Beny Langhaardackelmix hat ein Zuhause

Begonnen von ulli72, 04.07.2013 - 17:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ulli72

Noch eins
Lc Betreuung
0660 7134922

ulli72

Ein wenig grauer bin ich auch
Lc Betreuung
0660 7134922

Fennek

Das freut mich, von euch wieder zu lesen!  :be happy: Beny hat einen über-drüber-Super-Platz ergattert, hat mich damals soooo gefreut.
LG
Irene

ulli72

So lange nicht gemeldet und gleich keine guten neuigkeiten heute wurden meinem kleinen Schatz gleich 4 Backenzähne gezogen  :pee:
Lc Betreuung
0660 7134922

Fennek

Oh je Ulll, ich hoffe, er hat alles gut überstanden der süße Beny.
LG
Irene

Anna

Armer Bub ! Meine Mascha hat vor Weihnachten das gleiche Schicksal ereilt ...
Aber wenn das schlimmste - nämlich die Narkose - überstanden ist, kanns nur noch bergauf gehen ! Morgen wird Beny sicher schon wieder der "Alte" sein.

ulli72

Na hoffentlich momentan ist mein alter Herr noch nicht sehr gut beisammen  ;(
Lc Betreuung
0660 7134922

ulli72

So,nachdem Benny gestern morgen nicht mehr spazieren gehen wollte und sich sein allgemein Zustand nicht wirklich gebessert hat bin ich wieder zum Tierarzt... Lange Rede kurzer Sinn,  wir haben endlich eine Diagnose.  :not: milztumor!!! Völlig überfordert mit dieser Diagnose bin ich nach in eine tierklinik nach Wien gefahren... Mein armer Schatz wurde nach vielen Untersuchungen doch operiert. War sehr dringend da schon einblutungen in den Bauch waren. Letzter Stand der Dinge... Ein riesiger Tumor wurde entfernt und es geht ihm so den Umständen entsprechend. Mit viel Glück darf er heute mittag nach hause. Bitte Daumen drücken  :thinking: Lg ulli
Lc Betreuung
0660 7134922

Cosima

Oje, armer Bub.  Daumen sind natürlich ganz fest gedrückt für Benny!  :63:
GsD hast du so schnell gehandelt, wer weiß was sonst passiert wäre. :not:
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

ulli72

Bitte in den Tierhimmel verschieben  :kerze: :53:
Habe soeben die Nachricht erhalten das er es nicht geschafft hat.
Lc Betreuung
0660 7134922

julia1405

Oh nein, das tut mir so leid!  :grave:
Komm gut rüber Benny!  :kerze:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Cosima

#36
A geh :grave: es tut mir so leid.
Mach's gut, Beny!   :53::kerze: :53:
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Simone1986


verena und seppi

Machs gut Beny jetzt sehen wir uns leider nicht mehr im sommer????????????!komm gut rüber  :kerze: :53:
lg verena und Seppi,Shaggy,Bobby,Enja,Balu,Daddy, Kevin und die 4 stubentiger

Pflegis

Oh, nein, das tut mir schrecklich leid! Komm gut rüber, kleiner Bub :kerze: :53:

Hundesabine


Terryann

 :kerze:

:53: danke dass du dem kleinen Oldie noch so eine wunderbare Zeit und so viel Liebe geschenkt hast!
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

dackelbein

Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

greyhound

Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?

Doris B.


LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

andy und sabine


Fennek

Na geh, das tut mir sehr leid. Danke, dass du einem schon älteren Hund seinen Lebenswunsch eines guten Platzes erfüllt hast und er bei dir wohl die schönste Zeit seines Lebens verbringen durfte.

:kerze: :53:
LG
Irene

Sanne


Coonnny

Oh nein wie traurig  :grave:

Ich hab mich damals auch so gefreut, als ich gelesen habe, dass er einen spitzen super Platz ergattert hat. Danke, dass du ihn damals aufgenommen hast und dich so liebevoll um ihn gekümmert hast. Dackel-Opas sind die Besten! Beny passt jetzt sicher auf dich auf und ich schicke dir viel Kraft für diese schwere Zeit  :53:
lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8:

Maila+Minnie