Polux

Begonnen von Tine290583, 25.11.2009 - 13:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tine290583

Heute musste ich erfahren, dass mein Kater POLUX, der schon seit Samstag Abend als vermisst galt, wohl überfahren wurde - keine 20 Meter von meinem Wohnhaus. Er wurde nur 5 Jahre alt.

Ich liebe dich Polux. Mein schnurrendes Knuddeltier. Lass es dir bitte, bitte gutgehen, wo immer du jetzt bist!

milkamuffin1

Ach nein, Tine :((((( Das tut mir so leid  ;(  8o
Aber die 5 Jahre, auch wenn sie viele Jahre zu wenig waren, hat er genossen und deine Liebe gespürt! Weiß noch als er zu Halloween auf Augenhöhe mit mir am Kasterl saß und ich dich noch gefragt hab ob das eh der "liebe" Kater ist der mir nicht gleich eine scheuert... Und ja, das war er... UUuuuuuuuurelieb und so hübsch!!
Machs gut lieber Polux!!! Spiel schon im Regenbogen land, fang viele Mäuse und wach gut über deine Familie!!

TarraLunaLeaAlice

Mein Beileid !!!!

Singu

:kerze :kerze :kerze

Franziska

Das tut mir sehr leid...  ;( wir schicken ihm die besten Wünsche...  :kerze
"Tiere sind meine Freunde, und Freunde esse ich nicht" (George Bernhard Shaw)

gaby


Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Tamara

:kerze
lieber Polux, machs gut, da, wo du jetzt bist...
meine alte Bella Mietze ist auch da, sie wird auf dich aufpassen, ganz bestimmt...
auch wenn du viel zu früh gehen musstest, im Herzen deiner Lieben wirst du ewig weiterleben.. ;(
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



Shanna

:kerze :kerze :kerze
Ich kann ohne meine Tiere nicht leben .Sie sind treu und ehrlich !

Basero

:kerze :kerze :kerze :kerze ;( ;(

Cosima

;( :kerze :kerze :kerze

machs gut Polux  ;(
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Nicki.Gioia

:kerze :kerze :kerze
Alex mit Nicki (Dickkopf :-) und Gioia (Hexe :-)
_________________________________________________________

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran ermessen, wie sie die Tiere behandelt. (M. Gandhi)

Vicky

echt schade, wo er doch so hübsch war

Rest in Peace.

marion1970

Fühl dich gedrückt Tine. ;(
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!