Lucky, mein Herzenshund

Begonnen von tina zippenfennig, 20.02.2014 - 11:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ronja125


pezi1311

Pezi und Co

_melanie_

Das tut mir so leid  :grave: Ich wünsche euch viel Kraft!
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

sera

Liebe Tina, es tut mir total leid, dass du deinen Lucky hast gehen lassen  müssen!
Deine Abschiedsworte sind so berührend- er hat bei dir sicher ein wunderschönes Hundeleben gehabt.
Ich denk an euch!
:kerze: :53:

MilkaCat

 :53: :kerze: :kerze: :kerze: :53:

Liebe Tina, es wurden schon so viele liebe verständnisvolle Trostworte geschrieben, die dir zeigen, dass du nicht alleine bist, dass so viele an euch und Lucky denken und mit euch mit fühlen. Und doch müsst ihr die Trauer jeder für sich ganz alleine und in seinem Tempo bewältigen. Dafür wünsche ich euch noch viel Kraft. Die Liebe von Lucky wird euch dabei begleiten.
Mit tiefer Anteilnahme - Karin
Liebe Grüße
Karin & Dominik mit Minnie & Yogi & Milka

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Jacob09

Fühlt euch gedrückt. Ich weiss das Worte nicht ausdrücken können was das Herz fühlt.
Dieses Gedicht hat mir bei Bully geholfen und diese  :kerze: ist für dich Lucky

Ich warte im Himmel

Ich warte im Himmel
bis wir uns Wiedersehen
ich weiss du vermisst mich
aber denk daran, ich bin frei
frei von Schmerz und Kummer
jeden Tag mit Gottes Liebe gefüllt
meine Liebe ist in deinem Herzen
wir sind nie getrennt
schätze die Liebe die wir teilten
denk daran das ich dich behüte
eines Tages sind wir wieder zusammen
weil Liebe ewig lebt
So warte ich im Himmel
bis wir uns Wiedersehen  ;(

echo

 :kerze: gute Reise, ich kann mir vorstellen wie schwer euch das gefallen ist auch wir mussten diese Entscheidung treffen.  Vielleicht treffen sich dein Lucky und meine Grisu. Glg Christa
Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019

Leegraib

Liebe Tina, ich habe es jetzt erst gelesen.
Er hatte so ein schönes Leben bei euch, und er wartet ganz bestimmt bei der Regenbogenbrücke.......

Ich umarme dich ganz fest, Lucky mach's gut   :kerze: :53:
Es grüssen Gabriele und Martin, Maxi und Rossini, Nelly, Jonny und Pflegi Mona  Nina(verst. 16.Juni,2013)

ES GIBT NICHTS GUTES, AUSSER MAN TUT ES

http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20050.255

https://www.facebook.com/Leegraib?fref=ts

Teufel9999

Machs gut Lucky - meine 2 Herzenshunde warten darauf mit dir zu spielen. Gina wird dir gefallen - eine lustige Maus, immer fröhlich und zum Spielen aufgelebt - bell mal schöne Grüße in die Richtung und sag ihnen - ich werde sie nie vergeseen.

Du hattest eine schöne Zeit hier und hast deine Besitzer zum Lachen gebracht - das ist deine Mission über der RBB... bring Schwung in die Bude.

Gute Reise Lucky  :kerze:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Sonja

Gute Reise Lucky!

Du wurdest wirklich sehr geliebt,...

:kerze:

Samlilu

 :53: :kerze: :53:

gute Reise schönes Bärli  ;(
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

tina zippenfennig


Nun ist es bereits 1 Woche und 1 Tag her, dass uns unser Bub verlassen hat! ;(
Er fehlt uns sehr, oft seh ich ihn aus den Augenwinkeln und denk, er ist irgendwo im Raum!
Es ist ganz komisch, in der letzten Zeit seines Lebens war meine 1. Frage am Telefon, wie geht es Lucky? Hat er seine Medikamente genommen, hat er was gefressen...
Nun wird das Futter nur noch für 2 Hunde hergerichtet und ihm Kühlschrank ist noch Lachs, Putenbrust, Schinken und Frankfurter gestapelt, denn wir waren für jede seiner Fresslaunen gerüstet und froh, wenn er was gefressen hat.
Ich bin sicher, er lächelt im Hundehimmel darüber und lässt es sich gutgehen, der Lauser!

Schmunzler, ich wünsch dir ein wunderbares, gesundes und lustiges Leben hinter der Regenbogenbrücke und ganz viele Hände, die dich streicheln, denn davon konntest du hier nie genug bekommen :8:!
Alles Liebe, mein Schatz! Du bist jetzt sicher ein Hunde :25:!

