Sommerfest 2012

Begonnen von Katharina, 04.07.2012 - 20:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tini

bin zu der Zeit leider in Urlaub ansonsten wäre ich gerne gekommen.

Vielleicht findet sich ja noch jemand aus Wien der fährt und dem ich sie vorher bringen kann.
(sind ca 200 Stk)

Anna

ZitatOriginal von Tini
bin zu der Zeit leider in Urlaub ansonsten wäre ich gerne gekommen.

Vielleicht findet sich ja noch jemand aus Wien der fährt und dem ich sie vorher bringen kann.
(sind ca 200 Stk)

Wo wohnst du denn ? .... irgendwer wohnt sicher in deiner Nähe  ;)

Tini

10. Bezirk, beim Wienerberg
aber innerhalb von Wien kann ich sie gerne bei jemandem abliefern

Goofy

ZitatOriginal von Goofy
Ist schon eine kleine Sensation, wie Ihr mich kennt! :D :D :D
Kann mir bitte jemand schreiben, ob es da eine Übernachtungsmöglichkeit gibt für 1-2 Tage (mit Hund)?
Muß nichts besonderes sein, Hauptsache man kann da schlafen.

So wie es aussieht, hat sich das mit dem Quartier erledigt, habe von einem sehr netten Mitglied eine Schlafgelegenheit angeboten bekommen. Warte nur noch auf eine Rückmeldung.

Warum bin ich nicht schon früher auf Euch gekommen, so ein netter"Haufen" hat mir gefehlt!

Freue mich wahnsinnig darauf, einige mit denen ich schon Kontakt hatte, kennen zu lernen!!!
Was freue ich mich auf dieses Sommerfest, da gibts nur noch eines zu sagen:

Juuuuuuuchuuuuuu!!!! Wao wao!!! Woouuuuuu!!! Das war Goofy :D

Goofy

Es ist der helle Wahnsinn, habe gerade auf den Routenplaner gesehen, es sind bis zu meinem Quatier 1095,4 km!!!

Na Ihr müßt ja wirklich was besonderes sein, dass ich diese Strapaze in meinem Alter auf mich nehme.
Egal, da muß ich durch, hab mich schon geärgert, dass ich an der Wanderung nicht teilgenommen habe.:evil:
Goofy meint aber, er muß da unbedingt hin, weil in Österreich das Wasser besser wäre!

Renate058

8o  Oje, über 1000 km      8o

 :D  Goofy, ja beim Sommerfest bekommst viiiiiiiiiel Wasser zu trinken    :D

Und baden mußt unbedingt auch, vielleicht dann am nächsten Tag   :O

Andrea_Luka

Danke für euer liebes Angebot, liebe Raffaella und lieber Rainer :lieb:

Wäre aber ganz super wenn du mich mitnehmen könntest, liebe Anna, dann kann ich auch ein paar Hundebetten mitnehmen! Zwei Hunde, ein-zwei Sackerl mit Halsbändern und so und noch die Betten würde ich einfach nicht schaffen...

Hach, ich bekomme gerade richtige Vorfreude! :)

kischas oma

ZitatOriginal von Andrea_Luka
Wäre aber ganz super wenn du mich mitnehmen könntest, liebe Anna, dann kann ich auch ein paar Hundebetten mitnehmen!

 8o tu das nicht  8o ..... womöglich kann ich dann so einem tollen hundebetterl nicht widerstehen.....  :D

ich kenn mich doch........   :floet:  
  Nennst Du einen Hund Dein Eigen, wirst Du nie verlassen sein

Vienna15

Der Nemo kommt auch, wenn nix dazwischen kommt. Viell. sogar mit Hut am Kopf. :-)
lg
Andrea u. Peter

Goofy

ZitatOriginal von Vienna15
Der Nemo kommt auch, wenn nix dazwischen kommt. Viell. sogar mit Hut am Kopf. :-)
lg
Andrea u. Peter

Sollte das der Fall sein, kommt Goofy mit Frack, Lackschuhen und Zylinder, damit er Euch stinkt!:D :D :D

Kischa

ZitatOriginal von Kischa
ZitatOriginal von kischas oma
meine tochter und ich würden auch gern kommen, mal sehen ob es möglich sein wird.....


Meine Mama und ich + 3 kleine Staubwedel würden gerne kommen, haben aber kein Auto, wären aus Wien 22. - Schwechat ist natürlich auch möglich.

Hunde mögen Autofahren, ihnen wird nicht schlecht ;)



 :floet:
Es grüßen Silvi+Kischa+Mitra


Karin S.

Wir kommen auhauch!!! Aber eher ohne unsere Oldies...  wenn ich bis dahin mit dem Navi genug geübt hab, könnt ich jemanden mit Mama und 3 Staubwedel gerne mitnehmen :undweg: - nie wieder durch Wien ohne Navi!!!

