Animalhope - Tierhilfe Nitra - F O R U M

Regenbogenbrücke => Tierhimmel => Thema gestartet von: andy und sabine in 02.04.2017 - 07:19

Titel: Unerwartet gibt es zwei Sternchen am Himmel????
Beitrag von: andy und sabine in 02.04.2017 - 07:19
Wieviel Schmerz hält ein Mensch aus????Diese Frage wird sich seit dem 30.3.2017 unsere Crisu Eva stellen .

Völlig unerwartet musste ihr geliebter Kater Stofferl die Erde verlassen .Er war kein. gewöhnliches Katzerl Stoffi begrüsste alle Zwei und Vierbeiner schon bei der Haustüre , war immer gut gelaunt und ein Herz und eine Seele zu seinen Hunden .Ein Verlust der kaum zu beschreiben ist.

Dann der nächste Schicksalsschlag.Purzelchen der kleine blinde Yorkibub folgte Stoffi nur Zwei Tage nach seiner Reise ins Regenbogenland.WARUM??????????WARUM?Eine Frage die nie Antwortet findet.
Purzelchen zog am 25.4.2016 zu Eva.Ein kleines Würmchen ohne Fell an den Ohren und dem Schwanzerl.Voll Stolz und mit viel Liebe erzählte mir Eva immer wieder wie buschig er schon ist.( Vorige Woche war er noch beim Frisör) Purzerl war 24 Stunden mit Eva zusammen.Es war eine innige und sehr tiefe Beziehung .Zur Zeit ists so als wenn die ganze Welt für meine Eva zerbricht????

Liebe Eva
Du hast beiden Tieren das wundervollste gegeben was man nur geben kann .LIEBE !!! und diese Liebe wird mit dem Tot nicht enden.Ich kann dir deinen Schmerz nicht nehmen , ich kann nur da sein wenn du reden willst.Viel Kraft für Dich damit du mit Zicki , Tiffani und Mausi wieder lachen kannst..

Auch für mich bleiben sie unvergessen und geliebt???? :kerze: :53:

Ruhet in Frieden, schlaft gut????

Bilder wurden vor kurzem gemacht


Titel: Re: Unerwartet gibt es zwei Sternchen am Himmel????
Beitrag von: andy und sabine in 02.04.2017 - 07:20
https://youtu.be/my2f2BMNkfE

Purzelchen als ich auf Besuch war
Titel: Re: Unerwartet gibt es zwei Sternchen am Himmel????
Beitrag von: Doris B. in 02.04.2017 - 07:25
 ;( ;(
:53: :kerze: :53:
Titel: Re: Unerwartet gibt es zwei Sternchen am Himmel????
Beitrag von: andy und sabine in 02.04.2017 - 07:26
Ruhet in Frieden.Viele Tränen begleiten euch auf eure letzte Reise ????
Titel: Re: Unerwartet gibt es zwei Sternchen am Himmel????
Beitrag von: claudianet in 02.04.2017 - 08:00
da bricht nicht eine welt in sich zusammen, sondern gleich zwei ... unvorstellbar ...
möge euch das wissen um die liebe, die eure lieblinge erfahren durften, den unendlich großen schmerz erleichtern.

:53: :kerze: :53:

Titel: Re: Unerwartet gibt es zwei Sternchen am Himmel????
Beitrag von: Lucy in 02.04.2017 - 08:04
Mein aufrichtiges Beileid :kerze:
Titel: Re: Unerwartet gibt es zwei Sternchen am Himmel????
Beitrag von: Diana_N in 02.04.2017 - 08:08
 :53: :kerze: :53:
Titel: Re: Unerwartet gibt es zwei Sternchen am Himmel????
Beitrag von: marylou in 02.04.2017 - 08:12
 :53: :kerze: :53:
:53: :kerze: :53:
Titel: Re: Unerwartet gibt es zwei Sternchen am Himmel????
Beitrag von: Beetle in 02.04.2017 - 08:25
 :kerze:  :kerze:   :53: :53:
Die Kerzen leuchten für Euch
Titel: Re: Unerwartet gibt es zwei Sternchen am Himmel????
Beitrag von: Karin S. in 02.04.2017 - 08:28
Das ist hart. ... RIP ihr zwei Süßen!

