Zorro

Begonnen von Tirolerin, 18.06.2014 - 22:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tirolerin

Zorro diese Kerze soll für dich leuchten, du hast mich 12 Jahre durch mein Leben begleitet.
:kerze:

Ich habe dich gekauft als ich 19 Jahre alt war gemeinsam mit meiner ersten großen Liebe. Da wars aber irgendwann aus aber meine Liebe zu dir ist noch Heute da. Du warst so ein zugänglicher und lieber Hase. Hast dich von jeden angreifen lassen und warst zu deinen 5 verschiedenen Partnern immer ein Gentlemen.

Ich hoffe Rossi, Maja, Gina und Kordelia (welche auch heuer von uns gegangen ist empfangen dich im Regenbogenland).
Auf deinen kleinen Körper passt heute noch Strazziatella auf.

Samlilu

Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

gaby


OstTiroler

 :kerze:
... das beste grüne sackerl der Welt ist weiss ......

robin67


Coonnny

lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8:

Seifenblase66

Für dich Zorro :kerze:
Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

Andrea_Luka

Komm gut rüber, du Hübscher
:kerze:

Lucy

Für dich Zorro  :kerze:
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

ari 2008

Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Sita

liebe grüße Melitta & Co.

andy und sabine


kiki

Lebe jeden Tag als wäre es der letzte.

Daisy🐕, Mausi, Chicko, Bugsy, Lucky, Floh, Mucki, Timmy, Maggy, Suki, Dori, Zwergi, Fritzy, Bobby, Kiki , Zwucki, Lotti, Mimi, Micki, Lui, Bino, Elli, Buddy, Tobi, Mio, Nala🐻Tigger 🐈, Bärly 🐎, Sissi 🐕, Cindy🐕Lilli🐕, Kiri🐕ewig in meinem Herzen🌈❤️

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Nicora


GuNici

Nicole mit Nala & Emily

Unvergessen Nitrawuff Bibi <3

Pflegekatzen Sunny (Ataxiekatzi) und Bea

glückliche hundemama

Es ist nicht..."nur ein Tier"...Es ist ein Herz...das schlägt...eine Seele...die fühlt...und ein Leben...das leben will.

Marion und Trixi

Ginangel

Es tut mir sehr leid Michi...

Zorro, jetzt hilfst du Freddy dabei auf Michi und Tom aufzupassen.  :kerze:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Leegraib

Ein stattliches Alter für ein Kaninchen, gute Reise Zorro  :53: :kerze: :53:
Es grüssen Gabriele und Martin, Maxi und Rossini, Nelly, Jonny und Pflegi Mona  Nina(verst. 16.Juni,2013)

ES GIBT NICHTS GUTES, AUSSER MAN TUT ES

http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20050.255

https://www.facebook.com/Leegraib?fref=ts

Teufel9999

Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

sera


Barbara H.

 :kerze:  :53:

Komm gut drüben an, kleiner Zorro!
Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie Tiere behandelt. (Mahatma GHANDI)

Unsere Pflegehunde: Nasty, Carmella, Silvi, Amia, Biona, Ellen, Samella, Nala, Sintja, Ayka, Hilda, Sally, Nelka, Tinka, Jessy, Cadela, Stefy, Tina, Tapka, Cora, Bärli, Iris, Alik, Piccolino, Grexly, Greyson...

atacama

Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali