ATN-Weihnachtsfeier

Begonnen von Fennek, 05.10.2012 - 09:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fennek

Wir haben es geschafft.

Eckdaten:

Panoramaschenke
Filmteichstraße 5
1100 Wien

30.11.2012
ab 18.30 Uhr


Die Weihnachtsfeier von ATN findet am 30. November in der Panoramaschenke im 10. Bezirk statt. Das Restaurant ist gut mit Auto wie auch öffentlich zu erreichen. Gäste, die wollen, könnten sogar im Hotel übernachten, da das Restaurant an einem Hotel angeschlossen ist.

http://www.hotel-eitljoerg.at/

So erreicht man die Panoramaschenke:
http://www.hotel-eitljoerg.at/soerr.html

Für Autofahrer: Es gilt keine Kurzparkzone und es sollte ausreichend Parkplätze geben.

Öffi-Fahrer: Es fährt direkt ein Bus hin, der dort auch eine Haltestelle hat (68A).

Das Restaurant ist direkt neben dem Kurpark Oberlaa. Wer mag, kann also noch vorher mit seinem Vierbeiner spazierengehen.

Hunde sind im Lokal willkommen. Speisen sind bunt gemischt. Abgesehen von der normalen Speisekarte können wir auch mehrere vegetarische Speisen bekommen, die im preislichen Rahmen von 10,- bis 12,- sein werden (Käsespätzle, Spinatnockerl, Gebackener Käse, Wokgemüse).

Es war nicht so einfach, ein Lokal zu finden, wo für ausreichend Gäste Platz ist, garantiert Hunde willkommen sind, es ein wenig außerhalb liegt, damit es auch Parkplätze gibt und gleichzeitig doch auch Öffis direkt hinfahren. Weiters sind wir gerne dem Wunsch nachgekommen, dieses Mal die Feier an einem Ort zu machen, wo es auch die Gäste aus den Bundesländern leichter haben und nicht quer durch Wien fahren müssen. Sowohl aus dem Süden über die A1 wie auch aus dem Westen über die A21 ist das Lokal gut erreichbar.

Wir ersuchen um Anmeldung hier im Forum oder an irene@animalhope-nitra.at oder per PN.

Wir freuen uns auf euer zahlreiches Kommen, es wird sicherlich ein schöner Abend werden, wo endlich mal Zeit ist, Menschen wieder zu sehen oder vielleicht auch zum ersten Mal persönlich kennenzulernen, obwohl man sich telefonisch schon lange kennt.
LG
Irene

dragonfly

freut mich sehr, dass nun ein platz gefunden wurde und ich werd heuer gern zum ersten mal dabei sein (ich und mira aus lc)

lg, sigrid
sigrid

mit haushunden "mira", "baczi" und "pippi" und gasthund "dany"

Mimi

Es ist zwar noch einige Zeit bis zur Weihnachtsfeier, aber bitte nicht die Anmeldung vergessen  ;)

FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Fennek

Ja, danke für die Erinnerung Felicitas. Einige haben sich schon angemeldet, da ist aber noch viel Kapazität nach oben frei.

Es wäre auch insofern hilfreich, da wir dann auch besser die Reservierung einschätzen können für die Anzahl der Tische.
LG
Irene

Kascha

Hab's schon im Kalender eingetragen und melde mich hiermit an ;)
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Bidi

Hello Irene, wir sind mit 2 Personen dabei, ev. 4 wenn Oma und Jessy auch mitkommen ....

LG
Bidi
LG Bidi

Petra_L

Ich meld mal 5 Leute an:
Andrea - Kirana + Erwin
Lisi
Meine Wenigkeit und Heinzi
 ;)
____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

Claudi


Anna


robin67

Herbert,  Lucy Labrador und Falko feiern mit  :D

Karin S.

Haaaaach schaaaaadeeee... ;( Hab Seminar in Linz und kann nicht kommen ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
Jedes Lebewesen hat ein Recht auf Respekt - einfach nur, weil es lebt!

Fennek

ZitatOriginal von Karin S.
Haaaaach schaaaaadeeee... ;( Hab Seminar in Linz und kann nicht kommen ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

Schade, einmal nicht in Nitra treffen wäre nett gewesen.


Weitere Anmeldungen werden gerne entgegen genommen, hier, per Mail, per Telefon.  ;)
LG
Irene

Daphne

ich komme auch :D
lg Doris

Jessy+Chilly

Mein Mann und ich samt Wauzis würden auch gerne kommen. :O
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

bri+4Mädls

Komm auch mit Tinka und freu mich, viele von euch zu treffen :D
,

marion1970

Wir kommen auch - ohne Hunde dafür nehmen wir wahrscheinlich beide Kinder mit !!!
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Fennek

Ist notiert Marion.  :D

Bitte um baldige Anmeldungen, die Feier ist in 30 Tagen, das ist nicht mehr lange und wir sollten im Restaurant demnächst Bescheid geben, wie viele Personen wirklich kommen. Danke euch!
LG
Irene

Wappel

Hallo,
mein Mann und ich kommen auch - wir nehmen natürlich Ewok mit.

lg
Wappel

puppipuhaly

Hi, ich möchte auch gern kommen und hoffentlich noch ein paar Leute aus dem Forum persönlich kennenlernen!! :D
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Fennek

Notiert, danke euch! ;)
LG
Irene

Tipsy

Ich würde dieses Jahr auch so gerne kommen, Termin würde heuer auch super passen.
Aber aufgrund der schweren Op die meine Mum hatte, kann es - sollte irgendwas ungeplantes passieren - sein, dass ich kurzfristig absagen muss. Wäre das ein Problem?

Würde natürlich meine beiden Buben mitnehmen! ;)
Gib mir die Gelassenheit, die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann. Gib mir den Mut die Dinge zu ändern, die ich nicht akzeptieren kann. Und gib mir die Weisheit zwischen beiden unterscheiden zu können!!!

su123

ich komme gern und freu mich schon! liebe grüsse  su
su

betty

Ich bin auch dabei!

Renate
Mit lieben Grüßen,

Renate

poopyscoopy

bin auch dabei. plus one with 2 legs and one with 4 legs  :D
if you find any grammar mistakes, you can keep them...

marion1970

ZitatOriginal von Tipsy
Ich würde dieses Jahr auch so gerne kommen, Termin würde heuer auch super passen.
Aber aufgrund der schweren Op die meine Mum hatte, kann es - sollte irgendwas ungeplantes passieren - sein, dass ich kurzfristig absagen muss. Wäre das ein Problem?

Würde natürlich meine beiden Buben mitnehmen! ;)

also ich denke nicht, daß es probleme gibt ...... es geht glaub ich hauptsächlich darum, daß genügend platz da ist !!!!
freu mich schon auf euch ;)
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!