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Titel: Re: Unerwartet gibt es zwei Sternchen am Himmel????
Beitrag von: robin67 in 02.04.2017 - 08:28
 :53: :kerze: :53:
Gute Reise ins Licht..................
Titel: Re: Unerwartet gibt es zwei Sternchen am Himmel????
Beitrag von: Cosima in 02.04.2017 - 08:56
schlimm gleich 2 geliebte Tiere innerhalb so kurzer Zeit zu verlieren :grave:
Mein Beileid!
R.I.P ihr 2 süßen Mäuse  :kerze: :kerze: :53: :53:
Titel: Re: Unerwartet gibt es zwei Sternchen am Himmel????
Beitrag von: Renate058 in 02.04.2017 - 09:35
Das tut mir so leid   ;(  es ist sehr sehr traurig gleich zwei geliebte Tiere in so kurzer Zeit zu verlieren   ;(

RIP ihr zwei Süßen     :53:   :kerze:   :kerze:   :53:

Ich wünsch der armen Eva viel Kraft für diese schwere Zeit
Titel: Re: Unerwartet gibt es zwei Sternchen am Himmel????
Beitrag von: Seifenblase66 in 02.04.2017 - 11:26
Das tut mir sehr leid.....kommt gut drüben an ihr süßen  :53: :kerze: :kerze: :53:
Titel: Re: Unerwartet gibt es zwei Sternchen am Himmel????
Beitrag von: Samymaus in 02.04.2017 - 12:14
Das ist sehr grausam, ein unvorstellbarer Schmerz  :grave:

:kerze:  :kerze:
Titel: Re: Unerwartet gibt es zwei Sternchen am Himmel????
Beitrag von: Terryann in 02.04.2017 - 12:37
 :53: :53: :kerze: :kerze: :53: :53:
Titel: Re: Unerwartet gibt es zwei Sternchen am Himmel????
Beitrag von: gaby in 02.04.2017 - 16:36
 :53: :kerze: :53:
Titel: Re: Unerwartet gibt es zwei Sternchen am Himmel????
Beitrag von: Jessy+Chilly in 02.04.2017 - 16:37
Unvorstellbar ,sehr schmerzlich  :53: :53: :kerze: :kerze: :53: :53: ich wünsche Eva viel Kraft diesen Verlust zu verkraften.
Titel: Re: Unerwartet gibt es zwei Sternchen am Himmel????
Beitrag von: dandy in 02.04.2017 - 20:54
 :53: :kerze: :53:
Titel: Re: Unerwartet gibt es zwei Sternchen am Himmel????
Beitrag von: ari 2008 in 02.04.2017 - 22:09
oh Gott, mein Beileid! viel kraft wünsche ich! :kerze: :kerze:
Titel: Re: Unerwartet gibt es zwei Sternchen am Himmel????
Beitrag von: bluedog in 02.04.2017 - 23:18
 :not:           :kerze:
Titel: Re: Unerwartet gibt es zwei Sternchen am Himmel????
Beitrag von: Sonja in 03.04.2017 - 00:26
 :kerze: :kerze:
Titel: Re: Unerwartet gibt es zwei Sternchen am Himmel????
Beitrag von: Maila+Minnie in 03.04.2017 - 08:08
 :53: :53: :kerze: :kerze:
Titel: Re: Unerwartet gibt es zwei Sternchen am Himmel????
Beitrag von: Sabine Noskowiak in 03.04.2017 - 11:59
Das ist sehr traurig.

Mein aufrichtiges Beileid!
Titel: Re: Unerwartet gibt es zwei Sternchen am Himmel????
Beitrag von: Jordy in 03.04.2017 - 15:27
 :kerze: :not: :53:
Titel: Re: Unerwartet gibt es zwei Sternchen am Himmel????
Beitrag von: Sita in 03.04.2017 - 19:02
das tut mir sehr leid  ;(
für Stoffi  :kerze: :53:  und für Purzelchen  :kerze: :53:
Titel: Re: Unerwartet gibt es zwei Sternchen am Himmel????
Beitrag von: Teufel9999 in 04.04.2017 - 10:23
Fühlt euch gedrückt. Es tut mir leid, dass gleich 2 Seelchen gehen mussten.  :kerze: :kerze: :not:
Titel: Re: Unerwartet gibt es zwei Sternchen am Himmel????
Beitrag von: _melanie_ in 04.04.2017 - 10:31
 :grave: so traurig, mein herzliches Beileid an euch

Ruhet in Frieden Stofferl und Purzelchen  :53: :kerze: :53:
Titel: Re: Unerwartet gibt es zwei Sternchen am Himmel????
Beitrag von: kleiner Kläffer in 04.04.2017 - 22:10
 :kerze:
Titel: Re: Unerwartet gibt es zwei Sternchen am Himmel????
Beitrag von: andy und sabine in 08.04.2017 - 12:36
Unvergessen und für immer im Herzen❤❤❤

Liebe Eva .
Deine MÄUSCHEN sehen nun als glückliche Engerltiere auf dich und deine lieben herab ❤Du wirsd sie fühlen , riechen und ihre kleinen Pfötchen hören wenn sie über den Boden tabsen .Nachts werden sie dir des öfteren erscheinen und deine Tränen trocknen die du wieder mal geweint hast..Vieles wird dich an sie erinnern und das ist gut so.Auch wenn wieder ein Tier in dein irdisches Paradies ziehen darf werden die was vorausgegangen sind nicht ersetzbar und vergessen sein.

Liebe Eva ..

Danke für deine Liebe für die Tiere die es besonders hart im Leben getroffen haben.Auch wenn die Zeit viel zu kurz war war es für deine Schützlinge  die glücklichste Zeit die sie erleben durften.????
Danke das es einen so wundervollen Menschen gibt in unseren Leben????
Fühl dich umarmt und fühl dich nicht allein????
Titel: Re: Unerwartet gibt es zwei Sternchen am Himmel????
Beitrag von: Eva und Grisu in 09.04.2017 - 06:59
Jetzt endlich bin ich emotional in der Lage, mich bei allen zu bedanken,  die für meine beiden
Schätze Stofferl und Purzerl Kerzern entzündet haben. Vielen, vielen Dank :115: Das vermittelt mir das Gefühl, dass viele wahrscheinlich auch schon das gleiche Leid erfahren haben. Danke.
An Sabine herzlichen Dank, auch wenn es mich natürlich weinen lässt, wenn ich sehe was Du für meine beiden Lieben erstellt hast.
Stofferl und Purzerl ihr sein unvergesslich und für immer geliebt :53: :53: :kerze: :kerze: :53: :53:
Titel: Re: Unerwartet gibt es zwei Sternchen am Himmel????
Beitrag von: tina zippenfennig in 09.04.2017 - 12:32

Liebe Eva,

ich fühle mit dir ;(

Ich konnte gar nix schreiben, als ich es gelesen habe. Mir fehlten einfach die Worte dazu.
Es muss so schmerzhaft und fürchterlich für dich gewesen sein, gleich zwei geliebte Tiere zu verlieren. Da kann wohl gar nix trösten im Moment. Sabine hat dazu ein sehr schönes Gedicht eingestellt. Sie bleiben immer in unseren Herzen und bei uns, umso bewundernswerter ist, dass du nun Asti/Tara dein Herz geöffnet hast und sie bei dir eine neue Heimat gefunden hat. Danke von Herzen dafür! :53:
Stofferl und Purzel sind bestimmt sehr stolz auf dich und werden von Oben auf euch aufpassen.

Möge dieses Licht immer für die 2 Süßen leuchten

:53: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :53:

Herzliche Grüße,
Tina