulli72 in 06.07.2013 - 16:21
Er wurde gleich von unserem Kater stürmisch begrüsst....fast zu stürmisch damit hatte er wohl nicht gerechnet aber alles gut!
Das hätte ich gerne gesehen  :21:
Zitat von: ulli72 in 06.07.2013 - 16:21
Es ist fast so als ob er schon immer bei uns gewohnt hat!
Beny ist angekommen, sooo schön das zu lesen  :be happy:

Ich wünsch euch ganz viel Freude mit ihm  :53:
lg Manu

ulli72

hallo wieder mal, jetzt haben wir die erste woche geschafft. Ein paar kleinere schwierigkeiten haben wir schon gehabt da der kleine sture dackelkopf gerne chef spielt. 
Lc Betreuung
0660 7134922

ulli72

sorry war das falsche foto., :not speak:
Lc Betreuung
0660 7134922

Fennek

Denke mir gerade, Beny hat sich aber verändert.  :alas:

Schön, dass Beny bei euch sein darf. Der kleine Sturschädel ist ja ein lieber, aber dackeltypisch braucht er auch seine Grenzen. Aber ihr habt ja Dackelerfahrung.  :))
LG
Irene

ulli72

so, 14 Tage sind um, der kleine Racker hat sich recht gut eingelebt. Er ist beim Spazieren ur brav so gar nicht Dackel typisch. Er geht nicht jagen und verträgt sich mit sehr vielen Hunden wobei ihm natürlich Weibchen lieber sind....also durfte er das erste mal ohne Leine gehen. Er folgt auf Kommando und schaut sehr wohl wo seine Menschen sind. Also sehr brav! Schönen Sonntag Abend Ulli
Lc Betreuung
0660 7134922

Fennek

Das klingt ja super!!! Freut mich, dass alles so gut funktioniert, habt eine schöne Zeit miteinander! Und so schaffen es auch nicht mehr ganz so junge Hunde, einen Spitzenplatz zu ergattern.  :))
LG
Irene

ulli72

ein foto gibts auch dazu
Lc Betreuung
0660 7134922

ulli72

ja, ich bin kein Welpen Fan und ich finde die älteren haben auch eine Chance verdient denn die haben schon einiges an guter und schlechter Erfahrung hinter sich und entwickeln sich wenn man ihnen ein wenig Zeit und Geduld gibt echt zu wirklich treuen Traumhunden.
Beny ist mein 2.ter Hund beide kamen aus Nitra und ich wurde noch von keinem der beiden enttäuscht! Natürlich braucht es Zeit und sehr viel Geduld bis sich Mensch und Tier aneinander gewöhnen aber dann sind wir immer ein super Team bis zum traurigen Ende.
Aber jetzt wollen wir mal viele schöne Jahre Mit Beny verbringen und dann wenns wieder passt darf ein neues Nitra Hundi einziehen.
Ihr werdet mich nicht mehr los!
Schönen Wochenbeginn
Ulli
Lc Betreuung
0660 7134922

ulli72

Ich würde meinen unser neuer Mitbewohner namens Beny hat sich echt gut eingelebt. Er hat schon ein paar Freunde gefunden aber mit größeren schwarzen Hunden hat er es gar nicht so. Sonst recht friedlich an der Leine wird er bei diesen Hunden egal ob männlein oder weiblein zur Bestie. :evil:
Zu Hause glaubt er ja der Chef zu sein....naja der Glaube stirbt zuletzt....er bewacht die Küche denn die Katzen könnten ihm ja was weg fressen....dann hüpft er am Sessel und macht darauf Männchen und schaut gaaaaanz süüüüüüß drein. Na wer kann da wiederstehen? Ich nicht das weiß er wobei Männchen machen ist sein Hobby (natürlich fressen auch) das kann er Stunden lang machen.

Das alleine bleiben klappt auch schon super er geht freiwillig auf die Garderobe und dort bleibt er bis wer zurück kommt also auch spitze. :78:
Nur manchmal muß er die Bekanntschaft mit den Krallen eines Katers machen denn der kann ganz schön böse werde wenn Beny nicht das macht was er gerne hätte aber auch das wird besser werden. lg Ulli
Lc Betreuung
0660 7134922

Giovanna

na das hòrt sich ja schon ganz toll an! :69:
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

ulli72

Lc Betreuung
0660 7134922

ulli72

ich bin ja sooo müde...
Lc Betreuung
0660 7134922

ulli72

endlich ruhe nach einer woche urlaubsvertretung für einen jungen dackel. So jung bin ich dann doch nicht mehr
Lc Betreuung
0660 7134922

ulli72

am mittwoch war es so weit, frauli meinte meine grauslichen zähne müssen gereinigt werden... Na das mir dann gleich 2 gezogen werden davon hat keiner was gesagt! Ich hab aber wunderbar geschlafen und gar nix mitgekriegt. Jetzt sollte alles erledigt sein und wir sind froh das wir keinen tierarzt mehr sehen. Übrigens frauli hätte noch einen hund gesehen vielleicht bekommen wir weiblichen zuwachs? Lg ulli und beny
Lc Betreuung
0660 7134922

Coonnny

Schön, dass du alles gut überstanden hast, süßer Beny  :113:

Oh, ihr bekommt vielleich Zuwachs??? Das wäre ja sehr schön  :]

Gibts für die Neugierigen unter uns vielleicht einen kleinen Tipp?  :clap: :be happy: :clap:
lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8:

ulli72

tja, ich habe mich in die bassett hündin kornelia verliebt.....und sollte sie niemand anderer wollen werden wir sie nehmen. wir sind nur noch am überlegen ein zweithund kostet ja auch was und fressen braucht sie auch.....wohin mit ihr sollten wir mal in urlaub fahren....für beny ist das alles geregelt aber für kornelia ist das noch offen. Wir sind noch am überlegen bin aber nicht böse wenn sie einen anderen platz findet. lg ulli, beny und die 2 stubentiger
Lc Betreuung
0660 7134922

ulli72

abendspaziergang mit wunderschönem sonnenuntergang
Lc Betreuung
0660 7134922

ulli72

wenig hund viel natur
Lc Betreuung
0660 7134922

Fennek

Wenig Hund, viel Natur  :be happy:

Da ist er ja wieder der Beny, freut mich immer, von euch zu lesen und Fotos von dem Zwerg zu sehen. Na ich bin ja gespannt, ob es da noch Zuwachs geben wird, bis dahin wünsche ich euch alles Liebe mit eurem Beny.  :be happy:
LG
Irene

ulli72

Hallo meine lieben, wie die Zeit vergeht. Haben uns schon ewig nicht gemeldet  :O das heißt aber nicht das wir nicht an euch alle gedacht haben!  Beny geht es wunderbar er ist mein Liebling. Naja man sieht es an seiner Figur. Ein paar neue Fotos mit sommerfrisur und normal. Er hat jetzt helleres Fell
Lc Betreuung
0660 7134922