Lucky, mein Herzenshund

Begonnen von tina zippenfennig, 20.02.2014 - 11:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Teufel9999

Ich fühle mit dir. Es ist so schwer. Aber es geht ihm gut, er hat viel Hundegesellschaft. Mir rinnen grad die Tränen runter, weil ich an Mädi, Ulli, Gina und Jimmy denke.  :not: Obwohl es schon so lange her ist, vermisse ich meine Hunde unglaublich. Fühl dich gedrückt.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Giovanna

Oh Tina! ich kenn das! Das ist so eine warme Traurigkeit, die einen durchfließt, man lächelt, weil man sich an seinen Geruch erinnert, seine Augen, die einen angeschaut haben, sein Fell, man spürt, wie es sich angefühlt hat, und gleichzeitig vermisst man all das sosehr, dass die Tränen übers Lächeln rinnen. Gerade Weihnachten fühlt man sich noch verbundener, noch inniger.
Wenn dus dir wünscht, wird dieser Hund zu dir kommen und dich finden. Das Schwierige beim Wünschen ist nur, dass man den Wunsch einmal intensiv denken und abschicken muss, aber dann loslassen und voller Vertrauen darauf bauen, dass er in Erfüllung geht. Erst wenn du nicht mehr daran denkst, kann er erfüllt werden.
Umarm dich!
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Quintus

Liebe Tina, ich weiss, es gibt keine Worte die wirklich trösten od. die grosse Leere füllen könnten, die so ein Abschied hinterlässt.
Einzig  die Liebe, die euch verbunden hat ist unsterblich und existiert über den Tod hinaus. Wie sein Name schon sagt, er war ein glücklicher Hund, weil er bei euch sein durfte, weil er Liebe erfahren durfte und weil es SEIN durfte.
Umarme euch

Wenn du stirbst, mein Freund,
dann würde ich gerne deine Pfote halten, wenn ich darf,
und deine Ängste nehmen, wenn ich kann,
und auch dein Herz,
das schlagen will und mich in jedem Augenblick
mit so viel Einzigartigem beschenkt hat.
Und wenn du stirbst mein Freund,
dann würde ich gerne wortlos sein,
wie eine Schale, die dein letztes Schnaufen fängt,
dein Schweigen, dein Leiden.
Und wenn du stirbst, mein Freund,
dann würde ich gerne an deiner leeren Hülle sitzen,
noch eine Weile einfach sitzen,
bis meine Kraft mir reicht, um wegzugehen.
Und wenn du stirbst, mein Freund,
dann würde ich gerne, vielleicht in meinen Träumen, dein neues großes Leuchten sehen.