Kenai, mein Seelenhund

Begonnen von VeganMilitance, 20.08.2015 - 19:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

VeganMilitance

Mein über alles geliebter Kenai... ich habe ihn heute von seinen schweren Leiden erlöst und über die RBB geschickt... mein Herz und meine Welt ist zusammengebrochen...   ;(  :kerze: Ich habe alles versucht, ich habe ihn mir nach einen Monat Klinik nach Hause geholt und versucht zu pflegen... die 4 Dekus waren zu massiv und bis auf die Knochen, sie haben jetzt noch weitere resistente keime gefunden, die wirbelsäule war immer noch entzunden, und ich hätte alles getan, ich hätte ihn so gern im rolli laufen sehn... aber er war so verzweifelt, er hat die ganze nacht geschrien und es war einfach nicht mehr ertragbar... ich pack es nicht, das er nach so vielen jahren nimmer da ist.... mein herz, mein lieber lieber kenai, ich vermisse dich sooooo unendlich, und ich hoffe du verstehst, das ich dich nichtmehr leiden lassen wollte, die zukunft war so ungewiss, deine diagnosen zu erschlagend.... sei mir nicht böse mein schatz... nund kannst du wieder laufen  ;( ;( danke für alles, mein größter lehrmeister, mein seelenverwandter, der mittelpunkt meines lebens. du wirst immer in meinen herzen sein, und ich habe dich mehr geliebt als alles andere auf dieser welt.... wart auf mich... until we meet again... was mach ich nur jetzt ohne dich...



Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Isabelle

Oh nein, tut mir so Leid!  :grave:

:53: :kerze: :53:

eva59

Liebe Margit, ich kenne dich nicht und trotzdem leide ich mit dir. Doch du bist den richtigen Weg gegangen. Solange du helfen konntest hast du es gemacht und jetzt hast du ihn gehen lassen. Danke dass er nicht leiden musste deinetwegen. Und die gemeinsam Zeit mit dir war sicherlich die schönste seines Lebens. Auch dafür danke. Hinter der Regenbogenbrücke wartet er auf dich, du wirst ihn wiedersehen und dann könnt ihr wieder gemeinsam glücklich sein.
Lieber Kenai, du hattest das beste Frauli der Welt komm gut drüben an und sei froh dass du keine Schmerzen mehr hast. :53: :kerze: :53:

xenia 7

es ist so schmerzvoll, ich fühl mit dir. Lieber Kenai, jetzt sind deine schmerzen zu ende, lauf über die grünen Wiesen. Unfassbar!!!  :53: :kerze: :53:

Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

claudianet

diesen letzten schritt in diesem leben gemeinsam zu gehen ist mit sicherheit der schwerste und dennoch richtig.

die erinnerungen an eure schöne gemeinsame zeit möge dir in deiner trauer helfen und die gewissheit, dass es ihm jetzt besser geht.
kenai wird - mit seinem platz in deinem herzen - immer bei dir sein.

:kerze: :53:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Doris B.

Fühl Dich umarmt und gedrückt,wir leiden mit Dir. Mir stehen die Tränen in den Augen, leider schon zu oft im meinem Leben musste ich diesen Schmerz spüren, ich fühle mit Dir. Du hast wirklich alles gemacht, was möglich war. Sei stark, Kenai schaut auf Dich und in Deinem Herzen wird er sowieso immer sein.

Jetzt kannst Du schmerzfrei über Wiesen tollen.R.I.P. Kenai  :53: :kerze: :53:

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Artischocke

Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Hundesabine

Ich drück dich auch  ;( jeder der schon einmal ein geliebtes Tier verloren hat, versteht deinen Schmerz  ;( du hast alles menschenmögliche getan, aber  er bleibt für immer in deinem Herzen
:kerze: ;(

