Beny Langhaardackelmix hat ein Zuhause

Begonnen von ulli72, 04.07.2013 - 17:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

molly


Maria Moe


glückliche hundemama

Es ist nicht..."nur ein Tier"...Es ist ein Herz...das schlägt...eine Seele...die fühlt...und ein Leben...das leben will.

Marion und Trixi

ulli72

Danke für das viele Mitgefühl, das kann ich dringend brauchen. Es ist obwohl immer noch 2 Hunde und 3 Katzen da sind so unendlich schwer und leer ohne Beny...... ;( :grave:
Lc Betreuung
0660 7134922

Sita

wie traurig  :grave: mein aufrichtiges beileid!
:kerze: :53:
liebe grüße Melitta & Co.

Jessy+Chilly

 :53: :kerze: :53: bin ganz traurig, der liebe Benny . Mein aufrichtiges Beileid
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Giovanna

oh, ja, ich kenndas grad auch!
Aber es tut gut, dass noch Hunde da sind (und Katzen). Wahrscheinlich haben sich Benny's und Gino's Seele schon getroffen.
Lauft glücklich nun über die ewigen Frühlingswiesen!  :kerze:
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

ulli72

So jetzt sitz ich da mit der Rechnung aus der Klinik und heule mir die Seele aus dem Leib ;(
Habe wahnsinnige Schuldgefühle hätte ich doch nur früher reagiert....obwohl ich hatte 7 Tierarzt Besuche vorher und niemand kam auf die Diagnose....
Ich wünschte er würde mich mit seinen süssen Kulleraugen anschauen und könnte meinen Flauschi streicheln
Lc Betreuung
0660 7134922

isolde

Monde und Jahre vergehen,aber ein schöner
Moment leuchtet das Leben hindurch.

Coonnny

 :grave: :grave: :grave: Du darfst dir keine Vorwürfe machen, du hast alles was möglich war getan und Beny weis das! Manchmal ist das Leben einfach unfair  :not:
lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8:

lancaster

es tut mir soooo leid. ich kann das so nachvollziehen. ich hab den bobbi - bobik, den dackel mit den gebrochenen rippen. am freitag habe ich ihn doch kastrieren lassen und die zähne machen. ich bin auf nadeln gesessen bis die Tierärztin mir bescheid gegeben hat, dass es ihm gut geht und ich ihn holen konnte.
aber er ist vermutlich weit jünger, wird auf 5-7 jahre geschätzt, eher gegen 5. aber trotzdem, die schlechte Haltung hinterlässt spuren.
lass dich umarmen, er hatte durch dich eine wunderschöne letzte zeit.

Seifenblase66

Run  free  kleiner  Mann  ????  ????   :kerze:
Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

Maxxi

 :kerze:  :53: ich wünsche dir viel Kraft liebe Ulli, und dass deine Gedanken bald vorrangig die schönen Stunden mit Beny in den Vordergrund stellen. Beny - alles gute auf deiner Reise!
Doris mit Bergmalteser Maxxi, Punkteprinz Gucci und Wirbelwind Lina
unvergessen Cleo, Alessa, Aouita, Enjo sowie Sandy, Alina, Sati, Sita, Alexi und Rosi

betty

Danke, dass der Dackelopi noch so einen schönen Lebnsabend bei dir verbringen durfte!   :53:

Für Beny   :kerze:
Mit lieben Grüßen,

Renate

Maila+Minnie


Tirolerin


Andrea_Luka

Komm gut rüber, kleiner Flauschidackel :53:

Alles Liebe dir, Ulli, du warst das Beste, was ihm je passieren konnte :8:

Martina

Komm gut an im Licht, Beny  :53: :kerze: :53:

Mein aufrichtiges Mitgefühl Ulli  :grave: und danke, dass du einem Oldie noch gezeigt hast, wie schön das Leben sein kann.

LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Pflegis


nyc-anne


Barbara H.

 :53: :kerze: :53: Gute Reise, kleiner Hundemann !
Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie Tiere behandelt. (Mahatma GHANDI)

Unsere Pflegehunde: Nasty, Carmella, Silvi, Amia, Biona, Ellen, Samella, Nala, Sintja, Ayka, Hilda, Sally, Nelka, Tinka, Jessy, Cadela, Stefy, Tina, Tapka, Cora, Bärli, Iris, Alik, Piccolino, Grexly, Greyson...

tina zippenfennig


Das tut mir sehr leid für euch! ;( Ich weiß genau, wie schlimm es ist, ein geliebtes Familienmitglied zu verlieren!

Alles Liebe hinter der Regenbogenbrücke Benny
:53: :kerze: :kerze: :kerze: :53:

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

gaby


sera