Liebe Grüße! Schick euch PN!
Karin
Jedes Lebewesen hat ein Recht auf Respekt - einfach nur, weil es lebt!

Raffaella

Leute, ich sags euch...ich hab heute beim SCHEER die Lavendelmäuse gesehen und GEKAUFT !! Also diese Lavendelmäuse....  :verliebt:
KOMMT ZUM SOMMERFEST!! Da gibt´s welche ... :D
Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper

Fennek

ZitatOriginal von Kischa
ZitatOriginal von kischas oma
meine tochter und ich würden auch gern kommen, mal sehen ob es möglich sein wird.....

Meine Mama und ich + 3 kleine Staubwedel würden gerne kommen, haben aber kein Auto, wären aus Wien 22. - Schwechat ist natürlich auch möglich.

Hunde mögen Autofahren, ihnen wird nicht schlecht ;)

Wie gesagt, wenn ihr bis nach Schwechat öffentlich kommt, mach ich Shuttle-Dienst zum Fest.  ;)
LG
Irene

Mimi

ZitatOriginal von Leegraib
ZitatFelicitas, wenn Lavendelmäuse übrig bleiben, dann bring ich sie  zum Sommerfest mit! ,
Tina hast PN

Da die Lavendelmäuse großen Anklang finden, ich viele, viele Stoffreste zu Hause habe, gesundheitlich bedingt, nicht viel unternehmen kann, in Mutters Garten drei riesige Lavendelstöcke wachsen, würde ich fürs Sommerfest sehr gerne viele liebe Lavendelmäuse nähen.
Bräuchte nur den Schnitt von Tina und euer Wohlwollen.

Die Nachfrage scheint tatsaechlich sehr gross zu sein, wäre vielleicht wirklich gut, wenn auch Du die Naehmschine anwirfst  :D :D :D :
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Leegraib

Das mache ich sehr gerne, meine Singer wird bald singen!!! :)
Es grüssen Gabriele und Martin, Maxi und Rossini, Nelly, Jonny und Pflegi Mona  Nina(verst. 16.Juni,2013)

ES GIBT NICHTS GUTES, AUSSER MAN TUT ES

http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20050.255

https://www.facebook.com/Leegraib?fref=ts

tina zippenfennig

ZitatOriginal von Leegraib
Das mache ich sehr gerne, meine Singer wird bald singen!!! :)

Gabriele, hast PN

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Katharina

Wer kommt noch aller zum Sommerfest?? Bitte vergesst nicht euch bei mir per Mail oder PN kurz anzumelden  - somit wird die Organisation wesentlich vereinfacht.

xenia 7

Hallöchen ich komme auch zum Sommerfest.

lg Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

Fennek

Und es werden immer mehr, SUPER!!  :D
LG
Irene

bluedog

ich würd auch gern kommen, aber geht leider nicht.....      ;(
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Missi Jimmy

Mit Tsunami kann ich leider auch nicht kommen :(
Wünsch euch aber trotzdem viel Spaß :)
Lg
Melissa und Jimmy =)

Goofy

Jetzt redet Euch doch nicht raus, Ihr müßt kommen!!!:O

Hängen das ganze Jahr hier im Forum herum und kennen uns nicht mal richtig. Nehmt Euch mal ein Beispiel an mir, fahre über 1000 km dafür und das mit 64 Jahren. :opa:

Und was noch wichtig ist, der Erlös kommt ja den Tieren zugute!!! Denkt auch mal daran, wieviel Wautzis Ihr sehen werdet. Und natürlich den Größten von allen.......Goofy! :D :D :D

Stark wie ein Stier, schlank wie eine Gazelle, schön wie Sophia Loren,(hat auch so ein ähnliches Geschlecht) verfressen wie eine Sau, aber lieb.:D

Zwischen Leuten die sich nicht kennen, bewirkt ein geschriebenes Wort manchmal zu Mißverständnissen, anders schaut es aus, wenn man sich kennt, da weiß man einen anderen besser einzuschätzen.

Beispiel:
Ihr seht mich, dann denkt Ihr, der ist doch nicht ganz sauber, oder, der hat doch nicht alle Tassen im Schrank,was wäre das für ein Erfolg!!! Endlich mal eine richtige Einschätzung :D :D :D :D

Doris B.

@Goofy Dass Du von so weit her kommst ............ alleine das ist schon ein Grund das Sommerfest zu besuchen. Ich freu mich schon wieder viele liebe Mitglieder kennen zu lernen und natürlich GOOFY.
Da lassen wirs krachen! :D

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Goofy

ZitatOriginal von Doris B.
Da lassen wirs krachen! :D

Da hast Du Recht Doris, werde vorher eine extra Portion Bohnensuppe essen! :D :D :D

Habe eine Lederhose, die hällt das locker aus, die ist schußfest! :D :D :D