Samlilu

es ist sehr schwer loszulassen, aber das ist das Wichtigste was man tun kann, wenn es gar nicht mehr geht. Du hast ihn geliebt und hast alles für ihn getan, er war gern bei dir, aber du  mußtest ihn gehen lassen, das warst du ihm schuldig  :53: :kerze: :53:


er wartet auf dich  :53:
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

julia1405

Oh nein, Kenai!  :grave: Ich weine mit dir...
Ich hab jeden Tag ganz fest an euch gedacht und gehofft, dass ihr beiden es schafft.
Danke, dass du ihn trotz dieser herzzereißenden Schmerzen, gehen lassen konntest.
Viel zu jung...  ;(
Komm gut rüber, Kenai! Fetz durch das grüne Gras auf der anderen Seite!
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Anna

#10
 :kerze: :53: - gute Reise Kenai  :grave:

Bidi

 :53: :kerze: :53: komm gut drüben an und lauf schmerzfrei los
LG Bidi

Lucy

Mein aufrichtiges Mitgefühl und Beileid  :kerze:
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Maxxi

Doris mit Bergmalteser Maxxi, Punkteprinz Gucci und Wirbelwind Lina
unvergessen Cleo, Alessa, Aouita, Enjo sowie Sandy, Alina, Sati, Sita, Alexi und Rosi

dackelbein

So weh so eine Entscheidung tut, es ist der letzte Dienst (und ein sehr wichtiger), den man seinem geliebten Tier schuldig ist, ihm unnötiges, sinnloses Leiden zu ersparen. Ich verstehe Deinen Schmerz und fühle mit Dir.  :grave:
In Deinem Herzen lebt Kenai weiter.
  :53: :kerze:
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Romana H.

Oh weh, Kenai! Das tut mir sehr leid Margit!!

Machs nun gut Du hübscher Bub... Run free...  :kerze:

Sonja

Das tut mir so leid und ich weiß, es gibt keinen wirklichen Trost. Kenai hinterlässt eine ganz große Lücke die nicht zu schließen ist, aber du wirst für immer sein geliebtes Frauchen bleiben.

Gute Reise Kenai  :kerze:

Karin S.

Du hast im richtigen Moment das Richtige getan! Du hast ihn durch schöne und durch schwere Momente begleitet. Du hast ihm sein Leben neu geschenkt und er dir seine Liebe. Jetzt begleitet er dich ohne Schmerzen und passt auf dich auf.

Jedes Lebewesen hat ein Recht auf Respekt - einfach nur, weil es lebt!

Sita

 ;( es tut mir so leid, ich fühle mit dir.
gute reise, Kenai  :kerze: :53:
liebe grüße Melitta & Co.

tina zippenfennig

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll ;(
In dieser schweren Stunde gibt es wohl keinen Trost, außer das du das Richtige für deinen Hrzenshund Kenai getan haste!

Margit, mein tiefstes Mitgefühl, ich drück dich ganz fest!
Viele hier, die Kenai´s Weg mitverfolgt haben, trauern mit dir, vielleicht kann dir das ein bisschen Trost sein!

Kenai, komm gut im Licht an, du tapferer Hundebub!
:53: :kerze: :kerze: :kerze: :53:

Lauf glücklich und gesund über grüne Wiesen bis zu dem Augenblick, an dem du und dein Frauerl euch wiederseht!

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Tirolerin

Mann, in deinen Worten spiegelt sich deine Liebe zu deinem Seelenhund wieder  :8:
Ich weiß genau wie es dir jetzt geht und es ist furchtbar  :12: :12: :12: du hast aber alles versucht und alles für ihn getan.
Leider leben Hund nicht so lange wie ein Mensch. Ich habe mich nach Freddys tot mit Pflegis eingedeckt und das tat mir gut, wobei ich noch heute weinen könnte wenn ich mich wieder mit dem Thema befasse.

RIP Kenai  :kerze:

robin67

 :53: :kerze: :53:
Gute Reise,lieber Kenai  ;(

Jessika

#22
Liebe Margit,

du hast alles Menschenmögliche für deinen Kenai getan und das weiß er auch. Fühle dich umarmt, du bist in deiner Trauer nicht allein.

Run free, Kenai  :kerze:  :53:

Liebe Grüße
Susanne

Dagmar D

Es tut mir so unendlich leid :kerze:
In Gedanken bei euch ;(

Raffaella

Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper