Kenai, mein Seelenhund

Begonnen von VeganMilitance, 20.08.2015 - 19:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

dandy

Mir stehen gerade die Tränen in den Augen. Auch ich hab das schon oft durchmachen müssen. Ich weiß, man glaubt, die Welt steht still und nichts geht mehr. Sie fehlen so sehr. Aber irgendwann wird der Schmerz kleiner, die Sehnsucht verblasst und man akzeptiert das Unvermeidliche. Danke dass Du ihn nicht leiden hast lassen. Diese Entscheidung ist wohl schwerer als die einen Hund zu nehmen. Und wie heißt es so schön: ich bin nicht tot, ich bin nur wo anders.
Fühl Dich gedrückt. Machs gut Kenai, grüß mir die Meinen (Dasy, Gustav, Buz, Strolch, Ceno).  :kerze:
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

Cosima

 ;( es tut mir sehr leid
mach´s gut Kenai  :kerze: :53:
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Seifenblase66

Es tut  mir sehr leid.......fühle  dich umarmt......diese  Kerze  leuchtet  nur  für  dich  Kenai   :kerze:
Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

_melanie_

______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Maria Moe

Das tut mir sehr leid. Danke, dass du für ihn da warst und dass er bei dir ein wunderschönes Leben haben durfte.

Biene1

:kerze: :kerze: :kerze:



LG , Bettina mit Sally und Mischa

Petra aus Linz

Es tut mir so leid für euch, Kenai und du wart ein Dreamteam und habt einfach zusammen gehört.
:kerze:
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Samymaus

Das tut mir sehr leid. Du hast für Kenai gekämpft und gehofft und alles getan was möglich war. Mein aufrichtiges Beileid.
:kerze:

Fennek

#34
 :kerze: :53:
LG
Irene

VeganMilitance

ich realisier das nicht noch immer nicht...  :grave:

Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

sabine p

Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ich kann nachfühlen wie es dir geht. Du hast das Richtige getan.

isolde

Es tut mir sehr Leid.  :53: :kerze: :53:
Monde und Jahre vergehen,aber ein schöner
Moment leuchtet das Leben hindurch.

glückliche hundemama

Es ist nicht..."nur ein Tier"...Es ist ein Herz...das schlägt...eine Seele...die fühlt...und ein Leben...das leben will.

Marion und Trixi

Jessy+Chilly

 :53: :kerze: :53: die leuchtet Dir lieber Kenai  ;( ;( ;(auch du bist viel zu früh gegangen :grave: :grave:

Es ist so furchtbar traurig und schmerzvoll sein geliebtes Familienmitglied gehen zu lassen ,man wächst so innig zusammen und die Jahre vergehen und plötzlich muss man ohne sie weiter leben .... man lernt weiter zu leben doch es ist nichts mehr so wie es war .... nur wer es selbst erlebt hat ,kann diesen Schmerz verstehen ;( ;( ;( man weiß gar nicht wohin mit der unendlichen Liebe die ja noch immer da ist ,Liebe ,Trauer und im Job zu funktioniern verlangt so viel von einem selbst ich finde die größte Leistung eines Menschen dies durch zu stehen . Ich persönlich mag mir ein Leben ohne Hund gar nicht vorstellen und habe immer gesagt " die vielen Jahre, erfüllt mit so viel Liebe,wiegen mehr als die große Trauer um seinen Liebling" heute bin ich mir nicht mehr ganz so sicher ob das so stimmt. Meine geliebte Jessy die am 13.09 2014 gehen mußte ist  bald ein Jahr voraus gegangen, lässt mein Herz das schon Narben der Trauer trägt, so schwer heilen .Unsere zwei Wauzis Chilly und Sidney helfen uns enorm diesen Verlust zu verarbeiten und bereiten uns so viel Freude. Ich wünsche dir von ganzem Herzen viel Kraft für die nächste  schwere Zeit und ich wünsche Dir auch den Mut dein zerissenes Herz,all deine Liebe irgendwann an einen anderen Vierbeiner schenken zu können , der auch unbewusst hilft mit der Trauer in dir weiter zu leben und der dich auch wieder die schönen Dinge des Lebens sehen lässt... und für den du wieder ALLES bist. Du bist nicht alleine,fühl dich fest gedrückt ;( ;( ;(
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Duffy

Tut mir leid!

