Dipsy der alte Herr

Begonnen von ulli72, 27.09.2015 - 09:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ulli72

                                                  Mein geliebter Kater Dipsy hat sich auf die Reise gemacht
                                                                      Mai1999 bis 26.September 2015


Gestern nicht ganz unerwartet hat das Herz von Dipsy zu schlagen aufgehört. Er lag ganz friedlich neben mir als er beschloss den Weg über die Rbb zu gehen. Ich vermisse dich....
Du warst so lange Zeit an meiner Seite...lass mir Alice und Benny grüssen.
Lc Betreuung
0660 7134922

claudianet

was für ein langes, wahrscheinlich schönes leben und welch friedlicher wechsel in das neue !

:kerze: :53:

das und all die schönen gemeinsamen erlebnisse mögen dich trösten,
alles gute für dich dipsy,

herzlichen gruß,
claudia


Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

dackelbein

Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Artischocke

 :kerze:
Er hatte ein langes und schönes Leben bei dir, vielleicht ist das ein bisschen Trost...
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

eva59

Hinter der RBB muss ein neuer Stern aufgegangen sein und alle unsere langjährigen Lieblinge für das Licht brauchen. Ich trauere mit dir. Musste diese Woche auch so eine liebe Gefährtin gehen lassen.
Alles Gute lieber Dipsy über der RBB.
:53: :kerze: :53:

tina zippenfennig


:53: :kerze: :53:

für dich, Dipsy! Komm gut an im Licht!

Mein Mitfühlen an dich, Ulli,

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Sakia

Manuela
Fixhunden Dixie und Kari und den nervenstarken Katzen
Bella, Cayu und Maggy und Zion

15.5.2018 - Run free geliebter Luigi. Du bleibst für immer in unseren Herzen. Passt aufeinander auf.

Doris B.


LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

puppipuhaly

Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Seifenblase66

Gute Reise  Dipsy   :53: :kerze: :53:
Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

julia1405

Komm gut rüber, Dipsy!  :kerze:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Sita

liebe grüße Melitta & Co.

Maria Moe


Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Fennek

LG
Irene

Hundesabine


Petra_L

____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

Katzenmama

 :53:  :kerze:  :53:

Grüße bitte Mira und Lini von uns! Toll, dass du ohne Hilfe gehen konntest. Das war meinen beiden leider nicht vergönnt.

Wir denken ganz fest an dein trauriges Frauli! Ist sie jetzt ohne schnurrenden Gefährten??
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

andy und sabine


gaby


betty

Mit lieben Grüßen,

Renate

_melanie_

Mein herzlichstes Beileid  ;(


:53: :kerze: :53: für Dipsy
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Teufel9999

Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!