In Liebe,
deine Mami und dein Herrli
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Katzenmama

Das kenn ich auch, dass man in der ersten Zeit das verstorbene Tier "sieht". Die Lücke, die es hinterläßt schließt sich nur langsam.


Also wenn ihr nicht grad Vegetarier seid, wäre es Zeit für einen Leichenschmaus, bevor Lachs & Co vergammeln. Das soll nicht pietätlos klingen. Ich denke Lucky gönnt es euch!

Alles Liebe,
Andrea
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

isolde

Es tut mir sehr Leid um Lucky.  :53: :kerze: :53:
Monde und Jahre vergehen,aber ein schöner
Moment leuchtet das Leben hindurch.

atacama

Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

Annacora

 :kerze: das tutmir sehr leid für euch  :2:

Rinnschi

Die Tatsache, dass es viel zu wenig Menschen gibt, die etwas für andere Menschen tun, ist kein Argument, gegen die andere Tatsache, dass es noch viel weniger Menschen gibt, die in irgendeinerweise das Bedürfnis verspüren, etwas für die Tiere zu tun.

tina zippenfennig


Heute hätte unser Bub seinen 15.en Geburtstag gefeiert! :12:

Leider war es ihm nicht vergönnt, diesen gesund und fit zu erleben. Genau heute vor 1 Monat ging er über die Regenbogenbrücke.

Mein liebes Männlein, diese  :53: :kerze: :53: ist für dich, du fehlst uns sehr! Doch das Band, das unsere Herzen verbindet wird immer bestehen, weil du nie vergessen sein wirst!
Hab es wunderschön im Licht mein Schatz, danke für alles, was ich mit dir erleben und teilen durfte, du warst ein kleiner Hundemann mit einem riesengroßen Herzen und Weisheit!

Alles Schöne Schmunzler,
deine Mama und dein Herrli
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

xenia 7

................ :53: :kerze: :53: auch ich denk an dich mein lieber Lucas............

Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

dackelbein

So ein besonderer Tag reißt die frischen Wunden wieder auf. :grave:
Wo viel Licht war, ist halt nachher viel Schatten. Fühl dich ganz fest gedrückt, Tina.
Liebe Grüße
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Kascha

Liebe Tina, Lucky hat seinen 15. Geburtstag zwar leider nicht mehr auf der Erde erleben dürfen, aber in euren (und unseren) Herzen wird er noch ganz viele Geburtstage erleben und zwar gesund und fit. Ich stell mir gerade vor, dass Lucky gemeinsam mit Brisco und anderen Freunden im Regenbogenland Geburtstag feiert, es tut ihm nichts weh und von seinem 1. Herrli hat er einen extra fleischigen Geburtstagsknochen bekommen. Vielleicht hat er mittlerweile auch meine Daisy und meinen Gral kennengelernt und sie tauschen Geschichten aus, die sie mit uns erlebt haben ...und nachdem Lucky ja auch Katzen mag, sitzen sogar unsere vorangegangenen Samtpfoten dabei.

Lieber Lucky, Thomas und ich schicken dir ein ganz herzliches Geburtstags :11:

Ganz liebe Grüße
Susanne
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Jessy+Chilly

 :kerze: :53: er weiß das ihr immer an ihn denkt ,und heute ganz besonders  ;(
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Apollo

Wo es kein Leiden mehr gibt

            Deine Lieblingsplätze sind nun leer,
            ich kann es nicht fassen!
            Mein Herz weint so sehr,
            du hast mich verlassen...

            Ich höre Geräusche,
            ich denk du kommst heim.
            oh wie ich mich täusche...
            das wird nie mehr so sein.

            Du wolltest nicht fort,
            hast mich so sehr geliebt,
            und ich hoff du bist dort
            wo es kein Leiden mehr gibt...

            (Autor: Maria Wilden)

:53: :kerze: :53: † Ruhe in Frieden †

Apollo und Walter  :12:

https://www.youtube.com/watch?v=mkJYSqzNIrM
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

tina zippenfennig


Danke Walter,

es ist unser 1. Weihnachten ohne Lucky. ;(
Er geht uns noch immer sehr, sehr ab. Ein Familienmitglied fehlt!
Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an ihn denke oder wir über ihn sprechen, er ist für immer bei und in uns!
Sein Bild ist mein Bildschirmschoner im Büro und immer, wenn ich den PC in der Früh starte, erscheint sein Bild und ich wünsch ihm einen Guten Morgen und frag ihn, wie es ihm geht und das ich ihn vermisse!
Wer weiss, vielleicht kommt er eines Tages in Gestalt eines anderen Hundes wieder zu mir, ich würde es mir so sehr wünschen!

Seid herzlich gegrüßt, du und Apollo,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"