Jordy

Liebe Margit, auch wenn es unfassbar schwer gewesen sein muss, Kenai gehen zu lassen, er ist nicht fort. Euch hat wirklich ein besonderes Band verbunden - und das ist für die Ewigkeit. Auch wenn ich mir die Stille und Leere, die du jetzt spürst, gar nicht vorstellen mag, in deinem Herzen und in dir wird dein Seelenhund weiterleben.


RIP, Kenai!!!  :53: :kerze: :53:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Ronja125


Mohnblume

Es tut mir so leid, ich weiß, ihr hattet eine ganz besondere Verbindung. Auf eine Weise ist er sicher immer bei dir. Ich wünsche dir viel Kraft.
Iris & Friends

Nicora


gaby

ein engel wrd dich über die brücke begleiten...in eine wundervolle schmerzfreie welt...und eines tages werdet ihr euch wiedersehen


Dana

Es tut mir sehr sehr leid um deinen Kenai  :grave:

Ich kann mich noch an deine Beiträge erinnern, wie du ihn gerettet hast und was ihr alles voneinander gelernt habt, einfach lernen musstet.
Ihr ward ein ganz besonderes Team - Du und Kenai!
Kenai hatte großes Glück, dass euch das Schicksal zusammengeführt hat, du hast so viel für ihn getan.

Ich kann es so gut nachvollziehen, wie es dir geht. Bis heute denke ich an meine Dana. Es bleibt der Trost, wie schlimm auch der Verlust des geliebten Wesens schmerzt, das größte Glück war doch, dass einem dieses wunderbare Wesen auf einem Teil seines Lebensweg begleitet hat.

Ich wünsche dir viel Kraft!

R.I.P. Kenai  :kerze:
Dana, mein Seelenhund, gestorben am 8.10.2012 - für immer in unseren Herzen
Wundern darf es mich nicht, dass manche die Hunde verleumden;
denn es beschämet zu oft, leider den Menschen der Hund.
Arthur Schopenhauer

Jacob09

Die schlimmste und doch einzig richtige Entscheidung um ihm weiteres Leid zu ersparen :grave: R.I.P. schöner Bub und dir ganz viel Kraft, Margit  :kerze:

murlipeterhirsch

#48
Es tut uns sehr leid, dass Dein Kenai gestorben ist, aber er kann jetzt alle Farben sehn, auf Pfoten ohne Schmerzen
durch Wolken gehen, und wenn Du ihn auch noch so vermisst und weinst, weil er nicht mehr bei Dir ist, dann denk, im Himmel wo's ihn jetzt gibt, erzählt er stolz, wie sehr er Dich liebt und Du wirst immer in seinem Herzen sein, so wie er immer in Deinem Herzen sein wird.     :108:

VeganMilitance

#49
heute vor einem monat hat dein herz aufgehört zu schlagen. noch immer realisier ich das nicht, noch immer wache ich früh morgens auf damit wir gassi gehn können... noch immer hole ich hundefutter und frag mich an der kassa, was zur hölle ich da den mache... noch immer stehn deine sachen hier, als würdest du jeden moment wieder nach hause kommen... wie soll man begreifen etwas für immer verloren zu haben, das man so unendlich geliebt hat... ich wusste das der tag kommen würde, aber nicht das du sooooo schwer krank wirst... aber ich bin so froh das du in mein leben getreten bist (dank vieler merkwürdiger zufälle)... ich hatte schon viele hunde, aber keiner hat mir so viel beigebracht und mein herz berührt wie du... und wenn du nicht gewesen wärst, wär ich wohl heute auch nicht mehr da.... szeretlek kutyám... und danke für alles  :grave: :kerze:
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec