Rattendame "Nala"

Begonnen von VeganMilitance, 17.09.2010 - 12:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

VeganMilitance

Die wir heute über die Regenbogenbrücke gehen lassen mussten :kerze:

Ihr ging es plötzlich schlecht, war halbseitig gelähmt, ist ständig umgefallen, hat nicht mehr selbstständig fressen können und war völlig orientierungslos... zudem hatte sie schmerzen und blut ist ihr bei nase und augen rausgekommen...

machs gut kleine maus, du warst eine begnadete "mais-Taucherin" :kerze:







Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Straßenköter

Mein Beileid  :kerze

Hatten das auch mal bei einer unserer Ratten :(
bekloppt und stolz drauf!

Shanna

:kerze :kerze :kerze
 Vielleicht spielt sie jetzt mit unserm Morpheus genannt Morphy .
Ich kann ohne meine Tiere nicht leben .Sie sind treu und ehrlich !

Renate058

Machs gut, kleine Nala      ;(

 :kerze  :kerze  :kerze

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Singu

machs gut Kleine  ;(
kann deine Trauert sehr gut nachempfinden als Rattenhalterin...
Sie gehen leider sooo schnell  ;( ;( ;( ;(

Raffaela

mach gut du hübsche Rattendame  :kerze

Kascha

Tut mir leid ;(.
Mach's gut kleine Nala :kerze.
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

VeganMilitance

Danke für die tröstenden Worte...

das is nunmal das Manko der Ratten...sie werden nich sehr alt und sind doch sehr haglich wenns ums krank werden geht.

Kenn eigentlich keine Ratte die an Altersschwäche eingeschlafen ist.
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec